Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tellsson

Was tun bei der Hitze....

21 comments in this topic

Recommended Posts

[CATS]
Beta Tester
3,311 posts
15,662 battles

Jo Leute,

schreibt hier mal eure besten Tipps rein, wie ihr gegen die Hitze ankämpft. Das können alte Tricks aus Grossmutters Kiste sowie aber auch neue Ideen sein welche uns helfen die Hitze zu überstehen. Und nein, ein winterliches Bild als Desktophintergrund hilft nicht wirklich.

Hier mal meine Tipps:

Bei übermässiger Hitze tut es ungemein wohl und kühlt den Körper richtig schnell ab wenn ihr in der Dusche oder aber Badewanne eure Waden mit kaltem Wasser abspritzt, ein kaltes Fussbad wirkt auch Wunder. (Beim zocken einfach ein Becken mit kaltem Wasser und dann die Füsse rein)

Ich fülle Morgens immer ein paar PET-Flaschen mit Leitungswasser und lege die dann in den Tiefkühler bis sie gefroren oder aber angefroren sind. Somit habe ich immer etwas richtig Kaltes zu trinken. Wenn es zu stark gefroren ist halte ich die gefrorenen Flaschen an die Waden, somit tauen die Flaschen schneller auf und es kühlt gleichzeitig meinen Körper ab.

Nun legt mal los mit euren Tricks und Tipps.

greetz Telly ^^

Wenn es Morgen noch so Heiss ist dann gehe ich zur Polizei und lass mich beschatten...

• Funny 1

Players
7,098 posts
11,214 battles

fotolia_121733562.thumb.jpg.1448b7cb91c1cca45e14d93b10bdd699.jpg

Mein Friseur empfielt dir das...

Und einfach viel Bier zum Wasser trinken.

Der " Fahrtwind " am Weg zur Toilette führt ausserdem auch zu Kühlung deines von der Hitze gepeinigten Körpers....

Mfg Pony

• Cool 1
  • Funny 4

[CATS]
Beta Tester
3,311 posts
15,662 battles
Vor 1 Stunde, PINKPONYSTYLE sagte:

fotolia_121733562.thumb.jpg.1448b7cb91c1cca45e14d93b10bdd699.jpg

Mein Friseur empfielt dir das...

Und einfach viel Bier zum Wasser trinken.

Der " Fahrtwind " am Weg zur Toilette führt ausserdem auch zu Kühlung deines von der Hitze gepeinigten Körpers....

Mfg Pony

Verzichtet auf duschen und Wasser trinken, die Brauereien brauchen das Wasser dringender  ;)

Zum Glück schneit es nicht auch noch... bei der Hitze Schnee schippen wäre unerträglich...

• Funny 2

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
225 posts
5,251 battles

Spielen, Bier trinken, schlafen, und von vorn ! :D

[PONY]
Beta Tester
5,766 posts
9,962 battles
18 hours ago, Captain_Hook_ said:

Von Nürnberg nach Hannover bei 40Grad mit Klimaausfall gefahren.

Mein Kollege baut einen Kachelofen, Klima ist nicht, Bodenheizung läuft auf Anschlag damit der Boden “besser“ trocknet, Fenster müssen geschlossen bleiben ausser morgens und abends zum Stosslüften. 

Er meinte nur: alles Weicheier heutzutage.

• Funny 2

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,359 posts
10,625 battles

Genau ! Früher sind wir 20 km zur Schule gelaufen. Ohne Schatten . Ohne Schuhe. Bei 45°  Zu Trinken gab es nix. Schweiß konnten wir uns nicht leisten. Unterwegs gab es noch Vulkan Ausbruch. Und natürlich um 04:00 aufgestanden um den Tau von den Blättern zu lecken.

Ansonsten ich hab hier 24 °. Sehr angenehm  und entspannt das ganze. :cat_cool:

• Funny 3

[-I-N-]
Weekend Tester
13,899 posts
6,545 battles
3 hours ago, Godzilla1702 said:

Genau ! Früher sind wir 20 km zur Schule gelaufen. Ohne Schatten . Ohne Schuhe. Bei 45°  Zu Trinken gab es nix. Schweiß konnten wir uns nicht leisten. Unterwegs gab es noch Vulkan Ausbruch. Und natürlich um 04:00 aufgestanden um den Tau von den Blättern zu lecken.

Du hast "bergauf hin und zurück" vergessen! Anfänger!!! :Smile_trollface:

• Funny 2

[PONY]
Beta Tester
5,766 posts
9,962 battles
5 hours ago, Godzilla1702 said:

Nur das mein Text nicht übertrieben war :Smile_glasses:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,466 posts
17,155 battles

Welche Hitze? :cap_hmm:

• Cool 1

Players
3,133 posts
34,747 battles
Am 30.7.2019 um 15:02, Captain_Hook_ sagte:

Von Nürnberg nach Hannover bei 40Grad mit Klimaausfall gefahren.

Warum schwimmst Du nicht?

• Funny 1

[AMOK]
Players
1,900 posts
8,331 battles
Am 26.7.2019 um 18:00, Tellsson sagte:

Ich fülle Morgens immer ein paar PET-Flaschen mit Leitungswasser und lege die dann in den Tiefkühler bis sie gefroren oder aber angefroren sind. Somit habe ich immer etwas richtig Kaltes zu trinken. Wenn es zu stark gefroren ist halte ich die gefrorenen Flaschen an die Waden, somit tauen die Flaschen schneller auf und es kühlt gleichzeitig meinen Körper ab.

Zum aklimatisieren is n heisser/warmer Tee am besten. Macht nur keinen Spass  ...je nach dem bodenkaltes Bier im Schatten geht auch :Smile_great:

Am 31.7.2019 um 09:37, Godzilla1702 sagte:

Genau ! Früher....

Wir hatten ja nix....und damals da is die Omma mitm Bollerwagen... :Smile_teethhappy:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.