Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FRITZiee

Verwarnung für unsportliches Verhalten.

18 comments in this topic

Recommended Posts

[DEWH]
Players
50 posts
10,500 battles

Betr.: Verwarnung für unsportliches Verhalten.:Smile_facepalm:

Wann stellt ihr eigentlich diesen Blödsinn ab (Eigenbeschuss auf verbündete?)

Was kann man dafür, wenn 16 km weiter ein verbündeter in die Torpedos fährt die man abgeschossen hat?? Derjenige der sie abgeschossen hat kann daran nichts mehr Ändern da die Torpedos am laufen sind die Mann nicht mehr stoppen kann!

Und warum bekommt man dafür eine Disziplinarische Strafe? Das ist nicht nur ungerecht das ist meiner Meinung Schwachsinn! Mir vergrault das Spiel weil es nicht gerecht ist. Soll man doch den verbündeten Bestrafen der ungeachtet 16km weiter in die Torpedos gefahren ist.

Dazu hätte ich mal gerne eine Plausible Erklärung von den Spielmachern und vor allen von diejenigen die sich so ein Schwachsinn ausgedacht haben.

Auch würde mich interessieren was andere Spieler darüber Denken.

Mfg. FRITZiee

• Cool 1
  • Funny 8
  • Boring 1
  • Bad 15
  • Angry 2

[N7-SO]
Beta Tester
1,029 posts
4,353 battles
8 minutes ago, FRITZiee said:

Was kann man dafür, wenn 16 km weiter ein verbündeter in die Torpedos fährt die man abgeschossen hat?? Derjenige der sie abgeschossen hat kann daran nichts mehr Ändern da die Torpedos am laufen sind die Mann nicht mehr stoppen kann!

Und warum bekommt man dafür eine Disziplinarische Strafe? Das ist nicht nur ungerecht das ist meiner Meinung Schwachsinn! Mir vergrault das Spiel weil es nicht gerecht ist. Soll man doch den verbündeten Bestrafen der ungeachtet 16km weiter in die Torpedos gefahren ist.

Dazu hätte ich mal gerne eine Plausible Erklärung von den Spielmachern und vor allen von diejenigen die sich so ein Schwachsinn ausgedacht haben.

Mfg. FRITZiee

Wer den Torpedo abschießt, ist verantwortlich für alle Treffer. Sei es Lob für versenkten Gegner oder Häme für Verbündete. Und so schwer ist es auch nicht. Ich kann die Verbündeten die ich versenkt habe, an zwei Händen abzählen. Wenn du damit ein Problem hast, nimm eine andere Zerstörer Reihe. Die Russen bis zur Kahbarosk dürfte dir da gefallen. Da hat keiner mehr als 8 km Reichweite.

• Cool 3

[ENUF]
Players
3,994 posts
14,008 battles
Vor 11 Minuten, FRITZiee sagte:

Mfg. FRITZiee

stimmt, was kannst du dafuer wenn du unachtsam und ohne ruecksicht auf verluste rumtorpst? torpedos sind zu 99,9% schneller als schiffe, also kann schon niemand die torpedos einholen, das heisst du schiesst sie von hinten auf den gegner. wenn du damit jemanden triffst, bist du schuld weil du traegst die verantwortung fuer deine aktionen. Oder bist du auch einer derjenigen, die vergessen nen gang einzulegen und die handbremse zu ziehen und wenn das auto wegrollt und was beschaedigt, beschweren wenn das beschaedigte auto dagegen gefahren ist...DU bist schuld, DU hast fahrlaessig gehandelt, DU musst dafuer die konsequenzen tragen. das hat nichts mit unfair zu tun, sondern mit verantwortung. Bist du nicht bereit diese verantwortung zu uebernehmen und fuer den mist den du damit baust gerade zu stehen, dann ist das dein problem.

