Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kpt_MarkoRamius

Das "Pazifikgeschwader [-214-]" stellt sich vor.

1 comment in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
2,583 battles

Moin Leute, 

 

wir sind ein neu gegründeter und (noch) sehr kleiner Clan und suchen nette Leute zum Schiffe versenken oder versenkt werden...

 

Aber warum "Pazifikgeschwader 214", wenn es doch keine Flugzeuge sind, die wir steuern?

 

Das Pazifikgeschwader 214 besteht aus Nervensägen, Querulanten, Außenseitern und sonstigen auffällig gewordenen jungen Männern, die allesamt über besondere Fähigkeiten verfügen. Und solche Leute suchen wir. Wir schwimmen gegen den Strom, haben keine Ambitionen, Trainingseinheiten zu festen Zeiten abzuhalten oder eine Anwesenheitspflicht einzuführen. Was wir suchen, sind Kollegen, die Spaß am gemeinsamen Spielen haben. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen, auch wenn ein Headset und die Nutzung von Discord von Vorteil sind.

 

Wer Bock hat, der schreibt mich [Kpt_MarkoRamius] oder [KptLt_Thomsen] ingame an oder bewirbt sich einfach (Clantag [-214-]).

 

Tally ho!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×