Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

World of Warships: Legends kommt als Vollversion!

11 comments in this topic

Recommended Posts

[AWG-M]
Beta Tester
55 posts

Wenn die Tirpitz hier inzwischen genauso ungenau schießt, wie in WOWS auf dem Computer-->Finger weg !!!!  Die streut schlimmer als eine Dusche !!!!!

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
311 posts
10,050 battles

Mir reicht es völlig WOWS auf dem Computer zu haben . Auf PS4 und Co dadurch wird das Game auch nicht besser. Finde Ich jedenfalls. Aber jeder wie er Lust hat. Schönen Tag noch Allen.Ps und ja die Tirpitz ist leider nee Schrotflinte . In Wahrheit hatte Sie mit die besten Kanonen Ihrer Zeit gehabt. Warum WG das nicht übernommen hat ? Keine Ahnung.

  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,198 posts
8,472 battles
Am 10.8.2019 um 00:11, Reisuly007 sagte:

Mir reicht es völlig WOWS auf dem Computer zu haben . Auf PS4 und Co dadurch wird das Game auch nicht besser. Finde Ich jedenfalls. Aber jeder wie er Lust hat. Schönen Tag noch Allen.Ps und ja die Tirpitz ist leider nee Schrotflinte . In Wahrheit hatte Sie mit die besten Kanonen Ihrer Zeit gehabt. Warum WG das nicht übernommen hat ? Keine Ahnung.

Damit die anderen auch ihre Change haben.

Wäre sonst nicht gut, wenn die Yamato sich selber hinten rein schießen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Players
19 posts
4,955 battles

Im Trailer sind keine CVs angekündigt. Wäre ein Grund ne abgespeckte Konsolenversion von WoWs zu spielen. Aber da die Möglichkeit besteht, dass WG wieder gierig wird und diese später hinzufügt, nein danke.

 

Es wäre (so langsam) mal an der Zeit, dass WG das Hauptspiel WoWs in Ordnung bringt (CVs, Ressourcen etc.) stattdessen wird für Konsole/Mobile fleissig entwickelt. 

 

Bad Move, WG. Wanna taste like Blizzard?

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles
On 8/10/2019 at 4:57 PM, Xlanger80X said:

Im Trailer sind keine CVs angekündigt. Wäre ein Grund ne abgespeckte Konsolenversion von WoWs zu spielen. Aber da die Möglichkeit besteht, dass WG wieder gierig wird und diese später hinzufügt, nein danke.

 

Es wäre (so langsam) mal an der Zeit, dass WG das Hauptspiel WoWs in Ordnung bringt (CVs, Ressourcen etc.) stattdessen wird für Konsole/Mobile fleissig entwickelt. 

 

Bad Move, WG. Wanna taste like Blizzard?

Das sind zwei dedizierte Teams und es gibt kein "Hauptspiel" und "eine abgespeckte Konsolenversion". Sie teilen den Namen und einige grundlegende Mechaniken, aber es gibt auch größere Unterschiede. Vor allem den Fokus auf den Kapitänen bei WoWs: Legends.

 

Das Gegenteil von deinen Befürchtungen ist der Fall. Wenn in WoWs: Legends etwas gut läuft könnte dies auch dazu führen, dass man es für die PC-Version in Erwägung zieht und anders herum. Das kommt nur beiden Spielen zu Gute. Sie beeinflussen sich gegenseitig aber in keiner Weise negativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CLADS]
[CLADS]
Players
79 posts
12,154 battles

Find Legends eigentlich ganz in Ordnung.

Habe es auf meiner PS4 mal runter geladen und ein wenig ausprobiert.

 

Vorteile: knackigere Gefechte mit nur 9 Spielern , die den Einfluss des einzelnen etwas steigern.

Kürzere Spielzeit und generell kürzere Gefechte.

Zur Zeit nur bis T7 , dafür aber nur mit real gebauter Schiffe.

Iowa, Bismarck, Amagi und Vanguard auf einer Stufe finde ich gut.

Nein keine Yamato, zumindest momentan.

 

Neutral: Die focussierung auf die Kapitäne und nicht die Schiffe.

Ist anders , aber nicht schlechter denke ich.

Höheres Tempo beim movement der Schiffe, passt zu den knackigeren Gameplay, fühlt sich aber irgendwie falsch an für solch große Schiffe.

 

Negativ: Die Grafik. Während die Modelle noch Recht gut aussehen, sind die Effekte weit ,weit weg von der PC Version.

Das HUD gibt mir zu wenig Infos, zb. wie weit meine Torpedos laufen, Waffen Reichweite.

Aber für mich die größte downside ist , das alles an Premium, Dublonen und, und ,und neu erworben werden muss.

 

Und da stellt sich für mich die Fragen, da trotz aller Unterschiede der Kern des Spieles der gleiche bleibt?

Warum sollte ich Geld in ein Spiel investieren nur um eine ähnliche Version noch mal auf Konsole zu spielen?

Finde das schon mit der Trennung von Premium für WoWs und allen anderen WG Titeln eher mau.

Aber OK , dann spiele ich WoWp garnicht mehr und gut ist.

Hab das eben nur hin und wieder nebenbei gespielt.

Ist zwar ganz ok , aber nichts wo ich extra Geld rein stecken würde.

 

Aber nur für Konsole und jemanden der das Spiel nicht wie ich am PC schon seit Day1 spielt und bei 10k Gefechten steht, ist das Spiel durchaus ein Blick wert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CLADS]
[CLADS]
Players
79 posts
12,154 battles

Ach ja und vielleicht sollte WG Mal über eine  verkürzten Modus mit kleineren Karten in WoWs Nachdenken.

So aller skirmish!

Wäre sicher eine nette Abwechslung , nicht immer 15-20 min in einem Game zu hängen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,002 posts
18,374 battles

Ganz nett. Aber wofür brauch ich auf der Konsole noch ein weiteres F2P-Spiel, deren Vollversion ich schon auf dem PC habe. kostet nur unötig Geld.

Für Konsoleros und WoWs-Fetischisten mag es eine Überlegung wert sein. Aber Ich muß nicht noch mehr Geld in den Kamin werfen.

 

Außerdem spiele ich Konsole, weil ich da vollwertige Spiele haben möchte, ohne ständig von irgendwelchen Mikrotransaktionen belästigt zu werden ;-)

allen anderen: Viel Spaß damit.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-OKM-]
[-OKM-]
Players
4 posts
16,021 battles

Ich wäre eher dafür ein neues Gameplay einzufügen wie z.b. Schiffe aus dem 15,16,17 und 18 Jahrhundert wie die Gorch Fog, Great Republic und die Columbus. 

Ps4 und co, da brauch ich kein zweites WoWS. Ist eher was für Konsolenspieler die mit dem Spiel bisher nichts zu tun hatten. Aber jedem das seine, bin da nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×