Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
PsychoWOW

Kapitänsskill Kitakaze

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
686 posts

Moin,

 

bevor ich mich, wie bei den legendären Modulen für die Shima, auf die Nase lege, eine Frage an die Auskenner:

 

Ich will meinen Kapt.-Skill (Kitakaze) neu setzen und zukünftig statt Torpedoerkennbarkeit den Tarnungsmeister nehmen.

Auf welchen Wert beziehen sich nun die 10 Prozent zusätzliche Reduzierung?

 

Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Bei derzeitigen 6,6 km wären 10% ja 0,66, also 0,7, die von den 6,6 km in Abzug kämen, also dann 5,9 km.

Oder muss ich ohne Schiffstarnung oder gar vom Anfangswert der Kitakaze ausgehend rechnen?

 

Ich packe noch zwei Pics zur Veranschaulichung dazu.

 

Grüße

WOWS tarnm.jpg

WOWS tarnm2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,418 posts
14,684 battles
Vor 42 Minuten, PsychoWOW sagte:

gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Bei derzeitigen 6,6 km wären 10% ja 0,66, also 0,7, die von den 6,6 km in Abzug kämen, also dann 5,9 km.

Oder muss ich ohne Schiffstarnung oder gar vom Anfangswert der Kitakaze ausgehend rechnen?

 

Ich packe noch zwei Pics zur Veranschaulichung dazu

 

Die sollte bei 5,9 rauskommen. 

 


 

Ich war eben „buff“ - du fährst Zerstörer (außer die russischen Minikreuzer Udaloi und Tashkent) ohne Tarnungsmeister? Whow 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Players
16 posts
12,253 battles
Am 7.8.2019 um 05:47, Katysha44 sagte:

Die sollte bei 5,9 rauskommen. 

Richtig, Kitakaze hat 5,9 km als minimale Erkennbarkeitsreichweite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×