Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kptn_Dngr

Französische Zerstörer - Premium oder nicht?

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-NFG-]
Players
85 posts
9,314 battles

Hallo zusammen,

vielleicht weiß ja einer von Euch hier schon genaueres. Und zwar ist mit dem aktuellen Update ja der Zweig der französischen Zerstörer eingeführt worden. Jaguar aufwärts sind ja im Moment als Schiffe mit Vorabzugang gekennzeichnet. Meines Wissens sollen die ja später erforschbar sein, aber derzeit sind die ja als Premium gekennzeichnet.

Daher meine Frage: Wenn ich die jetzt schon erspiele oder in einem Container finde, werden die auch später bei mir als Premium gekennzeichnet bleiben, oder werden die von golden auf silbern "gedowngradet" (ohne jetzt mal die mögliche Premium-Tarnung zu beachten)?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Die werden zum normalem Silberling, sobald der Tree erforschbar ist. Ist bei Vorabschiffen immer so...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,046 posts

Die werden zu normalen Silberschiffen.

Es gibt keine Parallelstruktur in der Silberschiffe als Premium gewertet werden würden sobald eine Linie eingeführt ist.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-NFG-]
Players
85 posts
9,314 battles

Schon mal gut zu wissen.

Wird denn da noch irgendwelcher anderert Kram dazu kommen, wie 2. Rumpf, mehr Motorleistung, etc. oder wird das so bleiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,681 posts
1 minute ago, Kptn_Dngr said:

Wird denn da noch irgendwelcher anderert Kram dazu kommen, wie 2. Rumpf, mehr Motorleistung, etc. oder wird das so bleiben?

die verbesserten Module bekommt man doch gleich dazu

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×