Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

38 comments in this topic

Recommended Posts

[MUUH]
Players
1,146 posts
7,884 battles

Fangen wir mal an 

 

 

Also T3 die Espana Spanien 

T4 Szent Istvan Österreich 

T5 Ersatz Monarch Österreich 

T6 vickers Entwurf 1914 Niederlande 

T7 Schlachtkreuzer project 1939 Niederlande 

T8 Littorio Klasse Schlachtschiff Spanien gekauft 1941 

T9 und 10 darf sich wargaming zusammen saufen 6185_70254!01.jpg.dcf5d3cc58d3f659ce8798ab6fa78403.jpgJPEG_20190727_094452.thumb.jpg.f86ae4cafaa107ba4a2daa9811379618.jpgJPEG_20190727_094417.thumb.jpg.beb19ae18d15c2b08d4494b4828b4855.jpgJPEG_20190727_094622.thumb.jpg.db8108990f42b9a04486c3a5d0846007.jpgJPEG_20190727_094659.thumb.jpg.c467870541c998b679599af605fb5898.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles

Wetten das Thema gibt´s schon im richtigen Bereich;

https://forum.worldofwarships.eu/forum/210-vom-einbaum-zum-supertanker-schiffe/

beziehungsweise das eine oder andere hier gezeigte Schiff als eigenständiges Topic - man müsste es dort nur mal kurz finden :fish_nerv:Warum nur werden Topics ausserhalb von "Gameplay" derart missachtet

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WAR-F]
[WAR-F]
Players
168 posts
12,199 battles

Das brauchen sie doch gar nicht denk dran die haben doch die ultra geheimen CCCP Archive :Smile_teethhappy:

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,748 posts
6,402 battles

Habe mal den Thread in den richtigen Bereich verschoben
Viel Spaß beim durchstöbern der Archive,von Büchern oder dem Web was man in so einen Pan Europa Baum integrieren könnte

mfg
_Propaganda_Panda_

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
1,146 posts
7,884 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Habe mal den Thread in den richtigen Bereich verschoben
Viel Spaß beim durchstöbern der Archive,von Büchern oder dem Web was man in so einen Pan Europa Baum integrieren könnte

mfg
_Propaganda_Panda_

Ich fühle mich gerade so verschob 😂😂😏

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles
2 hours ago, Parasitkaffee said:

@Blaubeeren hab grad das andere topic durchsucht sorry die wette hast du verloren 😂😂

Siehe hier:

:fish_viking: aber zugegeben man muss schon mehr als nur den Beginn eines Topic ansehn und wir bräuchten hier im Themenbereich mal ne gepinnte geordnete Übersicht zu den verschiedenen Topics :fish_nerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
1,146 posts
7,884 battles
5 minutes ago, Blaubeeren said:

Siehe hier:

:fish_viking: aber zugegeben man muss schon mehr als nur den Beginn eines Topic ansehn und wir bräuchten hier im Themenbereich mal ne gepinnte geordnete Übersicht zu den verschiedenen Topics :fish_nerv:

Da geht es nur um Kuk

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles

Ja, ist halt geordneter und hier

https://forum.worldofwarships.eu/topic/85454-techtreevorschlag-kuk-und-jugoslawische-kriegsmarine/?do=findComment&comment=1999552

wo leider im Anfangspost der Baum bildlich nicht mehr vorhanden ist, sind zwei von dir genannten KuK BBs, womit der Teilsatz

" beziehungsweise das eine oder andere hier gezeigte Schiff als eigenständiges Topic"

erfüllt währe :fish_glass: und allgemein Pan-Europäische Schiffs-Vorschläge / Äste / Bäume gibt´s ein paar Themen - es fehlt halt die Übersicht über das was sich über Jahre gesammelt hat.

Und in wieweit der Pan-EU Forschungs-Baum gemischt oder vielleicht nationale Äste hätte ist ja noch nicht entschieden, erstmal kommen die Premiums rein bzw. die Polen müssen für die anderen Platz machen.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
1,146 posts
7,884 battles

Solange ich irgendwann die Rot weiß Rote Flagge auf meinen Schiffen hissen kann bin ich schon mal happy 😏

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
2,140 posts
10,025 battles

Gerne,  bitte bis T4/5 auf deutschen Schiffen Schwarz-Weiß-Rot ...

... bei der russischen/sowjetischen Flotte gehts ja auch.

 

Ich würde mich auf anderen Schiffen wie Haida, Perth, Friesland etc. auch für die korrekten Flaggen einsetzen. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
4,846 posts
12,673 battles
Vor 2 Minuten, Katysha44 sagte:

Ich würde mich auf anderen Schiffen wie Haida, Perth, Friesland etc. auch für die korrekten Flaggen einsetzen. 

