Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dreinarbe

Gelegenheitsspieler sucht Fun Clan [Clan gefunden]

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
6,365 battles

Moin Moin,

ich suche nach einem Fun/Familien/Gelegenheitsspieler Clan. 

1. Mein Alter: 29 (noch^^)

2. Meine höchste Schiffsstufe: T 10 in allen 4 Klassen.

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich spiele alles, aber bevorzugt BB und CV. 

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 und Discord möglich, bin aber Niemand der jeden Tag im TS hängt. (Fürs gemeinsame Spielen natürlich gerne genutzt)

5. Meine Onlinezeiten: Sehr unterschiedlich bei mir. Wenn ich spielen dann meistens Nachmittags/Abends. Habe aber Zeiten wo ich mehr Spiele und Zeiten wo ich weniger/garnicht spiele.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Keine speziellen Ziele, in erster Linie möchte ich wieder Öl sammeln und nicht mehr immer alleine fahren.

7. Persönliche Ziele: Spaß haben

8. Wünsche an den Clan: Ich suche nach einem offenen Fun Clan. Keine TS Pflicht, online Pflicht, Schiff/Stufen Pflicht etc. Für Clans die auf Rangliste Spielen oder nur auf Fortschritt aus sind bin ich nicht geeignet. Nur da meine Freunde alle aufgehört haben zu spielen wäre ein Ort wo man ab und an mal mit anderen Fahren oder wenn man Lust hat vieleicht auch mal quatschen kann wäre nice.

• Cool 1

[_KAP_]
Players
60 posts
6,843 battles

nabend wir sind ein feierabendclan der auch immer versucht division zu fahren und an clan wars teilzunehmen 

würde mich über ein persönliches ts gespräch freuen 

ts-daten 46.20.46.226:10039

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,065 posts
6,683 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this