Jump to content
Egmail

"Haltbarkeitsdauer" von "Funksprüchen" im Chat

4 comments in this topic

Recommended Posts

[MALA]
Players
23 posts
4,777 battles

Im Chat links unten im Hafen-Bildschirm lese ich jetzt seit fast 2 Wochen jeden Tag die 6 identischen Nachrichten von Mitgliedern meines Clans. (Uhrzeit ist angegeben, aber kein Tag.) Manchmal sind Einträge von mir aber schon nach weniger als 1 Stunde verschwunden.

1. Kann man selber einstellen, nach welcher Zeit eigene Einträge verschwinden sollen?

2. Kann ich Dauerbrenner (wie oben erwähnt) selber löschen? Wenn ja, wie?

3. Wie ist die "Haltbarkeitsdauer" solcher Einträge eigentlich programmiert?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,785 posts
6,149 battles

1. Nein, dafür gibt es keine Einstellungsmöglichkeit

2. Nein, geht ebenfalls nicht, sind bisher eigentlich spätestens nach 24 Stunden verschwunden

3. Genau weiß das wohl keiner, bisher waren es meiner Erfahrung nach selten mehr als 24 Stunden, sobald man es gelesen hatte. Öfter sind die Nachrichten aber auch mal nach einem Gefecht weg gewesen.

 

Es scheint so, als ob WG mit dem aktuellen Patch irgendwas geändert hat, wodurch die Nachrichten nicht mehr verschwinden. Ich denke mal, dass das mit dem nächsten Patch wieder gefixt wird, dass man zumindest nicht mehr die Info über neue Nachrichten angezeigt bekommt, wenn man die eigentlich schon gelesen hatte.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,147 posts
6,879 battles
On 7/30/2019 at 11:08 AM, floribe2000 said:

Es scheint so, als ob WG mit dem aktuellen Patch irgendwas geändert hat, wodurch die Nachrichten nicht mehr verschwinden.

Nein, hat nichts mit dem Update zu tun. Ist schon seit letztem Update, wurde gemeldet aber nichts gemacht. außerdem ist der Chatsserver separat und hat mit dem Client nichts zu tun. Genau aus diesem Grund muss der Fehler auf dem Server gesucht werden. Und das es ein eigenständiges System ist wissen wir seit dem Divisionsfenster-Problem aus letzten Jahr?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
635 posts
Vor 3 Stunden, new_BumbleBee sagte:

Nein, hat nichts mit dem Update zu tun. Ist schon seit letztem Update, wurde gemeldet aber nichts gemacht. außerdem ist der Chatsserver separat und hat mit dem Client nichts zu tun. Genau aus diesem Grund muss der Fehler auf dem Server gesucht werden. Und das es ein eigenständiges System ist wissen wir seit dem Divisionsfenster-Problem aus letzten Jahr?

Genauso sieht es aus, der Bug ist seit 8.6, aber anscheinend läuft es zur Zeit.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×