• Cool 4

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Selber schuld.Wenn ich mit ner 9mm einfach in irgendeine richtung schieße bin ich auch verantwortlich wenn ich jemanden treffe :cap_haloween: Gleiches prinzip eigentlich.

• Funny 1

[DEWH]
Players
50 posts
10,500 battles

Schon mit allen Zerstörer und Kreuzer zb. Benham, Yorck usw. auch, wenn es nicht ganz 16km sind aber schon lange sind die Torpedos am laufen.

• Bad 1

[PUPSI]
Privateer
11,021 posts
13 minutes ago, FRITZiee said:

schiess doch einfach nicht auf Verbündete? Ich weiß, ein ganz komischer Vorschlag, aber zieh es doch mal in Betracht...

14 minutes ago, FRITZiee said:

Was kann man dafür, wenn 16 km weiter ein verbündeter in die Torpedos fährt die man abgeschossen hat??

alles natürlich...

14 minutes ago, FRITZiee said:

Derjenige der sie abgeschossen hat kann daran nichts mehr Ändern da die Torpedos am laufen sind die Mann nicht mehr stoppen kann!

dann muss man halt vorher schauen, wohin man sie schickt...

15 minutes ago, FRITZiee said:

Und warum bekommt man dafür eine Disziplinarische Strafe?

weil auf Verbündete schießen nunmal nicht in Ordnung ist? sollte doch jedem einleuchten...

16 minutes ago, FRITZiee said:

Soll man doch den verbündeten Bestrafen der ungeachtet 16km weiter in die Torpedos gefahren ist. 

wow... das Opfer bestrafen anstatt dem Täter...selten so etwas Dreistes gelesen...

bitte:

"So eine Woche Bann wären bei dieser Einstellung mindestens angebracht"

• Cool 16

[ENUF]
Players
3,994 posts
14,008 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

bitte:

"So eine Woche Bann wären bei dieser Einstellung mindestens angebracht"

fuer die dreistigkeit, auch noch das opfer spielen zu wollen und anderen die schuld zu geben, wenn man sein eigenes team abknallt? bin ich fuer

• Cool 8

[FOF]
Players
2,774 posts
10,293 battles

Vielleicht, weil du auf den Auslöser für die Torps gedrückt hast, während sich ein verbündetes Schiff zwischen dir und dem Gegner befand?

Im Übrigen hast du keines der drei Schiffe im Spiel, die 16 km Toprs haben.

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles

Wer aus 16km Torps auf den Gegner wirft und die eigenen Mitspieler erwischt sollte keine Verwarnung kriegen, da stimme ich @FRITZiee zu. Solche Spieler sollten direkt ins CooP transferiert werden und erst wieder rausgelassen, wenn sie ihre Spielweise angepasst haben...

• Cool 3

Players
791 posts
8,192 battles
6 minutes ago, FRITZiee said:

Schon mit allen Zerstörer und Kreuzer zb. Benham, Yorck usw. auch, wenn es nicht ganz 16km sind aber schon lange sind die Torpedos am laufen.

Ich hab in Dein Profil reingeschaut. Du besitzt KEIN EINZIGES Schiff, welches 16KM Torpedoreichweite hat. Die Benham mit 10,5KM ist Spitzenreiter.

Möchtest Du Deine Aussage noch einmal überdenken?

24 minutes ago, FRITZiee said:

Und warum bekommt man dafür eine Disziplinarische Strafe?

Weil eine standrechtliche Erschießung in WoWS nicht so einfach durchzusetzen ist?

• Cool 3
  • Funny 3

[CN_]
Beta Tester
4,989 posts
13,371 battles
Gerade eben, FRITZiee sagte:

Wenn Du mit den 6km der Yorck eigene Leute triffst, ist es deine fehlende Umsicht die dazu führt. Nur Du bist schuld, niemand anderes.

• Cool 1

[DEWH]
Players
50 posts
10,500 battles

TT_ReWinD

Ich sehe das du das Thema nicht verstehst. Es liegt keine Absicht vor einen Verbündeten mit wissen und wollen im Gefecht schaden zu zu führen.

