Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Itzmana

Suche Clan zum divi fahren

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6 posts
1,910 battles

Ahoi ich suche einen Clan zum divi und pve Missionen fahren. Ich bin 31 Jahre jung., so gut es geht täglich von 22 bis 24 Uhr online (ich arbeite als Koch bin verheiratet und habe 3 kleine Kinder, das 4. ist unterwegs) habe ts3 und discord. Meine höchste schiffsstufe ist 9 und ich fahre am liebsten dd und bb. Durch meinen Beruf und meine Familie kann ich gewisse Pflichten nicht erfüllen z.B online Zeiten vor 22 Uhr. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PO-AR]
Players
1,460 posts
15,804 battles

2011363518_LogoOEGC.thumb.png.4c58d260a59ff2c3e5c0b8bbc175bdef.png

 

Moin Itzmana,

um die Uhrzeit in der du häufig aktiv bist, kannst du bei uns jederzeit ausreichend Gelegenheiten finden um in verschiedenen Division mitzufahren. 

Wir sind ein Clanverband bestehend aus 2 eigenständigen Clans, die zusammen ca. 45 Mitglieder vorweisen. 
Da wir häufig sogar bis um 23 Uhr Clangefechte fahren, kann ich dir garantieren, daß du dort auch mitfahren kannst (solltest du Lust haben)!

 

Bei uns gibt es keine Rangunterschiede, alle Mitglieder stehen auf einer Stufe und keiner wird dir irgendwelche Vorschriften machen.
Probezeit, Pflichtveranstaltungen, Regeln oder sonstiges unnütze Beiwerk gibt es bei uns.
Da wir alle zum Größtenteil ü 30 sind, können wir auf solche Sachen verzichten!


Also wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schick mir entweder hier über das Forum eine PN oder kontaktiere mich im Spiel über den Chat!

 

Bis dahin wünsche ich dir erstmal alles Gute!

 

Beste Grüße

Arty_Chief 

 

Clanwappen.thumb.png.5a22933ce9f8628957830b4b1624d24f.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,480 posts
7,310 battles

Thread auf Anfrage des Erstellers geschlossen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×