Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwickler-Bulletin 0.8.7

72 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,763 posts

Freut euch auf die Fortsetzung des französischen Bogens, den gewerteten Sprint und das Forschungsbüro. Gehört zu den Ersten, die die Änderungen auf dem Öffentlichen Testserver ausprobieren!

Ganzen Artikel lesen

Players
1 post

wie wäre es wenn ihr mal an etwas sinnvollem arbeiten würdet???wie zum beispiel ner strafe an spielern die den kartenrand permanent als surfbrett benutzen?mal dran kommen tut jeder is ja auch nich so wild...ich rede von den die 5min nix anderes machen als mit der schnauze versuchen auf ne andere map zu kommen und mit dem [edited] wackeln...oder den matchmaker mal richtig einstellen das man in divis nich 3 stufen höher spielen muß...wer es nich glauben will oder meint es sei nich möglich hier bitte der screenshot (https://www.bilder-upload.eu/bild-70bf45-1564662614.jpg.html)...oder die server einstellen das sie nich alle 2-3 wochen abkacken( bestes beispiel gestern abend ) und man denn nur so eine lächerliche "entschädigung" kriegt...geht es wg so schlecht das es an den spieler knauserig sein muß?wir wollen ja keine riesen sachen haben...aber 1 tag prem und die paar popelflaggen für das was in der runde auf den schiffen sonst an flaggen und besonderer tarnung drauf is?

• Cool 1
  • Bad 2

Players
8 posts

Hi KaffeeKrieger

Das da 2 Tier 6 in einem Gefecht mit Tier 9 reinkommen, liegt daran, das die 2 Tier 7 in beiden Gruppen jeweils ein Tier 6 mit in die Division genommen haben, da kann dann der Matchmaker und auch WG nichts dafür, das liegt an der Unwissenheit oder Dummheit der beiden Tier 7 Spieler.

• Cool 10

[F_M_B]
Beta Tester
1,024 posts
6,177 battles
9 minutes ago, KaffeeKrieger said:

oder den matchmaker mal richtig einstellen das man in divis nich 3 stufen höher spielen muß...wer es nich glauben will oder meint es sei nich möglich hier bitte der screenshot (https://www.bilder-upload.eu/bild-70bf45-1564662614.jpg.html)...

Mit den Divisionen ist schon richtig so: Die Nürnberg T6 war mit einer King George T7 im Gefecht und die hat halt MM bis T9. Schließlich wird immer das höchste Schiff der Division gewertet. Ansonsten könnte man ein niedrigstufiges Schiff nehmen, und die hohen Schiffe unzulässig und unfairerweise MM-technisch in niedrigstufigere Gefechte ziehen.

• Cool 2

[D-L-R]
Players
4 posts
5,844 battles

Den Container mit dem Premium Schiff habe ich immernoch nicht bekommen den man erhalten soll wenn man in den letzten 3 updates jeweils 15 Siege pro Update eingefahren hatte. 

[MUUH]
[MUUH]
Beta Tester, Players
97 posts
21,005 battles

nicht eurer ernst ihr haltet an den scheis des vk von schiffen und rückstzen einer line dran fest habt ihr nicht genug schit stom dafür schon gekriegt wie dumm kan man eigentlich sein

• Cool 7
  • Boring 1

[PHL]
Players
168 posts
17,042 battles
Vor 3 Minuten, GermanSpawn sagte:

Den Container mit dem Premium Schiff habe ich immernoch nicht bekommen den man erhalten soll wenn man in den letzten 3 updates jeweils 15 Siege pro Update eingefahren hatte. 

Kam bei mir in der letzten Stunde irgendwann

• Cool 2

Players
16 posts
1,799 battles
Vor 10 Minuten, KaffeeKrieger sagte:

...oder den matchmaker mal richtig einstellen das man in divis nich 3 stufen höher spielen muß...wer es nich glauben will oder meint es sei nich möglich hier bitte der screenshot (https://www.bilder-upload.eu/bild-70bf45-1564662614.jpg.html)

@KaffeeKrieger,

wenn du das MM noch nicht richtig verstanden hast, dann tut es mir leid.

Da dort ein T7 Schiff in der Divison dabei war, matcht das MM natürlich max.+2. (T7+2= T9) . Man sagt ja auch nicht umsonst FAILDIVI :-D

Du kannst natürlich nichts gegen diese Spieler machen, außer diese mit "Stört mein Spiel" zu reporten. Ob das allerdings was bringt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

LG

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
11,231 posts

den

4 minutes ago, Teldorak said:

schit stom

(was auch immer das sein soll) gab es aber zum allergrößten Teil wegen der massiven Buffs, die in der ersten Version präsentiert worden waren...mit der Änderung auf andere Belohungen etc hat das Gemecker dann doch auf das übliche Maß abgenommen...

