Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Trockendock: Bismarck

30 comments in this topic

Recommended Posts

[BISAM]
Players
384 posts
16,391 battles

Aha, WG gibt also zu, dass die Bismarck eines der berühmtesten Kriegsschiffe der Welt war.

Aber als "Naval Legends" dürfen wir uns Videos über Sovetsky Soyuz Phantasien und russische K21 Uboote ansehen, welche Fischerboote versenkt und Minen gelegt haben. :cap_like:

Grüße Bisam

• Cool 6
  • Funny 6

Players
1,484 posts
10,938 battles
Vor 4 Minuten, Bisam sagte:

Uboote ansehen, welche Fischerboote versenkt und Minen gelegt haben. :cap_like:

Das lag ja nur daran, dass die Deutschen so ungeschickt im Minenlegen waren, dass die glorreiche sowjetische Ubootflotte die meiste Zeit praktisch nicht auslaufen konnte, um mit den anderen zu spielen. :cap_haloween:

Aber schön dass es mal wieder einen Teaser über ein wirklich legendäres Schiff gibt. Passt ja gut zum aktuellen Sec.buff. Und wenn sich die BS damit ordentlich anstrengt, schafft sie es vielleicht auch irgendwann mal zu den richtig berühmten Schiffen in den "Marinelegenden". :cap_like:

• Cool 4

[LONLY]
Players
58 posts
9,615 battles
Zitat

Leider kann die Kamera im Spiel nicht alle Details und die Schönheit ihrer Kreationen einfangen. 

Genau darum brauchen wir endlich eine Frei dreh/schwenk/zoombare Kamera im Hafen :)

Alternativ könnte man meinetwegen auch gerne einen "Foto Modus" einbauen

Beta Tester
2,458 posts
7,704 battles
1 hour ago, ManiacAndy said:

Genau darum brauchen wir endlich eine Frei dreh/schwenk/zoombare Kamera im Hafen :)

Alternativ könnte man meinetwegen auch gerne einen "Foto Modus" einbauen

Das kommt sicher irgendwann zwischen der Überholung des Chat Systems und der Optimierung der Performanz im Hafen.

• Funny 3

[ENUF_]
Players
864 posts
5,632 battles
Vor 2 Minuten, Picafort sagte:

Das kommt sicher irgendwann zwischen der Überholung des Chat Systems und der Optimierung der Performanz in Hafen.

Und der Fertigstellung des BER.

• Funny 2

[CATS]
Players
242 posts
10,721 battles

Und eine Sabaton Tarnung für die Bismarck gibt es wohl auch nicht ...

Obwohl es nach dem Track von Sabaton eigentlich eine geile Aktion von WG gewesen wäre.....

Warum eigentlich nicht ???

• Cool 3

[KABEL]
[KABEL]
Players
1 post
10,782 battles

Why is the Bismarck shown in that Vid in a fantasy setting with AA-nests on two turrets? Bismarck had never those, only Tirpitz had one on top of the second front turret. Perhaps with two of those AA-nests, Bismarck's history would have been not as we know today ;-)

[ENUF_]
Players
864 posts
5,632 battles
Vor 3 Minuten, TaelonSnow sagte:

Why is the Bismarck shown in that Vid in a fantasy setting with AA-nests on two turrets? Bismarck had never those, only Tirpitz had one on top of the second front turret. Perhaps with two of those AA-nests, Bismarck's history would have been not as we know today ;-)

I speak english very well, but bitte net so schnell. 

• Funny 4

Beta Tester
1,211 posts
6,816 battles
16 minutes ago, Rudy_3485 said:

:Smile_Default::Smile_child:

DSC_9721.JPG

Die Polnische Bismarck, bin am überlegen ob ich mir die Yamato holen soll. Aber die Dinger werden Groß. Da muss ich erst mal Platz für machen.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,463 posts
1,682 battles
29 minutes ago, Staubisauger said:

Die Polnische Bismarck, bin am überlegen ob ich mir die Yamato holen soll. Aber die Dinger werden Groß. Da muss ich erst mal Platz für machen.

Groß ist sie, ja, ist aber auch stabil. Die kann man ohne Probleme danach auch noch umstellen. Habe Yamato und Bismarck daheim stehen. :)

Hier geht es allerdings um das Video. ;)

• Cool 1

[_GS_]
Beta Tester
852 posts
13,002 battles
32 minutes ago, Staubisauger said:

Groß schon, aber solide zusammengesetzt und schwer. Die Bismarck bringt ca. 2,5 kg auf die Waage, die Yamato hat ca. ein Kilo mehr.

3 minutes ago, Sehales said:

Hier geht es allerdings um das Video. ;)

...und ums "Rundumangucken". :Smile_honoring: Und das geht mit der "polnischen Bismarck" hervorragend - ist eben stabil und liegt gut in der Hand. :Smile_veryhappy:

• Cool 1

Players
1,484 posts
10,938 battles
Vor 4 Stunden, Blacksoundz sagte:

Und der Fertigstellung des BER.

Vorsicht... die könnte sogar schneller sein. Wurde gerade für "Ende nächsten Jahres" angekündigt. Mal wieder... :cap_haloween:

Vor 3 Stunden, Captain_Chips sagte:

Und eine Sabaton Tarnung für die Bismarck gibt es wohl auch nicht ...

Den Vorschlag begrüße ich. DAS könnte (wenn ästhetisch reizvoll umgesetzt) sogar mich mal verlocken, ein paar Euronen/ erschnorrte verdiente Dublonen locker zu machen! :cap_cool:

Vor 2 Stunden, Mysterion2109 sagte:

@Sehales

Schönes Video, aber wann wird endlich die haarstreubende Streung der deutschen BB HA gebufft?

Da werden wir alt und grau sein, bevor es dazu kommt... :cap_old:

eher wird, wenn Bissi und co. weiter von der Meta gemobbt werden sollten, aus Verlegenheit die Pen der Secondary auf 100mm erhöht. 

• Cool 1

Players
483 posts
9,100 battles
1 hour ago, Qu1ck_Silver said:

eher wird, wenn Bissi und co. weiter von der Meta gemobbt werden sollten, aus Verlegenheit die Pen der Secondary auf 100mm erhöht. 

und 20km sec reichweite....   :Smile_trollface:

• Funny 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,561 posts
7,792 battles
Vor 1 Stunde, Qu1ck_Silver sagte:

Vorsicht... die könnte sogar schneller sein. Wurde gerade für "Ende nächsten Jahres" angekündigt. Mal wieder... :cap_haloween:

Den Vorschlag begrüße ich. DAS könnte (wenn ästhetisch reizvoll umgesetzt) sogar mich mal verlocken, ein paar Euronen/ erschnorrte verdiente Dublonen locker zu machen! :cap_cool:

Eher landen die ersten Menschen auf dem Mars bevor der BER für den Luftverkehr freigegeben wird:Smile_teethhappy:

Vor 1 Stunde, Mysterion2109 sagte:

und 20km sec reichweite....   :Smile_trollface:

Und was die horrende und nicht mehr berechenbare Streuung der BS angeht, dazu noch der Vorschlag das wohl eher die Reichweite der MA erhöht wird als das WG sich daran setzt diese und die unzuverlässigen AP Granaten repariert damit beides wieder funktioniert. Malt es bitte nicht an die Wand^^:Smile_izmena:

• Funny 2

Players
388 posts
3 hours ago, Mysterion2109 said:

@Sehales

Schönes Video, aber wann wird endlich die haarstreubende Streung der deutschen BB HA gebufft?

Also ich finde die Streuung nicht so schlimm, gut habe dabei 5 graue Haare mehr bekommen, weil die Mumpeln meinten, das breit fahrende Ziel in ca. 6k m Entfernung wollen wir nicht treffen, und mal drüber oder da vor, wo man mit jedem anderem Schiff das Ziel noch mit Zitas belohnt wird, aber hey, ich denke mal in der Realität war das genauso :Smile_sceptic:

Aber zum Video, ein Ansicht wo man nach belieben einstellen kann wie man es gerne hätte im Hafen wäre nicht schlecht, aber naja...da wird vieleicht mal nach 20 oder 30 Patches geben, da bin ich doch sehr Optimistisch

• Boring 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,561 posts
7,792 battles
Vor 1 Minute, Stahlgeruest sagte:

Also ich finde die Streuung nicht so schlimm, gut habe dabei 5 graue Haare mehr bekommen, weil die Mumpeln meinten, das breit fahrende Ziel in ca. 6k m Entfernung wollen wir nicht treffen, und mal drüber oder da vor, wo man mit jedem anderem Schiff das Ziel noch mit Zitas belohnt wird, aber hey, ich denke mal in der Realität war das genauso :Smile_sceptic:

Selbst die ausgeschossenen Seelenrohre der Prinz Eugen waren 1945 noch so Zielgenau das sie im Landzielbeschuß vor Ostpreussen den Vormarsch der Roten Armee nicht nur behindern sondern wirklich stoppen konnte. Gleiches gilt übrigends auch für den schweren Kreuzer Lützow dessen Seelenrohre noch schlechter waren aber für Ersatz gab es keine Zeit wie auch keine Werft mehr gab die diese in kurzer Zeit hätten einbauen können.

Daher finde ich die Streuung der BS sehr daneben vor allem da die Feuerleitung zu der Zeit sehr modern und gut war.

• Cool 1

Players
783 posts
1 hour ago, Septimus said:

Eher landen die ersten Menschen auf dem Mars bevor der BER für den Luftverkehr freigegeben wird

Mein erster Gedanke war, dass das eine gewagte These ist. Dann habe ich kurz nachgedacht und mir überlegt, dass eine Marsmission rund zwei Jahre Anreise hat, zwei Jahre für die Rückreise benötigt und ein gutes Jahr vor Ort bleiben müsste. Rechnen wir nochmal fünf Jahre für die Planung hinzu, wären die ersten Astronauten 2029 vom Mars zurück. Von daher würde ich schlussfolgern, dass Deine Aussage absolut und zu 100% korrekt ist.

Players
42 posts
7,593 battles

Ob die Bismarck auch so berühmt geworden wäre,wenn es diese paar dramatischen Tage im Mai 1941 nicht gegeben hätte?Ich glaube nicht.

Ich denke eher,sie wäre ein gutes Schlachtschiff ihrer Zeit unter vielen gewesen,so wie die Littorio oder Richelieu,mehr aber nicht...

[GEREM]
[GEREM]
Players
124 posts
12,344 battles
5 hours ago, Mysterion2109 said:

Mir würde es schon reichen wenn die Deutschen BB nicht gefühlt die selbe schutzlackierung wie das Luftschiff Hindenburg hätten.

Ich kenne keine nation dessen Schiffe leichter feuer fangen als die Deutschen da nützt einem auch das Größte leben nicht da Feuer % schaden macht

Das freut nur den Brandstifter.

• Cool 2

[GEREM]
[GEREM]
Players
124 posts
12,344 battles
8 minutes ago, KapitaenvonMueller said:

Ob die Bismarck auch so berühmt geworden wäre,wenn es diese paar dramatischen Tage im Mai 1941 nicht gegeben hätte?Ich glaube nicht.

Ich denke eher,sie wäre ein gutes Schlachtschiff ihrer Zeit unter vielen gewesen,so wie die Littorio oder Richelieu,mehr aber nicht...

Klar und wenn Achilles nicht nach Troja gegangen wäre würde ihn auch kein schwein kennen.

Aber nun sind beide eine Legende was soll man machen?

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.