[-GWP-] Hellpower47 [-GWP-] Players 4 posts 16,120 battles Report post #1 Posted August 5, 2019 Aloha, Ich spiele momentan viel allein weil mein aktueller Clan inaktiv ist deshalb suche, Ich 40+ nette Gruppe für DIV Gefechte. Ich bin vollbeschäftigt und meistens 18.00 bis 22.00 Uhr online. Ich bin kein Pro-Spieler, habe TS3 und Discord. Meine Schiffe sind BBs, CAs, DDs und einen CV. Schiffsstufe T1-10 außer CV. Ich möchte mich grade im Teamplay verbessern. Ich wünsche mir für den neuen Clan nicht so strenge Verpflichtungen (nur ein Spiel), Spass und gute Laune nach Feierabend. Ich würde mich über ernste Angebote freuen. mfg Hell Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster Players 734 posts 24,044 battles Report post #2 Posted August 5, 2019 Moin habe dir mal eine PN zukommen lassen MKG Adm_Moltke Share this post Link to post Share on other sites
mayday2708 Players 24 posts 7,374 battles Report post #3 Posted August 5, 2019 Hallo, eine PN ist unterwegs. Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites
[D-L-R] WW_Michael Players 149 posts 27,141 battles Report post #4 Posted August 5, 2019 ingame angeschrieben Share this post Link to post Share on other sites
[S_W_G] Indy4770 [S_W_G] Beta Tester 262 posts 20,354 battles Report post #5 Posted August 5, 2019 Sie haben Post SIR Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Arty_Chief [ARTY] Players 1,487 posts 17,055 battles Report post #6 Posted August 6, 2019 Moin Hellpower! Wir sind ein Clanverband der sich in 2 eigenständigen Clans organisiert und überwiegend aus Spielern im Alter von 33 bis 68 Jahren besteht! Wir fahren ohne jegliche Zwänge zusammen in Division bis rauf zu den Clangefechten. Dabei interessiert es uns in keinster Weise, wie die Statistiken der einzelnen Mitspieler aussehen. Das spaßige Miteinander steht im Fordergrund. Die Clans unterscheiden sich in sofern, daß der eine etwas ambitionierter im Bezug auf Clangefechte aufgestellt ist und dem anderen Clan das spaßige Miteinander wichtiger ist! Nichts desto trotz unternehmen beide Clan viel gemeinsam, angefangen beim Training bis hin über gemeinsame Divisionen, Szenarien und die Teilnahme an gemeinsamen Events! Wir suchen in erster Linie TS-Aktive (keine permanente TS-Pflicht) Mitspieler. Alle im Clan stehen auf einer Stufe, es gibt kein Rangsystem und niemand ist dem anderen übergeordnet. Deshalb wird dir auch keiner Vorschriften machen. Zur Zeit sind wir 47 Mann im Verband. Da wir alle über 35 Jahre alt sind, gibt es auch kein kompliziertes Regelwerk oder sonstige Verhaltensregeln. Clangefechte fahren wir im mindestens 3 mal die Woche, manchmal auch häufiger. Wir nehmen dabei jeden mit der möchte. Sollte mal kein Platz frei sein, wird nach jedem Gefecht durchgetauscht. Wir verlieren oder gewinnen immer als Team und bei Niederlagen wird keiner für sein Handeln verantwortlich gemacht! Im Clan gibt es keinerlei Verpflichtungen, Pflichtveranstaltungen oder sonstige Pflichttermine! Also sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Eine Probezeit gibt es bei uns nicht, du hast vom 1. Tag an die selben Rechte wie jemand der schon seit Monaten bei uns ist. Wünsche dir bis auf weiteres allezeit; "Gute Jagd und fette Beute"! Share this post Link to post Share on other sites
[SDW] Tatzenkreuz [SDW] Players 297 posts 40,320 battles Report post #7 Posted August 6, 2019 Hi Hellpower47, ich hab dir mal eine pn geschickt. mkG Tatzenkreuz (Leader SDW) Share this post Link to post Share on other sites
[-GWP-] Hellpower47 [-GWP-] Players 4 posts 16,120 battles Report post #8 Posted August 6, 2019 habe Clan gefunden zumachen bitte. Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] Carnivore81 Moderator, In AlfaTesters 3,523 posts 9,571 battles Report post #9 Posted August 6, 2019 clan gefunden. Closed. Viel Erfolg. MFG 1 Share this post Link to post Share on other sites