• Cool 4

[_DMP_]
[_DMP_]
Players
2,135 posts
33 minutes ago, KaffeeKrieger said:

oder den matchmaker mal richtig einstellen das man in divis nich 3 stufen höher spielen muß

Man sollte Divisionen vielleicht sogar auf maximal T7 Schiffe begrenzen und sie konsequent 3 Stufen niedriger spielen lassen. Immerhin haben Divisionen einen großen Vorteil, sie können sogar verbal perfekt Teamplay machen. Die anderen fahren alle für sich allein. Sieh es mal von der Seite. :)

23 minutes ago, Teldorak said:

nicht eurer ernst ihr haltet an den scheis des vk von schiffen und rückstzen einer line dran fest habt ihr nicht genug schit stom dafür schon gekriegt wie dumm kan man eigentlich sein

Mach dir keinen Kopf, wer sollte das nutzen außer Leute mit Massen an Free XP?  Willst du die Ohio oder die Colbert? Ich empfehle wärmstens die Montana oder Henry.

Mich belastet das null, halt Beiwerk.

Ich halte das maximal für verschwendete Ressourcen, die man hätte für das hier nutzen können:

ZITAT:

Die Verstärkung des priorisierten Flugabwehrsektors verläuft in vier Phasen:

1. Mit der Aktivierung der Flugabwehrsektor-Priorisierung wird die Flugabwehr bei gegnerischen Staffeln Sofortschaden verursachen, der als Prozentwert ihrer aktuellen TP ausgedrückt wird, und sie wird versuchen, so viele Flugzeuge wie möglich abzuschießen.
  2. Eine Phase, in der der kontinuierliche Flugabwehrschaden durch das Schiff innerhalb des ausgewählten Sektors schrittweise zunimmt und die Effizienz des Flugabwehrfeuers im gegenüberliegenden Sektor abnimmt.
  3. Beim Erreichen der maximalen Effizienz verursacht der verstärkte Flugabwehrsektor für eine begrenzte Zeit seinen Höchstschaden.
  4. Die Verstärkung des Flugabwehrsektors wird deaktiviert. Zur erneuten Aktivierung müsst ihr bis zum Ablauf der Abklingzeit warten, in der die Effizienz des Flugabwehrschadens durch das Schiff wieder auf Standardwerte zurückfällt.

Zitat Ende:

Schade, dass auf Seiten der CV überhaupt nix passiert anscheinend.

• Cool 2

Players
16 posts
1,799 battles
Vor 28 Minuten, _Riko_ sagte:

:

Die Verstärkung des priorisierten Flugabwehrsektors verläuft in vier Phasen:

1. Mit der Aktivierung der Flugabwehrsektor-Priorisierung wird die Flugabwehr bei gegnerischen Staffeln Sofortschaden verursachen, der als Prozentwert ihrer aktuellen TP ausgedrückt wird, und sie wird versuchen, so viele Flugzeuge wie möglich abzuschießen.
  2. Eine Phase, in der der kontinuierliche Flugabwehrschaden durch das Schiff innerhalb des ausgewählten Sektors schrittweise zunimmt und die Effizienz des Flugabwehrfeuers im gegenüberliegenden Sektor abnimmt.
  3. Beim Erreichen der maximalen Effizienz verursacht der verstärkte Flugabwehrsektor für eine begrenzte Zeit seinen Höchstschaden.
  4. Die Verstärkung des Flugabwehrsektors wird deaktiviert. Zur erneuten Aktivierung müsst ihr bis zum Ablauf der Abklingzeit warten, in der die Effizienz des Flugabwehrschadens durch das Schiff wieder auf Standardwerte zurückfällt.

Zitat Ende:

Schade, dass auf Seiten der CV überhaupt nix passiert anscheinend.

Hast du ernsthaft erwartet, dass die cvs eine Änderung oder besser: einen buff bekommen? So würden sich dds doch schlecht verkaufen! Das reine Strategie eines Unternehmens. Mit diesen Änderungen können sogar schwache AA Schiffe viele Flieger abschießen (was ein Zufall, dass Franz. Dds Schwache AA haben?)...

WG macht sich in Sachen CVs einfach nur lächerlich. 

