Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

gamescom 2019 – Was euch erwartet

35 comments in this topic

Recommended Posts

[DUKES]
Players
30 posts
4,038 battles

Welches Schiff bekommt denn die Sabaton-Tarnung und den Sabaton-Kapitän? Oder wirds doch wieder ein ganzes Premium-Schiff?

[-DLV-]
Alpha Tester
184 posts
8,030 battles

Hallo

Ich finde eure Planung großartig. 

Die letzten beiden Jahre waren mit Pannen versehen, wie Bonuscodes die nicht rechtzeitig in Köln waren. 

Das ihr endlich Dasha mit nach Köln bringt ist super, haben viele Kapitäne drauf gewartet. 

Macht weiter so, ihr werdet von Jahr zu Jahr besser, müsst ihr auch, sonst werdet ihr vom Landwirtschaftssimulator, was die Presenz auf der Gamescom betrifft, überholt. 🤣😇😎

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
860 posts
5,148 battles
20 hours ago, The_EURL_Guy said:

Segelt mit allen Informationen zur gamescom 2019!

Ganzen Artikel lesen

Waren das wirklich alle Informationen zur Gamescom? Nur ein "besonderer Auftrag" als Ingame-Aktivität? Ingame sieht es dann also eher mau aus, oder?

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
4,094 posts

Allerdings, ich bin vor allem mal gespannt, was es an Aktionen, Events, Rabatten usw. im Spiel gibt, nicht nur vor Ort auf der GamesCom.

Und da hoffe ich doch, dass das mehr sein wird, als ein paar Streams. Zumindest in der Vergangenheit war ja die GamesCom immer auch ein Highlight im Spiel und nicht nur in Köln.

Players
22 posts
1,320 battles

cooles Event wie jedes Jahr, :cap_cool:

die Planung macht es in diesem Jahr um einiges einfacher, 

sich einen Überblick zu verschaffen , was man wann oder wie machen möchte :cap_popcorn:

Daumen hoch dafür :cap_like::cap_like::cap_like:

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
2,701 posts
2,666 battles
On 8/10/2019 at 10:14 AM, GewaltigerCasey said:

Welches Schiff bekommt denn die Sabaton-Tarnung und den Sabaton-Kapitän? Oder wirds doch wieder ein ganzes Premium-Schiff?

Ein Sabaton Schiff oder eine spezifische Tarnung wird es dieses Jahr leider nicht geben.

On 8/10/2019 at 12:49 PM, SanjaMae said:

Hallo

Ich finde eure Planung großartig. 

Die letzten beiden Jahre waren mit Pannen versehen, wie Bonuscodes die nicht rechtzeitig in Köln waren. 

Das ihr endlich Dasha mit nach Köln bringt ist super, haben viele Kapitäne drauf gewartet. 

Macht weiter so, ihr werdet von Jahr zu Jahr besser, müsst ihr auch, sonst werdet ihr vom Landwirtschaftssimulator, was die Presenz auf der Gamescom betrifft, überholt. 🤣😇😎

Vielen Dank fuer das Kompliment, hoffentlich geht das ganze dann auch gut :Smile_hiding:

On 8/10/2019 at 12:56 PM, Spartan_93 said:

Waren das wirklich alle Informationen zur Gamescom? Nur ein "besonderer Auftrag" als Ingame-Aktivität? Ingame sieht es dann also eher mau aus, oder?

Bei der gamescom geht es uns primaer darum Neuigkeiten anzukuendigen und mit euch Zeit zu verbringen, deshalb sind auch keine weiteren ingame Aktivitaeten geplant.

Da wir heutzutage global agieren und gamescom fuer einen grossteil der Welt kein Begriff ist, macht das meiner Meinung nach auch Sinn.

Schau bei unseren Streams vorbei, da wird es spannend!

19 hours ago, draganow72 said:

cooles Event wie jedes Jahr, :cap_cool:

die Planung macht es in diesem Jahr um einiges einfacher, 

sich einen Überblick zu verschaffen , was man wann oder wie machen möchte :cap_popcorn:

Daumen hoch dafür :cap_like::cap_like::cap_like:

Danke dir, jetzt muss es nur noch klappen :P

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
859 posts
9,700 battles
9 minutes ago, Bersigil said:

Es gab ein Sabaton-Schiff?

Nö, hat Sehales doch gesagt - es war ein Wunsch/Gerücht/Vorschlag :-)

Players
63 posts
2,656 battles

Ich habe gedacht aus "wieder ein Premium-Schiff" und der Antwort könne ich ein "es gab mal ein Sabaton-Schiff" ableiten.... da war sicher auch der Wunsch Vater des Gedanken... 

