Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Endorphin187

Wegfall Premium Verbrauchsgüter

57 comments in this topic

Recommended Posts

[_FHKK]
Players
2,419 posts
19,155 battles
Vor 12 Stunden, Claire_Grube0815 sagte:

gibt’s ja auch Talente die mit ihren Premschiffen „nackt“ unterwegs sind...

Hab ich auch schon geschafft. Hatte bei meiner Z39 eine Sondertarnung verwendet, um den Kapitän fixer voranzubringen. Bin sieben Spiele als „Postboot“ gefahren, habe brav weiterkämpfen geklickt, und durfte eine Runde nackig spielen.

Option zwei, bei mir werden die Ganzen Manga- und Phantasie-Tarnungen ausgeblendet und diese Schiffe dann einfach nur grau dargestellt.

[NW_DE]
Players
130 posts
24,571 battles

23 hours ago, Claire_Grube0815 said:

Es ist p2w weil die guten Ahnung haben und die doofen...naja, halt strunzendämlich sind? Ok, interessanter Ansatz.

Genau so ist das. Gute Spieler + Premiummuni die wissen wohin die Kugeln gehen müssen sind durch die Spezialmuni bevorteilt.

23 hours ago, Claire_Grube0815 said:

Wow... die Gedankengänge mancher sind schon beinahe furchterregend.

Bis zu dem Tag an dem Du es ohne Beleidigung schaffst: Du mich auch ;)

Players
1,033 posts
11,161 battles

Die „Bevorteilung“ geschieht auf Grundlage des Einsatzes der eigenen grauen Masse zwischen den Ohren.

Wer diese nicht einsetzen will, aus welchen Gründen auch immer, sollte die Schuld dafür nicht bei anderen suchen.

Denn auch hier gilt, nicht die die zahlen sind besser, sondern die die nachdenken. 

Klar, die Vorstellung erschreckt sicher manche Menschen, durch Einsatzbereitschaft, bissl Arbeit und evtl. sogar noch Ehrgeiz, besser sein zu wollen. ABER: Es ist halt dennoch kein p2w. 🤷🏼‍♂️

[D-DR]
Beta Tester
1,581 posts
10,512 battles
Am 12.8.2019 um 05:43, Katysha44 sagte:

Hab ich auch schon geschafft. Hatte bei meiner Z39 eine Sondertarnung verwendet, um den Kapitän fixer voranzubringen. Bin sieben Spiele als „Postboot“ gefahren, habe brav weiterkämpfen geklickt, und durfte eine Runde nackig spielen.

Option zwei, bei mir werden die Ganzen Manga- und Phantasie-Tarnungen ausgeblendet und diese Schiffe dann einfach nur grau dargestellt.

Gehe ans Ende der Schiffsliste.

Dort siehst du ein Zahnrad. Dort kann du auswählen wie du die Schiffe sehen willst.

[BANGG]
[BANGG]
Players
74 posts
10,711 battles

Bitte alles einfacher machen, dass auch die *edit* das Spiel spielen kann. Bitte in Zukunft auch diesen nervigen WASD Hack vereinfachen und das Feuern der Hauptgeschütze auf automatisch umstellen. Danke!

[_FHKK]
Players
2,419 posts
19,155 battles
Vor 1 Stunde, ddc605 sagte:

Gehe ans Ende der Schiffsliste.

Dort siehst du ein Zahnrad. Dort kann du auswählen wie du die Schiffe sehen willst.

ich weiß. Deshalb habe ich den ganzen Mang-Halloween-Starwars-Tarnungskram ausgeblendet. Am liebsten würde ich noch die ganzen "Quietsch-bunten-Tarnungen" ausblenden

[D-DR]
Beta Tester
1,581 posts
10,512 battles
Vor 21 Minuten, Katysha44 sagte:

ich weiß. Deshalb habe ich den ganzen Mang-Halloween-Starwars-Tarnungskram ausgeblendet. Am liebsten würde ich noch die ganzen "Quietsch-bunten-Tarnungen" ausblenden

Ich dachte, du wolltest diese sehen.

Dann ist ja alles erledigt.

• Cool 1
  • Funny 1