• Cool 2
  • Boring 1

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Vor 1 Stunde, P1k_As sagte:

Hast du ernsthaft erwartet, dass die cvs eine Änderung oder besser: einen buff bekommen? So würden sich dds doch schlecht verkaufen! Das reine Strategie eines Unternehmens. Mit diesen Änderungen können sogar schwache AA Schiffe viele Flieger abschießen (was ein Zufall, dass Franz. Dds Schwache AA haben?)...

WG macht sich in Sachen CVs einfach nur lächerlich. 

Zumal sie das jetzt schon können.

Ich bin erstaunt, was selbst eine T-61 momentan an flugzeugen runterholt. Noch vor dem Rework hat sie mit ach und krach mal einen Aufklärer abgeschossen.

Aber jetzt kommen ja die franzosen, da stören CV nur. Mit denen hat WG ja schon ihr Geld gemacht. Aber ob sich die Ark Royal und Indomitable jetzt noch verkaufen lassen?

Ja, werden sie. Weil die community ist nunmal treudoof

• Cool 4

Players
2,881 posts
18,396 battles

NTC ist jetzt also das Forschungsbüro..

Selbe Sch... anderer Name.

Wenn man das Mittelfeld der Forschungsbäume attraktiver machen will, also T5-7, sollte man diese Stufen, für CV und sonstige Events hauptsächlich verwenden.

• Cool 3

[CLADS]
[CLADS]
Players
78 posts
12,095 battles

Die sollen CV einfach raus nehmen und gut ist.

Mir bitte meine Dublonen für Premium Tarnung zurück erstatten und die Dinger irgendwo vergraben.

Nach der Änderung kann man CV mit Glück in einem Jahr wieder anschauen nach dem 8 buff.

Versteht mich nicht falsch, es ist jetzt auch noch möglich gute runden zu fahren, aber es ist denn Aufwand nicht wert.

Du musst jedes Schiff , diesen AA Radius kennen , dir genau überlegen wen und was du wann Angreifer und immer deinen Hangar im Auge haben und Verlust mit nutzen gegenrechnen.

Nur 2 Schiffe auf einem Haufen und du bist nach einem Angriff deine Staffel los.

Von ausgewiesen AA Schiffen rede ich erst garnicht.

Bald wird keine AA mehr benötigt , da keine CV mehr zu sehen sein werden.

Und dann kommen U-Boote um einen neuen Balance fail zu starten.

• Cool 5

Players
322 posts
14,480 battles
1 minute ago, GuydeLusignan said:

NTC ist jetzt also das Forschungsbüro..

Selbe Sch... anderer Name.

Ne, ist zum Glück schon anderer Sch... was die angedachten Belohnungen betrifft. Das jetzt Schiffe geplant sind ist aber immer noch bescheiden.

Ich hoffe das ganze bzw. die Schiffe werden für Clanwars boykottiert, quasi als Gentlemen's Agreement.

WG hat sich offensichtlich in den Kopf gesetzt das NTC zu bringen und viele Spieler wirken so als haben sie keine Lust mehr ihrem Unmut kundzutun. Ich kann sie verstehen.

[DUKES]
Players
114 posts
5,906 battles

Wieder keine News zur Siegfried. Also will man diese "Katze" wieder zur Gamescom "aus dem Sack lassen".

Um mich den Vorrednern anzuschließen: Bekommt langsam mal die CVs in den Griff.

Die 2 großen Probleme

AA-Balance über mehrere Stufen

Schaden an DDs

sind immer noch nicht wirklich behoben. Und die UI ist auch immer noch fehlerhaft und zeigt nicht immer die Staffelgröße bei gegnerischen Squads an.

Jetzt wäre ja ein Monat Zeit, für Halloween rechne ich nicht mit sonderlich viel neuem Content, könnte man ja die Balancing-Boys bemühen.

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Vor 1 Stunde, GewaltigerCasey sagte:

Wieder keine News zur Siegfried. Also will man diese "Katze" wieder zur Gamescom "aus dem Sack lassen".

Sieh es positiv. Solange nichts zu ihr im Devs-blog steht, gibt's auch keinen weiteren Nerf

[ZEN]
[ZEN]
Players
42 posts
7,470 battles

Verschenkt doch gleich denn t10 franz dd dann schön zurücksetzen man hat die ja nichtmal fahren müssen um Punkte zu farmen, einfacher scheint es wohl nicht zugehen an die zukommen:Smile-_tongue: .

[GURKA]
Players
5,321 posts
10,733 battles

ich würde es ja cool finden, wenn die 3,5% Sofortschaden beim AA-Sektor vllt noch etwas angehoben werden würde, aber dafür auch manuell ge-aimt werden muss. Sprich, man kann es auch verfehlen

[HIT_U]
Players
303 posts
9,953 battles

Die neuen Träger waren nie OP gewesen . Saipan und die Graf-Zeppelin zb: sind immer noch zu schwach. Wer Träger hat und die auch regelmäßig zockt weiss das auch eigentlich längst. Jeder kriegt es eigentlich seit Wochen mit wie viele Flieger pro Runde runtergeholt werden auch von Schiffen mit weniger guten AA. 2 oder mehr Schiffe zusammen kannste eh kaum noch mit Erfolg anfliegen. Darf ein Träger Spieler nicht mehr 50-100 tausend Schaden machen pro Runde ? Sonst schon OP ? Das kriegt jeder auch mit einem DD what ever Schiff hin. Aber da regt sich dann keiner drüber auf. Warum ? Erst für viele Euros die neuen Träger verkaufen von WOWS und dann die AA immer stärker machen . 2018 gab es wenige Träger Spieler weil sorry langweilig gewesen für viele Spieler hier. Oder ? Aber wenn ein Träger da war hat er meist auch 200tausend und mehr Schaden pro Runde gemacht. Das war 2018 normal und ok ? Jetzt kann man als Träger Spieler davon meist nur noch träumen. Macht ein Schlachtschiff Spieler den Schaden ist alles normal und gut. Finde WOWS geht hier mit dem Patchen AA und Franz DDs und Schiffe verkaufen zurücksetzten u.s.w. den falschen Weg. Plus Spiel Abstürze mitten in der Runde. So werden immer weniger Leute hier noch Geld und Zeit reinstecken wollen. Den die Kohle für die Träger Schiffe kriegste ja auch nicht zurück obwohl jeder CV Spieler jetzt schon lange viel weniger Schaden machen kann pro Runde als noch vor 3 Monaten. Aber das macht ja WOWS mit jedem Schiff erst verkaufen für Euros dann paar Wochen später runter nerven weil ohh soo OP. Gibt es dann einen Ausgleich bei den Spielern mit Dublonen oder Tarnungen u.s.w. natürlich nicht wieso auch ? Ich jedenfalls mach das Spielchen nicht mehr mit. Null Euros erst dann vielleicht wenn viele Spieler auch so darauf reagieren wird es besser ? Sorry WG aber Ich kaufe ja auch nicht einen Porsche und 2 Monate später werden mir 200 PS genommen und hab VW -Klasse für 140tausend Euro gehts noch ? Testet eure Schiffe besser dann braucht Ihr Sie auch nicht Wochen später runter nerven. Wäre für uns Spieler viel besser. Ist natürlich nur meine Meinung zum vielen Patchen in letzter Zeit. Schönen Tag noch Allen.

• Cool 5

[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,019 battles

Noch mehr und bessere Flak?! Jetzt wird es wirklich peinlich. Der Zeppelin z.B. wurde sogar noch das Merkmal genommen, mit dem sie beworben wird.

Zitat:

“Dieser Stufe-VIII-Flugzeugträger wurde nach dem berühmten deutschen Luftschiffbauer Ferdinand von Zeppelin benannt. Ein ganz besonders auffälliges Merkmal dieses Trägers ist die immens hohe Geschwindigkeit seiner Bomber und Torpedobomber. Dadurch kann er häufiger Luftangriffe ausführen und anschließend schnell aus der Reichweite des Luftabwehrfeuers seiner Gegner verschwinden, was die Überlebensfähigkeit der Flugzeuge deutlich erhöht.

Zitat Ende.

Für mich stellt sich die Frage, was sollen die Träger eigentlich noch können? Sie werden immer weiter genervt, ihrer Fähigkeiten beraubt und ad Absurdum geführt. 

Liebes Wargaming-Team, lieber @Salkeaner, hallo @Sehales. Wie wollt ihr uns Trägerspielern, die teilweise wirklich auch Geld für die Träger ausgegeben haben, noch in die Augen sehen? Die Träger wurden als fertig angepriesen und verkauft. Gerade die Zeppelin ist zur Lachnummer verkommen. Schwache Flugzeuge, ihrer Geschwindigkeit beraubt, Zielkreuz vermurkst, geringster HP-Pool. Bomben und Torpedos genervt. Auch die Kaga verliert bereits jetzt Flugzeuge im Sekundentakt. Danke, sind Flugzeuge nur Luftballons zum abschießen?