Was wohl auch klar sein dürfte, da man gefechte gewinnen will und nicht verlieren!

Edited by FRITZiee
schreib Fehler
  • Angry 2

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
Just now, FRITZiee said:

TT_ReWinD

Ich sehe das du das Teham nicht verstehst. Es liegt keine Absicht vor einen Verbündeten mit wissen und wollen im Gefecht schaden zu zu führen.

Was wohl auch klar sein dürfte, da man gefechte gewinnen will und nicht verlieren!

Wenn keine Absicht besteht Verbündete zu treffen lern die Torpedoreichweite deiner Schiffe, behalte deine Umgebung im Auge und wirf nicht aus den letzten beiden Reihen deine Torps!

• Cool 2

Players
802 posts
7,070 battles

@FRITZiee bin ich jetzt Schuld dass mich im DD gestern und heute fünf verschiedene Yoshinos fast mit Torps getroffen haben weil sie 7-12km hinter mir komplett ignorant Torps werfen? Wenn man nichtmal auf die Minimap schauen kann und sehen kann wo sich Teammates befinden der sollte vllt keine Schiffe mit Torps oder generell DDs fahren.

[ENUF]
Players
3,994 posts
14,008 battles
Vor 3 Minuten, FRITZiee sagte:

TT_ReWinD

Ich sehe das du das Teham nicht verstehst. Es liegt keine Absicht vor einen Verbündeten mit wissen und wollen im Gefecht schaden zu zu führen.

und ich sehe du verstehst ueberhaupt nichts.torpedos haben eine gewisse laufzeit. das heisst DU musst sicherstellen dass du niemanden damit treffen KANNST, egal was deine verbuendeten tun. feuerst du trotzdem Torpdeos ab, bist du schuld und hast auch die verantwortung zu tragen. ob absicht oder nicht spielt keine rolle, du kannst auch nicht bei nem unfall sagen war keine absicht, wenn du schuld hast.

Vor 5 Minuten, SittingBull123 sagte:

ihr seid das letzte wargaming. euer rng euer matchmaker. overmatching gibts wohl nicht. was denn ? abpraller auf den türmen oder was ?

ich werd niemals jemand das spiel empfehlen. und niemand empfehlen auch nur einen cent ins spiel zu stecken.

Also wenn man jetzt in gleicher sparte antworten soll
Du bist das letzte. kotzt hier rum (auch noch im falschen thread) ueber sachen die ziemlich irrelevant sind...overmatch gibt es durchaus, abpraller auf tuermen ist auch moeglich (penmechanik sollte man koennen). rng kann einen manchmal trollen, aber auch genauso oft auf der eigenen seite sein. MM ist genau was das problem? jedes schiff kann jedes schiff beschaedigen und versenken

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,170 posts
7,407 battles
29 minutes ago, FRITZiee said:

Ist abgestellt, musst nur den richtigen Modus wählen - Unternehmen der Woche!

Ansonsten: Ich habe auch schon eigene getroffen und getötet (sogar mit meinen Secondaries). Aber mir ist bewusst das ich da auch schuld habe. Das es Leute gibt die unberechenbar sind und man sie ungewollt abschießt weil man denkt sie fahren genau in die andere Richtung... Naja, muss man halt mit umgehen können. Wer es nicht kann -> Good Bye.

• Cool 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,047 posts
6,528 battles

Thread geschlossen.

Der Eröffnungsbeitrag ist nicht wirklich konstruktiv und angesichts der bisherigen Kommentare kann man ja gut sehen, dass es schnell abdriftet.

Ansonsten wurde das wichtigste dazu gesagt, es gibt auch mehr als genug andere Threads hier im Forum, in denen die Thematik mit entsprechenden Argumenten durchgekaut wurde.

• Cool 4
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.