Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pronki

Suche Clan

11 comments in this topic

Recommended Posts

[-DJN-]
Players
2 posts
4,188 battles

Moin zusammen,

suche einen aktiven Clan.

Ich bin 35 Jahre jung, besitze natürlich TS als auch Discord. Früher sehr aktiv in WoT und War Thunder
aber mit Schiffchen gefällts mir einfach besser. Bin täglich Online außer es kommt in real natürlich etwas dazwischen.

Was man von mir erwarten kann:

- aktiver Spieler

- Teamfähiger Spieler
- Lernfähig bzw. Bereitschaft sich zu verbessern
- Spaß am Spiel

Netter Umgang unter den Leuten erwarte ich natürlich

Falls noch Fragen sind immer her damit

LG
Pronki / Basti

• Cool 1

[_KAP_]
Players
60 posts
6,326 battles

Moin Moin nach dem was du geschrieben hast würdest du sehr gut zu uns passen würde mich freuen über ein gespräch. Ts daten sind 46.20.46.226:10039 bin jeden abend zwischen 19:30-22:00 uhr online 

Grüße Alacrita

[-UDW-]
[-UDW-]
Players
57 posts
22,750 battles

Moinsen Pronki,

falls du Interesse haben solltest, der Clan VPM - Vis per Mare 

500162380.png

sucht noch Member für Schlachten aller Art.

Einfach mal vorbei kommen auf unserem TS : vispermare.teamspeak.de

www.vispermare.de

Gruß Superberti

Players
70 posts
12,328 battles

Hi Pronki,

die 71st German Marine Division sucht derzeit auch noch Kapitäne für Clanwars oder auch normale Divisionsfahrten.  

Wir sind im allgemeinen eine sehr gesellige Truppe und haben viel Spaß zusammen.

Bei uns geht das Privatleben selbstverständlich vor, allein bei der Tatsache das bei uns ausschließlich arbeitende Leute sind!

Auf ein Gespräch auf unserem TS3-Server würden wir uns freuen! ;)

Erfahre HIER mehr über uns...

TS3-Server: 46.20.46.253:10124

Unsere Homepage: http://71st-gaming.de/

MfG

Cpt_BlackJack

[3F]
Beta Tester
53 posts
13,317 battles

3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen!

Was ist 3F?

3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen.
Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen.
Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen.

Was bietet 3F?

die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern
eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation
eine kompetente und beständige Clanführung

Was für einen Spielertyp suchen wir?
Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben
Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben
Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen
Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen
Eine WR von 50%+
Eine PR von 1200+

Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei:

Johnnie_Walker_74 (Offizier)
xxNigelMagicxx (Offizier)
Vankliff (Recruting)
Northernlite (Recruting)

Players
1,460 posts
Vor 1 Stunde, Pronki sagte:

. Bin täglich Online außer es kommt in real natürlich etwas dazwischen.

Moin Pronki!

ich würde dir gern ein Angebot machen! Allerdings habe ich vorher eine Frage zu deiner Aktivität!?
Laut deiner Aussage bist du täglich aktiv, wenn ich aber bei Numbers mal nachschaue, wird mir eher das Gegenteil angezeigt. Im Juli hast du z.B. nicht ein Gefecht bestritten, laut Numbers. Bis April diesen Jahres warst du nicht sehr aktiv, erst ab Mai ist etwas Aktivität zu sehen, die aber im Juni wieder stark abnahm und im Juli hast du quasi aufgehört zu spielen. 

Hier der Link, wo du selber deine Aktivität einsehen kannst: https://wows-numbers.com/de/player/502260170,Pronki/?type=all

Deshalb meine Frage, was es damit auf sich hat!? 

Solltest du wieder aktiver im Spiel vertreten sein, bzw. neu durchstarten, würden wir dir gerne ein Angebot machen!

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

[-DJN-]
Players
2 posts
4,188 battles

Abend Arty_Chief,

Sind private gesundheitlich Probleme gewesen und hat sich nicht nur auf Wows bezogen, wenn jetzt noch diese Frage kommen sollte

...Reha usw brauch leider seine Zeit bis man wieder in seinen alten Alltag zurückkommt..

Wünsche noch einen schönen Abend

Gruß

Pronki

• Cool 2

Players
1,460 posts
Vor 18 Minuten, Pronki sagte:

Abend Arty_Chief,

Sind private gesundheitlich Probleme gewesen und hat sich nicht nur auf Wows bezogen, wenn jetzt noch diese Frage kommen sollte

...Reha usw brauch leider seine Zeit bis man wieder in seinen alten Alltag zurückkommt..

Wünsche noch einen schönen Abend

Gruß

Pronki

Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung! :Smile_honoring:
Ich stell dir mal unsere kleine Familie vor. 

Wir sind ein Clanverband mit 2 eigentständigen Clans, die sehr eng zusammen arbeiten!

Bestehend aus OEGC und 0EGC 2. Flotte.

Der erstgenannte Clan versucht sich strukturierter aufzustellen und wird in der kommenden Saison versuchen, die Leiter in der Clanwarsliga aufzusteigen und sich dort behaupten.
Während die 2. Flotte ihr Hauptaugenmerk auf das gemeinschaftliche, spaßige Zusammenspiel legt.

Beide Clans sind sehr aktiv in den Clangefechten vertreten und bestreiten diese mehrmals die Woche.

Darüber hinaus fahren wir min. 1. die Woche gegeneinander Übungsgefechte und sind Aktiv im normalen Spiel zusammen vertreten.
Der all abendliche Wahnsinn gipfelt in gemeinsamen reinklicken, Szenarien, Divisionen, gewerteten Gefechten usw.

Es ist fast immer jemand im TS 
und langweilig wird es fast nie werden!

Also sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann meldet dich einfach bei folgenden Spielern:
Wurzel2015 /  Arty_Chief

Oder kommt einfach am frühen Abend (ca. 19 Uhr) in unser gemeinsames TS: 79.133.47.8:6203 oder im Game (PN oder In-GamClaBewerbung)

2011363518_LogoOEGC.thumb.png.4c58d260a59ff2c3e5c0b8bbc175bdef.png

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
40 posts
14,078 battles

Hallo Pronki,

wünsche Dir schon mal gute Besserung. Wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.