Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Luciver_

Wiederkehrer sucht Ü30 Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[PYRRV]
Players
2 posts
3,438 battles

Hi zusammen,

bin ein Wiederkehrer, der nun einen Clan sucht, der mir helfen kann meine spielerischen Leistungen zu verbessern um anschließend für jeden Blödsinn bereit zu sein :Smile-_tongue:

(DIVI, CW und anderes)

zu meiner Person:

bin 32 Jahre

habe knapp 1000 Gefechte 

TS und Discord vorhanden

täglich online

Antworten werden nun gerne entgegengenommen:Smile_trollface:

• Cool 1

Players
60 posts
7,471 battles

nabend wir suchen momentan wieder verstärkund für unser team für divi cw und all abendlichen spaß 

würde mich über ein persönlichen gespräch auf unserem ts freuen 

ts-daten 46.20.46.226:10039

grüße Alacrtia

[PO-AR]
Players
1,460 posts
15,804 battles

2011363518_LogoOEGC.thumb.png.4c58d260a59ff2c3e5c0b8bbc175bdef.png

Moin Luciver,

wenn du dich verbessern möchtest, dann können wir dir vom OEGC-Verband evtl. helfen!
Wir bieten 1 mal die Woche ein freiwilliges Training an und sind auch sonst sehr aktiv zusammen in der Gemeinschaft!

Unser Verband besteht aus 2 aktiven Clans mit zusammen um die 50 Mitglieder.

Gerade für dich bietet es sich an zusammen in Divisionen, Szenarien und bei Training teilzunehmen. In einer Gemeinschaft verbessern die meisten ihr Spiel.

Gerne nehmen wir dich auch bei Clangefechten mit, unabhängig wie deine Stats aussehen! Das menschliche Miteinander steht immer an erster Stelle!

Unsere Clans unterscheiden sich in der Hinsicht, daß der eine Clan etwas erfolgsorientierter ist und der andere voll auf ein spaßiges, zwangloses Zusammenspiel ausgelegt ist. 
Es steht dir frei für welchen Clan du dich entscheidest. Unabhängig davon teilen sich bei Clans des Verbands ein TS. 

Täglich hast du die Möglichkeit bei uns an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, sei es "reinklicken" in großen Gruppen, Szenarien, Training oder auch externen u. - internen Clanevents.

Also wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schick mir entweder hier über das Forum eine PN oder kontaktiere mich im Spiel über den Chat!

Bis dahin wünsche ich dir erstmal alles Gute!

Beste Grüße

Arty_Chief 

Clanwappen.thumb.png.5a22933ce9f8628957830b4b1624d24f.png

[PYRRV]
Players
2 posts
3,438 battles

Danke allen für eure  Angebote, ich habe mich nun entschieden.

Das Thema kann also geschlossen werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.