[YES] Tazzelwurm Players 330 posts 6,381 battles Report post # Posted August 6, 2019 Hallo, mein Profil wird in WoWs Numbers nicht angezeigt. Die Seite ist berechtigt (Dritt-Parteien Zugriffe), mein Profil ist offen. Trotzdem gibt es mich gar nicht in WoWs Numbers. Ideen? vlh. schon mal gehabt? Share this post Link to post Share on other sites
0 [R_N_G] linkum Alpha Tester 8,590 posts 13,132 battles Report post #1 Posted August 6, 2019 Vor 15 Minuten, Tazzelwurm sagte: Hallo, mein Profil wird in WoWs Numbers nicht angezeigt. Die Seite ist berechtigt (Dritt-Parteien Zugriffe), mein Profil ist offen. Trotzdem gibt es mich gar nicht in WoWs Numbers. Ideen? vlh. schon mal gehabt? Also wenn ich dich suche finde ich das hier: https://wows-numbers.com/de/player/500141913,Tazzelwurm/ Share this post Link to post Share on other sites
0 [TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #2 Posted August 6, 2019 Wie linkum geschrieben hat, das Profil ist da. Evtl. die falsche Serverregion ausgewählt? Share this post Link to post Share on other sites
Hallo,
mein Profil wird in WoWs Numbers nicht angezeigt.
Die Seite ist berechtigt (Dritt-Parteien Zugriffe), mein Profil ist offen. Trotzdem gibt es mich gar nicht in WoWs Numbers.
Ideen? vlh. schon mal gehabt?