Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kämpft in der Schlacht vor Savo Island und gewinnt Premiumschiffe

28 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,312 posts

Klickt auf eine der Schaltflächen im Artikel, um an den Aktivitäten dieses Wochenendes teilzunehmen. Aber wählt mit Bedacht! Habt ihr erst eure Wahl getroffen, gibt es kein Zurück mehr!

Ganzen Artikel lesen
  • Funny 1

Players
1,092 posts

1k Gefechte bis zum 12. ? Ich weiß ja mal nicht was WG da wieder im Vodka hat, aber jetzt schon mal Glückwunsch an die Gewinner und ja ich weiß das es nur zum Zählen gedacht ist :cap_look:

• Cool 1
  • Funny 2

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 3 Minuten, MechGun_Joe sagte:

1k Gefechte bis zum 12. ? Ich weiß ja mal nicht was WG da wieder im Vodka hat, aber jetzt schon mal Glückwunsch an die Gewinner

die 1k Gefechte haben sie nur reingemacht, damit sie ne Anzeige für erspielte Punkt machen können.         -Etwas mehr Denken vor dem Schreiben-

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Angry 1

Players
1,092 posts
Gerade eben, _Ernie_ sagte:

die 1k Gefechte haben sie nur reingemacht, damit sie ne Anzeige für erspielte Punkt machen können.         -Etwas mehr Denken vor dem Schreiben-

Siehe oben, ist schon lange abgeändert, und dann kommt immer einer und will einen Maßregeln

• Boring 2

[HIT_U]
Players
412 posts
13,948 battles

Bei tausenden von Spielern hat man eh keine Chance auf einen Dampfer. Vielleicht paar Tarnungen das wars dann. Hat aber selber wieder viele Flaggen und Zeit reingesteckt. Wäre besser gewesen Garantierte Belohnungen mit extra Kohle ,Dublonen , Stahl und so zu machen finde Ich jedenfalls für Alle die 10 Punkte und mehr haben dann. So iss am Wochenende besser nee Runde grillen angesagt. Aber jeder wie er mag.

• Cool 5

Beta Tester
1,107 posts
7,397 battles
Just now, Reisuly007 said:

Bei tausenden von Spielern hat man eh keine Chance auf einen Dampfer. Vielleicht paar Tarnungen das wars dann. Hat aber selber wieder viele Flaggen und Zeit reingesteckt. Wäre besser gewesen Garantierte Belohnungen mit extra Kohle ,Dublonen , Stahl und so zu machen finde Ich jedenfalls für Alle die 10 Punkte und mehr haben dann. So iss am Wochenende besser nee Runde grillen angesagt. Aber jeder wie er mag.

/sign ... aber wer`s mag ... 

Btw, seit wann ist denn die "Eastern Dragon" ein Premium-Schiff? Das ist doch, wie die Quietschemädel-Schiffe, nur eine angemalte "Myoko", ohne irgendwelche Boni, die noch nicht mal eine "echte" Tarnung bekommen kann.

Oder wurde daran inzwischen daran mal was geändert? Dann aber bitte auch für ihre Schwesterschiffe ...

• Cool 2

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 6 Minuten, Admiral_Bleiente sagte:

Btw, seit wann ist denn die "Eastern Dragon" ein Premium-Schiff? Das ist doch, wie die Quietschemädel-Schiffe, nur eine angemalte "Myoko", ohne irgendwelche Boni, die noch nicht mal eine "echte" Tarnung bekommen kann.

Oder wurde daran inzwischen daran mal was geändert? Dann aber bitte auch für ihre Schwesterschiffe ...

die sind schon länger als Premium eingestuft (betrifft eig. nur die Austauschbarkeit und Umschulung von Kapitänen). Aber wie du festgestellt hast ohne irgendwelche Boni  (Kredit & Tarnungen)

Players
4 posts

hello there,

bin vielleicht zu doof oder uebersehe alles. Habe mich angemeldet um teilzunehmen...allerdings 

- habe keine Mission, Gefechtsmode "Savo Islands" oder dergleichen gefunden

- hatte dieses Problem schon 2x mit Sondermissionen, welche erst gar nicht geladen werden

Wo muss ich den gucken oder was muss ich machen???

Danke, so long and thx for the fish ;) 

• Funny 1

Players
218 posts
19,261 battles

im Hafen unter "Kampfaufträge" müssten unter "Persönliche Aufträge" die beiden Zählhilfe-Missionen sichtbar sein.