39 minutes ago, MrConway said:
On ‎8‎/‎10‎/‎2019 at 10:14 AM, GewaltigerCasey said:

Ein Sabaton Schiff oder eine spezifische Tarnung wird es dieses Jahr leider nicht geben

[DUKES]
Players
30 posts
4,038 battles
5 hours ago, Bersigil said:

Ich habe gedacht aus "wieder ein Premium-Schiff" und der Antwort könne ich ein "es gab mal ein Sabaton-Schiff" ableiten.... da war sicher auch der Wunsch Vater des Gedanken... 

Es gibt einen Sabaton-Panzer:

https://wiki.wargaming.net/en/Tank:S23_Strv_81_sabaton

Und bei dem Bild kann man schon leicht irrgehen:

sabaton.png.d219e56e6e8f8aabe654c8ee3fe9a400.png

Wär doch der Knaller gewesen: Siegfried mit Sabaton-Camo.  Vielleicht ein anderes Mal.

Mein Kapitänsduo Siegfried und Roy werde ich ja wohl auch nicht bekommen :Smile_veryhappy:

Trotzdem danke an @MrConway für die Klarstellung

• Cool 1

Players
63 posts
2,656 battles

Nein... bitte keine Sabaton-Siegfried. Wenn schon ein richtig gutes Schiff ;) Wobei ich ja einen Sabaton-Cruiser passend finden würde. 

[0EGC]
Beta Tester, Players
163 posts
1,853 battles

Mal ne blöde Frage zu der Auftragsreihe "Flagge zeigen"

Ich hab Teil 1 & 2 ingame bekommen bei den Aufträgen und diese auch abgeschlossen. Nur Teil 3 taucht bei mir noch nicht auf. 

Laut Meldung sollten aber Teil 2 & 3 beide ab 15.August verfügbar sein.

Hat das noch jemand beobachtet?

[B-F-M]
Weekend Tester
4,094 posts
On 8/12/2019 at 10:12 AM, MrConway said:

......

Bei der gamescom geht es uns primaer darum Neuigkeiten anzukuendigen und mit euch Zeit zu verbringen, deshalb sind auch keine weiteren ingame Aktivitaeten geplant.

.....

Immerhin eine Auskunft, insofern danke!

Auch wenn ich doch etwas überrascht/enttäuscht bin. Ich hatte in Erinnerung (vielleicht täuscht mich das aber auch), dass früher in WoT/WoWP/WoT anlässlich der GamesCom "mehr los war" an Events.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,207 posts
Vor 5 Stunden, Orcus78 sagte:

Mal ne blöde Frage zu der Auftragsreihe "Flagge zeigen"

Ich hab Teil 1 & 2 ingame bekommen bei den Aufträgen und diese auch abgeschlossen. Nur Teil 3 taucht bei mir noch nicht auf. 

Laut Meldung sollten aber Teil 2 & 3 beide ab 15.August verfügbar sein.

Hat das noch jemand beobachtet?

Übersetzungsfehler mal wieder.... Der beginnt am 22. lt. englischer Version

• Cool 2

Players
3,395 posts
2,848 battles
4 hours ago, Pyrdacor said:

Immerhin eine Auskunft, insofern danke!

Auch wenn ich doch etwas überrascht/enttäuscht bin. Ich hatte in Erinnerung (vielleicht täuscht mich das aber auch), dass früher in WoT/WoWP/WoT anlässlich der GamesCom "mehr los war" an Events.

Wir hatten in den letzten Tagen doch dermaßen viele, großzügige, großartige Events. Wenn WG da noch nachlegt, dann treiben sie sich selbst n den Ruin.

...

• Funny 4

Players
324 posts
Vor 20 Stunden, Pyrdacor sagte:

WG ist nicht mehr ganz fertig geworden die Siegfried in Grund und Boden zu Nerfen um sie Pünktlich zur GamesCom zu bringen.

Zeppy! Zeppy! Wo bist denn schon wieder!

• Cool 3

[WB]
Players
124 posts
7,146 battles

Also ich freu mich auf diese Woche (Gamescom woche). Egal ob jetzt ein schiff kommt oder nicht. Wer weiss vlt wird diese Woche noch U-Boot Gameplay gezeigt die 3D modele existieren ja schon. Vlt sieht man sich ja dann auf der Playerparty.....

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,094 posts
19 hours ago, GrossadmiralThrawn said:

Wir hatten in den letzten Tagen doch dermaßen viele, großzügige, großartige Events. Wenn WG da noch nachlegt, dann treiben sie sich selbst n den Ruin.

...

Ja, das wird es wohl sein. :Smile_teethhappy:

Denn ansonsten würde WG wohl kaum die von den Besucherzahlen her größte Spielemesse der Welt inGame so darmaßen links liegen lassen, dass es noch nicht mal für ein paar Rabatte auf Schiffe im Forschungsbaum reicht oder so.

