Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
aweo

3. Ubootgeschwader braucht dich.

4 comments in this topic

Recommended Posts

[HEY]
[HEY]
Weekend Tester
79 posts
6,883 battles

Moin,

 

Du / Sie / Diverse sucht/st ein Clan mit niedrigen Anforderungen, mit Spiel, Spaß und einer Überraschung?

Dann biste hier richtig.

Kurz vorweg, wir das 3. Ubootgeschwader sind eine Flottille des 1. Ubootgeschwaders und haben zwischen Eckernförde und Kiel gedient (nicht persönlich) im kalten Krieg.

Wir wollen wenn genug Leute mitmachen, an den Strategien, den Plänen uvm. festhalten und die alten Seemänner von damals in Ehren halten.

 

Das 3. Ubootgeschwader hat wie damals auch als Ausbildungszentrum für Uboote gedient, da wir aber nur Schiffe haben, versuchen wir unser besten daraus zu machen ;)

 

Du bist dir unsicher ob das was für dich taugt?

Du hast Angst, du landest mit dem Kahn wieder im Dreck und musst 3 Tage warten?

 

Mach dir keine Sorgen! Wir sind Leute die schon lange dabei sind, und die Anliegen kennen.

 

Wenn du Lust hast, erwartet dich als Matrose folgender Werdegang:

 

- Einstieg in 3UG

- Eingliederung in die 1UG/3UG Familie

- Förderung besser zu werden, von 47% Siegrate bis zu 53% (Der Weg ist steinig, aber Cheats gibts leider keine :D). Versprechen kann man für nix, denn das hängt auch von jedem selbst ab.

- Nach erfolgreichem Übergang zu der höheren 50´s Ebene, besteht die Chance zu unseren Profis in 1UG zu gelangen.

 

Wir sind kein OM oder OMNI, aber da wollen wir hin!

 

Das solltest du mitbringen:

 

- 1000 Gefechte (+- 100 Gefechte auch möglich)

- 47% Siegrate (Je mehr desto besser)

- Einige T5-T6 Schiffe und wenn höher.

- Freude am Spiel

- Ein Headset

- TS3

 

Wir können dir bieten:

 

- Eine flache Hierarchie

- Familiäre Stimmung

- TS3

- Bei Interesse auch Discord

- Kohlehafen                   Stufe 0
- Trockendock                Stufe 1
- Schiffswerft                 Stufe 1
- Designbüro                  Stufe 1
- Forschungszentrum   Stufe 2
- Akademie                     Stufe 2
- Offiziersclub                Stufe 0

 

Je mehr Leute, desto schneller wächst der Hafen!

 

Wo kannst du uns antreffen und wer ist zuständig?

 

Wir sind die meiste Zeit im Spiel WoWs vertreten. aber auch auf unserem TS3 zu finden (Daten kommen gleich)

 

<<< Ansprechpartner >>>

Kommandant: Nerv555   (Twitchstreamer)

Stellvertretender Kommandant:  aweo

Anwerber: bennet89

 

(Wir stehen alle für Euch zur Verfügung, sonst Ingame Nachricht hinterlassen)

 

TS3:  212.224.121.2:5059    Passwort:  laboe

 

Meld dich einfach, wir beißen noch nicht ;D

 

LG aweo

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
76 posts
8,754 battles

habe beim flugabwehrlehrregiment 6 in lütjenburg mal nen paar monate verbracht..wir durften auf biwak mal bei den onkelz aus Eckernförde duschen..deshalb lasse ich mal nen push hier, aber ich habe keine ahnung was diverse bedeutet......:cap_cool:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HEY]
[HEY]
Weekend Tester
79 posts
6,883 battles
2 hours ago, ZenDriver said:

habe beim flugabwehrlehrregiment 6 in lütjenburg mal nen paar monate verbracht..wir durften auf biwak mal bei den onkelz aus Eckernförde duschen..deshalb lasse ich mal nen push hier, aber ich habe keine ahnung was diverse bedeutet......:cap_cool:

 

Such mal ein Arbeitsplatz, dann siehst du neuerdings das Geschlecht Männlich, weiblich und diverse

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×