[FFP] Reiskocher_1945 Players 245 posts 14,078 battles Report post #1 Posted August 5, 2019 Ich fasse mich mal hier Kurz : ich suche eine neue Truppe mit der ich aktiv CW fahren kann und auch bisschen nach oben schaut. Was bringe ich mit ? 17 verschiedene fertig erforschte Lines Fahre alle Klassen ( Zerstörer , Kreuzer , Schlachtschiff und Flugzeugträger) Lernwillig TS3 und Discord Wenn Interesse an den Stats besteht einfach nachschauen ( sind offen ) Primär fahre ich zwischen 19-23 Uhr (unter Woche) , am Wochenende kann es öfters vorkommen das ich da bin. Bei sonstigen Fragen einfach melden Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster [T-G-W] Players 715 posts 23,287 battles Report post #2 Posted August 5, 2019 Moin Habe dir mal eine PN zukommen lassen. MkG Adm_Moltke Share this post Link to post Share on other sites
mayday2708 Players 24 posts 7,374 battles Report post #3 Posted August 5, 2019 Hallo, eine PN ist unterwegs. Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites
[NOBRA] Balans_Department [NOBRA] Players 165 posts 22,077 battles Report post #4 Posted August 5, 2019 Moin, was du sagst, passt doch recht gut zu uns in den Clan. Wir bei NOBRA spielen derzeit eigentlich alles, was Normalsterbliche in dem Spiel so machen können: Divi-Fahrten, Clan Battles und Geplänkel. Wir bieten: - Divis fahren mit unseren Clan-eigenen Originalen - TS3 Server - Eine inzwischen doch recht gut ausgebaute Clan-Basis (alles zzgl Stufe 2 Kohlehafen, Stufe 1 Stahlhafen) - Rat und Tat für Leute mit Fragen zum Spiel Ich habe mal mit TS Daten eine PM an Dich geschickt, und freue mich über eine Rückmeldung. Man schießt sich ;) Share this post Link to post Share on other sites
[D-L-R] WW_Michael Players 149 posts 26,573 battles Report post #5 Posted August 5, 2019 ongame angeschrieben Share this post Link to post Share on other sites
[71ST] _JustinCredible Players 76 posts 13,979 battles Report post #6 Posted August 5, 2019 Hi Vegetto, die 71st German Marine Division sucht derzeit auch noch Kapitäne für Clanwars oder auch normale Divisionsfahrten. Wir sind im allgemeinen eine sehr gesellige Truppe und haben viel Spaß zusammen. Bei uns geht das Privatleben selbstverständlich vor, allein bei der Tatsache das bei uns ausschließlich arbeitende Leute sind! Auf ein Gespräch auf unserem TS3-Server würden wir uns freuen! ;) Erfahre HIER mehr über uns... TS3-Server: 46.20.46.253:10124 Unsere Homepage: http://71st-gaming.de/ MfG Cpt_BlackJack Share this post Link to post Share on other sites
[KAP] Superberti [KAP] Players 58 posts 31,644 battles Report post #7 Posted August 6, 2019 Moinsen, der Clan VPM sucht noch Member um gemeinsam die Weltmeere zu erobern. Komm doch einfach auf unserem TS vorbei : vispermare.teamspeak.de Share this post Link to post Share on other sites
FixiHartmann_ Beta Tester 55 posts 19,492 battles Report post #8 Posted August 6, 2019 3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen! Was ist 3F? 3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen.Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen. Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen. Was bietet 3F? die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation eine kompetente und beständige Clanführung Was für einen Spielertyp suchen wir? Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen Eine WR von 50%+ Eine PR von 1200+ Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei: Johnnie_Walker_74 (Offizier) xxNigelMagicxx (Offizier) Vankliff (Recruting) Northernlite (Recruting) Destiny1877 (Recruting) Share this post Link to post Share on other sites
[SDW] Tatzenkreuz [SDW] Players 297 posts 39,234 battles Report post #9 Posted August 6, 2019 Hi Super_Vegetto, hab dir mal eine pn geschickt. mkG Tatzenkreuz (Leader SDW) Share this post Link to post Share on other sites
[FFP] Reiskocher_1945 Players 245 posts 14,078 battles Report post #10 Posted August 11, 2019 bitte um schließung . und danke schön an alle anfragenden clans :) Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #11 Posted August 17, 2019 TE hat einen Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites