Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Godzilla1702

Clan Wars mit T8

6 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
Players
3,915 posts
17,826 battles

Hallo zusammen,

auch wenn viele in den wohlverdienten Ferien bzw. Urlaub sind stehen jetzt doch mal wieder CW ins Haus. Diesmal mit T8. was mich persönlich sehr freut , da einige meiner liebsten Schiffe auf T8 schwimmen. Und endlich T8 ohne die lästigen Lückenfüller TX. Mit welchen Schiffen geht Ihr an den Start. Ich fang mal an

DD = Ognewoi , Kidd

CA/CL = Prinz, Tschapaew, Atago

BB = Tirpitz, Gascogne

wobei ich aufgrund einer Reglung bei uns im Clan wohl eher selten BB fahren werde.

Falls kein Interesse oder schon anderer Tread zu dem Thema kann gern wieder zu.

• Cool 1

Players
1,642 posts
14,057 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

Diesmal mit T8. was mich persönlich sehr freut , da einige meiner liebsten Schiffe auf T8 schwimmen.

Geht mir genauso. T10 hab ich bisher nur die Hindi und so wäre der quasi-Standard T10 für CW und Ranked auf Dauer etwas eintönig für mich.

Auf T8 hab ich dagegen nicht nur geliebte 2 Zugpferdchen, sondern auch meine höchste Auswahl im Hightier-Bereich:

BB: Bismarck, Richelieu

CA/CL: Hipper, Edinburgh

DD: Lightning

Hauptsächlich werde ich wohl mit meiner sneaky Hipper die CW bestreiten. Bismarck hoffe auch, wobei da vermutlich andere im Clan öfter zum Zuge kommen bei nur 1 BB/Team. 

Edinburgh war Containerware und ist eher nicht so mein Stil. Würde ich nur auf Verlangen außerhalb Coop einsetzen. 

Lightning ähnlich - macht mir im Coop viel Spaß und hat nen 12er Cpt. Aber bin zu inkonsistent in DDs, da küsse ich im Stress eher ne Insel als im dicksten BB. :Smile_hiding:

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,588 posts
17,597 battles

Such dir was aus:

image.thumb.png.f21a6084f309bd4b92e1a25731f98624.png:Smile_smile:

• Funny 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players