Ja, laut AGB darf Wargaming Produkte anpassen, wenn es die Umstände wie Spielmechanik, Balancing etc. erfordern? 

Euch ist jedoch klar, dass sich die Trägerspieler inzwischen ganz schön veräppelt vorkommen?! Wie wollen keine teuren und zahnlosen Tiger, wir wollen auch keine OP-Schiffe, wir wollen Fairness. Und jetzt wird es unfair. 

Und bitte nicht das Märchen mitbedenkt DDs bringen. Den größten Nutzen, haben mal wieder die Schlachtschiffe. 

• Cool 5

[FOF]
[FOF]
Players
3,235 posts
6,517 battles
3 hours ago, Katysha44 said:

Noch mehr und bessere Flak?! Jetzt wird es wirklich peinlich. Der Zeppelin z.B. wurde sogar noch das Merkmal genommen, mit dem sie beworben wird.

Zitat:

“Dieser Stufe-VIII-Flugzeugträger wurde nach dem berühmten deutschen Luftschiffbauer Ferdinand von Zeppelin benannt. Ein ganz besonders auffälliges Merkmal dieses Trägers ist die immens hohe Geschwindigkeit seiner Bomber und Torpedobomber. Dadurch kann er häufiger Luftangriffe ausführen und anschließend schnell aus der Reichweite des Luftabwehrfeuers seiner Gegner verschwinden, was die Überlebensfähigkeit der Flugzeuge deutlich erhöht.

Zitat Ende.

Für mich stellt sich die Frage, was sollen die Träger eigentlich noch können? Sie werden immer weiter genervt, ihrer Fähigkeiten beraubt und ad Absurdum geführt. 

Liebes Wargaming-Team, lieber @Salkeaner, hallo @Sehales. Wie wollt ihr uns Trägerspielern, die teilweise wirklich auch Geld für die Träger ausgegeben haben, noch in die Augen sehen? Die Träger wurden als fertig angepriesen und verkauft. Gerade die Zeppelin ist zur Lachnummer verkommen. Schwache Flugzeuge, ihrer Geschwindigkeit beraubt, Zielkreuz vermurkst, geringster HP-Pool. Bomben und Torpedos genervt. Auch die Kaga verliert bereits jetzt Flugzeuge im Sekundentakt. Danke, sind Flugzeuge nur Luftballons zum abschießen?

Ja, laut AGB darf Wargaming Produkte anpassen, wenn es die Umstände wie Spielmechanik, Balancing etc. erfordern? 

Euch ist jedoch klar, dass sich die Trägerspieler inzwischen ganz schön veräppelt vorkommen?! Wie wollen keine teuren und zahnlosen Tiger, wir wollen auch keine OP-Schiffe, wir wollen Fairness. Und jetzt wird es unfair. 

Und bitte nicht das Märchen mitbedenkt DDs bringen. Den größten Nutzen, haben mal wieder die Schlachtschiffe. 

Also ich weiß nicht, warum ich von dir in gleich zwei Themen angesprochen werde, in denen ich gar nichts geschrieben habe.

Ich wüsste gerne, weshalb ich hier von dir für etwas angeprangert werde, womit Ich null zu tun habe.

• Funny 1

Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 24 Minuten, Salkeaner sagte:

Also ich weiß nicht, warum ich von dir in gleich zwei Themen angesprochen werde, in denen ich gar nichts geschrieben habe.

Ich wüsste gerne, weshalb ich hier von dir für etwas angeprangert werde, womit Ich null zu tun habe.

•  

Aha, ein versteckter Ermittler von WG bist du!

Wußte schon immer das mit dir etwas nicht stimmt.:cap_haloween:

• Funny 4

Players
206 posts
10,099 battles

Offtopic:

@Salkeaner 

Ich glaube du wirst geopfert um einen WG Mitarbeiter oder so ähnliches zu beschwören XD . Kennst du das aus Skyrim nicht ? Totenbeschwörung > Man braucht eine Seele um einen Toten zu beschwören.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Nun zum Thema : naja abwarten wie sie in 0.8.7 Endgültig verkaufen . Man sagte ja beim CC Summit das man die Veränderungen genau beobachten werde und wenn es zu doll aus dem "Gleichgewicht" kommt wieder Buffs oder Nerfs für CVs oder gegen die restlichen Schiffe. das zum Thema AA. zum Rest sage ich wirklich nur einen Satz : Abwarten . Tee trinken und schauen was und wie das NTC und rest kommt ;)