Bei manchen bisherigen Angeboten dieser Art, gab es nur ein SM-Signal, was man auch mal übersehen konnte.

Die eigentliche Abrechnung erfolgt für uns einfache Spieler unsichtbar in den weisen Systemen von WG.:cat_cool:

• Cool 1

Players
4 posts

Danke Dir....habe es endlich entdeckt...von wegen spezielle Karte (wie in der Ankuendigung dargestellt) ...ist nicht der Fall.

Also einfach darauf los spielen und hoffen unter den besten Zwei zu landen...

• Funny 1

[D_S_W]
Players
10 posts
8,135 battles

Hab ich irgendwas überlesen (den Grund weshalb) oder warum sind die Preisschiffe auf amerikanischer Seite immer eine Stufe höher als die japanischen Schiffe? Und bitte nicht so ein Blödsinn schreiben wie ".. weil die Amis gewonnen haben".

• Cool 1
  • Funny 1

[T-G-W]
Players
17 posts
15,060 battles
On 8/8/2019 at 2:49 PM, _Ernie_ said:

Wieso mehr denken??? Wäre ja einfacher wenn die einfach mal schreiben was sie meinen... und Klugscheißer mag keiner  :Smile-_tongue:

Das die nun öfter mal zu blöd sind zu sagen was sie wirklich wollen dafür kann ja kein anderer was.

• Funny 2
  • Bad 1

[LEOND]
Players
10 posts
1,658 battles

Nett wäre es, wenn sie zusätzlich wenigstens einen 50% Coupon für Low + Mid Tier Premium Schiffe bis Tier VI oder so raushauen würden.

Aber so bekommen ein paar wenige ein Premium Schiff bzw. mehr Doublonen, die sowieso schon alles haben...

• Cool 2
  • Bad 1

Players
236 posts
7,331 battles
Vor 5 Stunden, Pinkeltopp sagte:

Das die nun öfter mal zu blöd sind zu sagen was sie wirklich wollen dafür kann ja kein anderer was.

Das die nun öfter mal zu blöd sind zu sagen (LESEN) was sie wirklich wollen dafür kann ja kein anderer was.

Zitat WG:

Es wird nicht von euch erwartet, diese Aufträge abzuschließen. Sie sollen euch nur helfen zu berechnen, wie viele Punkte ihr für eure Seite angesammelt habt.

- Klasisches Eigentor -

• Cool 1
  • Funny 1

[HIT_U]
Players
412 posts
13,948 battles

Muß man echt 1000 Gefechte spielen bis 12.8. ? Ohhhh Nooooo. 12 Std jeden Tag durch dafür ? Nee Danke.

• Funny 3

Players
3,518 posts
9,934 battles
8 hours ago, Fiesewicht79 said:

Hab ich irgendwas überlesen (den Grund weshalb) oder warum sind die Preisschiffe auf amerikanischer Seite immer eine Stufe höher als die japanischen Schiffe? Und bitte nicht so ein Blödsinn schreiben wie ".. weil die Amis gewonnen haben".

Weil die Amis verloren haben. :Smile-_tongue:

Nein mal wirklich, war eine der schlimmsten Niederlagen der Amis zur See im Wk. II.

Die Belohnungen sind besser, weil die Herausforderung schwieriger ist. War beim letzten USA vs. Japan Event, ich glaube, es war Midway, genauso. Damals haben die Spieler, die für Japan kämpften, die Musashi bekommen können, die für die USA die Alabama, glaube ich.

• Cool 1
  • Funny 1

[SAMY]
Players
194 posts
23,448 battles

Funktioniert bei mir nicht konnte keine Seite wählen, obwohl ich mich dafür angemeldet habe.

• Funny 1

Players
236 posts
7,331 battles
Vor 8 Minuten, xxxxKillexrxxx sagte:

1000 Gefechte in paar Tagen? 

Hackts langsam? 

Mal ehrlich was raucht ihr bei WG? 

Hättest Du dir doch bloß nur 1,5 Minuten Zeit genommen und diesen Thread vor deinem Post erst mal durch gelesen. Dann wäre dir die Arbeit erspart geblieben und der Blutdruck wieder im grünen Bereich.

• Cool 1

Players
990 posts
10,613 battles

Ich kann nur mit Japan-Schiffe spielen und kaempfe gegen alle andere Nationen . Wieso ist das dort moeglich ( wo nur USA UND JAPAN kaempften ) ????

So macht diese Aufgabe ueberhaupt keinen Sinn und Spass !!!

Sign in to follow this