Beta Tester
13 posts

Suuuper Goodiebag... Da war der Goodiebag besser die letzten Jahre wo man einfach gespielt hat... Klar freue ich mich, aber 1 Code für WoWs, nen Code fürn komisches anderes spiel, T-shirt und nen Poster, mehr nicht... In den Bags die letzten Jahre waren immer mehrere WoWs Codes drin sowie andere Kleinigkeiten, wie Schlüsselanhänger etc... Also ein Rückschritt zu den letzten Jahren, schade.

• Boring 1

Players
484 posts
16,516 battles
On 8/12/2019 at 10:12 AM, MrConway said:

Ein Sabaton Schiff oder eine spezifische Tarnung wird es dieses Jahr leider nicht geben.

Vielen Dank fuer das Kompliment, hoffentlich geht das ganze dann auch gut :Smile_hiding:

Da wir heutzutage global agieren und gamescom fuer einen grossteil der Welt kein Begriff ist, macht das meiner Meinung nach auch Sinn.

Schau bei unseren Streams vorbei, da wird es spannend!

Danke dir, jetzt muss es nur noch klappen :P

gamescom 2018: Der Rückblick auf den Games Event in Köln

• Mit der Lichtinstallation LIGHT IT UP! gratulierte das Land NRW der gamescom zum 10. Jubiläum. Auch die Stadt Koeln beteiligte sich und veranstaltete die Aktion. © KoelnmesseMit der Lichtinstallation LIGHT IT UP! gratulierte das Land NRW der gamescom zum 10. Jubiläum. Auch die Stadt Koeln beteiligte sich und veranstaltete die Aktion. © Koelnmesse

29.08.2018

Im zehnten Jahr stand die gamescom unter dem Leitthema ‚Vielfalt gewinnt‘. Rund 370.000 Besucher aus 114 Ländern (106), darunter 31.200 Fachbesucher, feierten in diesem Jahr „The Heart of Gaming“ in den Kölner Messehallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gamescom

Die Gamescom (Eigenschreibweise: gamescom) in Köln ist die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl.

„Gamescom: The Opening Night“

Die größte Neuerung ist wohl das neue Show-Format „Gamescom: Opening Night Live“. Sie läutet am 19. August (20 Uhr) erstmals in diesem Jahr die Gamescom ein. Moderiert wird das Programm von Geoff Keighley, der bei seiner Show („The Game Awards“) alles auf die Bühne bekommt, was Rang und Namen hat. Mit seiner eigenen Show erreicht der Moderator und Produzent laut Felix Falk vom game-Verband mittlerweile mehr Reichweite im Internet als der Superbowl.

Tja so kann man sich irren

zum Vergleich E3:

Mit der E3 2018 erreichte die E3 die höchsten Besucherzahlen seit 2005, mit knapp 70.000 Besuchern

• Cool 1

[GIRL]
Players
13 posts
9,958 battles

Was uns erwartet?? Ganz einfach: Das uns WIEDERMAL, wie in JEDER Clangefecht-Season, 2 Gefechtstage genommen werden! Langsam nervt es extrem !!!!!!!!!!

• Boring 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,094 posts
17 hours ago, SeedFrontier said:

gamescom 2018: Der Rückblick auf den Games Event in Köln

• 29.08.2018

Im zehnten Jahr stand die gamescom unter dem Leitthema ‚Vielfalt gewinnt‘. Rund 370.000 Besucher aus 114 Ländern (106), darunter 31.200 Fachbesucher, feierten in diesem Jahr „The Heart of Gaming“ in den Kölner Messehallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gamescom

Die Gamescom (Eigenschreibweise: gamescom) in Köln ist die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl.

„Gamescom: The Opening Night“

Die größte Neuerung ist wohl das neue Show-Format „Gamescom: Opening Night Live“. Sie läutet am 19. August (20 Uhr) erstmals in diesem Jahr die Gamescom ein. Moderiert wird das Programm von Geoff Keighley, der bei seiner Show („The Game Awards“) alles auf die Bühne bekommt, was Rang und Namen hat. Mit seiner eigenen Show erreicht der Moderator und Produzent laut Felix Falk vom game-Verband mittlerweile mehr Reichweite im Internet als der Superbowl.

Tja so kann man sich irren

zum Vergleich E3:

Mit der E3 2018 erreichte die E3 die höchsten Besucherzahlen seit 2005, mit knapp 70.000 Besuchern

Sage ich ja... daher fand ich ja auch die Begründung, es gäbe keine inGame-Aktionen anlässlich der GamesCon mehr als fragwürdig.

Players
484 posts
16,516 battles
6 hours ago, Pyrdacor said:

Sage ich ja... daher fand ich ja auch die Begründung, es gäbe keine inGame-Aktionen anlässlich der GamesCon mehr als fragwürdig.

ah Sarkasmus 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.