Das geht. Lässt sich für diese und auch für die Pan-Asia-Schiffe einstellen.

image.thumb.png.69449c2b3653824815368493af1cc54e.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
2,140 posts
10,025 battles

Bekannt. Hoffe die Friesland hat die Niederländische Flagge. Dann würde man auch sehen, wie viele Punkte der Kapitän hat ;) Hier für 19 Punkte ;)

 

NL_KM_Onderscheidingsvlag_admiraal.png.63950c4bf0c49f53a0dc080af23c158b.png

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles

Ne Niederländer haben:

image.png.628a73d3818401d2814d3e58c04f30ba.png

"Geus van de Koninklijke Marine" genannt :fish_glass:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,634 posts
7,702 battles
On 7/27/2019 at 10:15 AM, Parasitkaffee said:

Also T3 die Espana Spanien 

T4 Szent Istvan Österreich 

T5 Ersatz Monarch Österreich 

T6 vickers Entwurf 1914 Niederlande 

T7 Schlachtkreuzer project 1939 Niederlande 

T8 Littorio Klasse Schlachtschiff Spanien gekauft 1941 

Nachdem es zwischenzeitlich doch einiges an Entwicklungen gab, wie wäre denn da jetzt ein aktueller Vorschlag?

Zum vorgetragenen habe ich folgende Kritikpunkte:

  • T3 Espana ist quasi wie ein Pre-Dreadnought bewaffnet, sollte das nicht besser eher T2 sein?
  • T4 Szent Istvan als Viribus-Unitis-Schwester (T5) eher unwahrscheinlich dort, ohne maßgebliche Nerf, wenn überhaupt noch.
  • T5 Ersatz-Monarch und T6 Vickers-Entwurf 1914 könnte man leicht herabstufen um ein Tier ohne große Abstriche machen zu müssen.
  • T7 Schlachtkreuzer 1047 sollte ein deutlich leichteres Konzept als die Scharnhorstklasse verfolgen, würde ich also eher auf T6 sehen.
  • T8 Littorio-Schwester könnte man machen, wenn sie sich genug unterscheiden würde in der Spielweise. 3fach bräuchten wir die Schiffsklasse nicht.

 

Könnte man nicht noch die Skandinavischen Küstenpanzerschiffe einbauen? So als Anregung evtl.?

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,634 posts
7,702 battles
32 minutes ago, Parasitkaffee said:

T5 für die Viribus finde ich persönlich ohnehin einen Fehler. 

Sie funktioniert aber sehr gut, wie sie implementiert ist. Historisch kann man sich streiten, aber 12x30er in 4x3-Anordnung auf T4 wäre deutlich heftiger als eine Wyoming.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,277 posts
7,585 battles
3 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

...

 

Könnte man nicht noch die Skandinavischen Küstenpanzerschiffe einbauen? So als Anregung evtl.?

das währen (Links teilweise auf Englisch):

Norwegen

Tordenskjold-Klasse

Eidsvold-Klasse

Bjørgvin-Klasse

Schweden

Svea-Klasse

Oden-Klasse

HSwMS Dristigheten

Äran-Klasse

HMS Oscar II

Sverige-Klasse

Finnland

Panssarilaiva Ilmarinen

Panssarilaiva Väinämöinen


für Norwegen gäb´s noch ein Flugzeugmutterschiff / Moderskip for sjøfly:

KNM «Haakon VII» die ehemalige USS Gardiners Bay (AVP-39)

:Smile_smile:

 

viel Spass bei der Tierstuffenzuordnung

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,155 posts
5,689 battles

Das Schlachtkreuzer Projekt 1047 oder das "Holland-Schlachtschiff" (wie es von den Deutschen bezeichnet wurde) kann ich mehr sehr gut als Pan-Europa Superkreuzer auf T9 vorstellen:

 

bc97bk42.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,634 posts
7,702 battles
3 hours ago, x_scheer109_x said:

Das Schlachtkreuzer Projekt 1047 oder das "Holland-Schlachtschiff" (wie es von den Deutschen bezeichnet wurde) kann ich mehr sehr gut als Pan-Europa Superkreuzer auf T9 vorstellen:

Hätte man mit einer 28cm Ägir, die etwas historischer gewesen wäre, wenn man sich die Austauschbarkeit von 38er Zwillingen und 28er Drillingen anschaut auch.

WG will auf T-IX Superkreuzern aber auf Teufel kom raus 30er Drillinge haben. Also wird es wenn überhaupt, eine 30er Variante von der 1047. Leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×