Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xxSniperkillerxx

Suche einen Clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Weekend Tester
3 posts
2,564 battles

Hallo liebe Kollegen/innen, 

ich suche einen Clan, wo immer gern mal am Abend paar Runden gefahren werden, auch Cw darf nicht fehlen. Zu mir bin jetzt nicht oft aktiv wegen Arbeit und bessere Hälfte von mir aber wenn ich mal Zeit hab dann schipper ich rum. Es sollte auf jeden Fall keine Regeln geben wie oft man online sein sollte weil ich immer spontan bin. Auch gern darf es ein südlich Sprachgelegener Clan sein, da ich ein Waidler bin. 

Freue mich auf Antworten und Einladungen 😁

Players
1,460 posts

2011363518_LogoOEGC.thumb.png.4c58d260a59ff2c3e5c0b8bbc175bdef.png

Moin Moin Sniperkiller,

erlaube mir die Frage wie aktiv du genau bist!? Laut deiner Stats hast du in den letzten Monaten kein Gefecht bestritten. Zumindest wird keins angezeigt; https://wows-numbers.com/de/player/502270929,xxSniperkillerxx/?type=all

Die Frage ist nicht "Böse" gemeint, nur interessiert es mich und sicher auch andere, was du unter  "nicht oft aktiv" / "...spontan..." verstehst!?

Generell erfüllen wir deine Vorgaben. CW kann jeder bei uns mitfahren, daß können wir sogar garantieren.

Abends sind min. 10 bis 15 Spieler aktive dabei und auch im TS! Vorschriften und unendliche lange Paragraphen an Regeln gibt es nicht. 

Ca. die Hälfte unser über 45 Köpfigen Gemeinde kommt aus dem südlichen Raum. :cap_like:

Es gibt keine min. Onlinezeiten und auch keine TS-Pflicht. Wichtig ist für uns eine regelmäßige Aktivität im Spiel, min. 1 innerhalb von 10 Tagen. Wer länger als 21 Tage inaktiv ist, wird angeschrieben. Sollte man sich abmelden, wird das notiert und bedeutet dann auch keine negativen Konsequenzen.

Das wichtigste ist die TS-Aktivität, wir bitten unsere Mitglieder so oft es geht ins TS zu kommen. Notorische TS-Verweigerer finden bei uns keine Zuhause.

Ansonsten ist bei uns alles ganz Zwanglos und entspannt. Vorgesetzte wie in anderen Clans, die im TS mit stolzgeschwellter Brust, farbenfrohe, Pixel-Auszeichen und Orden tragen, gibt es bei uns nicht. Und auch keinen Kasernhofs-Befehlston.

Eine Hierarchie findest du nur bei Clangefechten und im Training. Im normalen Spielalltag sind wir alle gleich, vom Kommandanten bis zum Neuling stehen wir alle auf der selben Stufe.

Nun kannst du selber beurteilen, ob wir deinen Kriterien entsprechen!?
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche! :cap_look:

Beste Grüße

Arty_Chief:Smile_honoring:

2011363518_LogoOEGC.thumb.png.4c58d260a59ff2c3e5c0b8bbc175bdef.png

[3F]
Beta Tester
53 posts
13,317 battles

3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen! 

Was ist 3F? 
3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen. 
Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen. 
Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen. 

Was bietet 3F? 

die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern 
eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation 
eine kompetente und beständige Clanführung 

Was für einen Spielertyp suchen wir? 
Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben 
Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben 
Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen 
Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen 
Eine WR von 50%+ 
Eine PR von 1200+ 

Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei: 

Johnnie_Walker_74 (Offizier) 
xxNigelMagicxx (Offizier) 
Vankliff (Recruting) 

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,748 posts
6,402 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.