Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden im August: Schiffe für gewertete Gefechte

50 comments in this topic

Recommended Posts

Players
200 posts
8,260 battles

Man kann kaum noch was ohne Euros hier erspielen. Kein Unterschied mehr zu WOT. ? Und jeden Monat hier  50 -200 Euro rein stecken hab Ich jedenfalls keine Lust mehr drauf. Verbessert doch mal lieber die Spiele-Balance der einzelnen Klassen hier? Ein Beispiel der Premium Kreutzer Atlanta Stufe 7. Ausgebaut 13,2km Reichweite. Hat er keine Insel Deckung gleich immer weg nach 3 Min. Da Null Panzerung und wenig HP. Und allen Granaten kann keiner Ausweichen.Wo bleiben die Karten mit bessere Deckung für solche Schiffe? Dann viele neue BBs ( Russen-Papier Schiffe die es nie gab) haben eine sehr gute Balistik und Panzerung grad was Bug und Heck anbelangt. Da können die alten und auch neuen BBs der anderen Nationen kaum mithalten.Auch da meine Ich muß mal nachgebessert werden oder ? Kann ja nicht so gut für den Fun-Faktor hier sein wenn Ich mit 3 Salven nur zb: 5 Treffer hab auf 18-12 km mit US oder Briten oder Deutschen Schlachtschiffen ( Japaner) und mit Russen Schlachtschiffen meist immer deutlich mehr. Die dann auch noch mehr wegstecken können wieso ? Weniger bezahl Pakete rausbringen bitte erst mal mehr Ausgewogenheit ins Gefecht bringen. Auch bei der Drehgeschwindigkeit der Türme bitte. Da haben welche 60 Sekungen andere auf gleicher Stufe (BBs) nur 30 Sekunden wieso? Locker 50% meiner Schiffe spiele Ich nicht oder selten weil Sie gegenüber anderen (gleicher Klasse) zu viele Nachteile haben. Auch das finde Ich kann nicht gut für das Game hier sein oder? Nur meine persönliche Meinung zur gesamt Entwicklung des Spiels hier was Ich schade finde. Schönen Tag noch allen.

• Cool 3
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 2

Players
2,554 posts

T5-Zerstörer mit beifang?

CL-Bayard?

T8-Lückenfüller?

So nötig, hab ich dir marken auch nicht..

Übrigens.. die Sondertarnung für Marken, ist eher bäh.

• Cool 4
  • Boring 1

Players
45 posts
13,187 battles

Also Moin Jungs,

hier wird ja viel geschrieben, also schreib ich mal was. Wows Taktig ist wohl, wer Franzen DD spielen will, soll in Zukunft dafür bezahlen. Ich gehe mal davon aus, dass das für jeden zukünftigen neuen Nationen-Zweig sein wird. Also ich soll dann erst bezahlen, bevor ich die normalen Schiff ( keine Premium Schiffe) spielen will. Is klar World of Warship = Welt der, die du bezahlen muss. Aber ohne mich....

• Cool 2
  • Funny 1

[CLADS]
[CLADS]
Players
78 posts
11,397 battles
13 minutes ago, __KILLERKRALLE__ said:

Also Moin Jungs,

hier wird ja viel geschrieben, also schreib ich mal was. Wows Taktig ist wohl, wer Franzen DD spielen will, soll in Zukunft dafür bezahlen. Ich gehe mal davon aus, dass das für jeden zukünftigen neuen Nationen-Zweig sein wird. Also ich soll dann erst bezahlen, bevor ich die normalen Schiff ( keine Premium Schiffe) spielen will. Is klar World of Warship = Welt der, die du bezahlen muss. Aber ohne mich....

Das wird so jetzt schon eine Weile praktiziert.

Wer vorab Zugriff haben will und im Baum einen Start Vorteil will, muss eben blechen.

Ich mache da aus Prinzip nicht mit.

Premium OK, das eine oder andere Dublonen Paket OK, hin und wieder ein Dampfer aber das muss reichen .

Wir reden hier von einem Spiel.

Gerade eben gelesen das eine menge Leute 160€ für die Benham hingelegt haben.:cap_fainting:

Ich bin immer wieder fasziniert ,das Menschen tatsächlich für Lootboxen so viel bezahlen.

Aber gut viele gehen auch in Wettbüros!

Ich meine wen ich etwas will, dann Kauf ich das und nicht eine Box wo eine Chance besteht , das zu bekommen was ich will.

• Cool 6

[PUPSI]
Privateer
10,420 posts
27 minutes ago, __KILLERKRALLE__ said:

Also ich soll dann erst bezahlen, bevor ich die normalen Schiff ( keine Premium Schiffe) spielen will.

Berichtigung:

Also ich soll dann erst bezahlen, bevor ich die normalen Schiff vorab ( keine Premium Schiffe) spielen will.

im nächsten Update kannst du dir (und alle anderen) die ja bis Tier 8 auch so erspielen, eines drauf dann auch Tier 9 und 10...

Und eigentlich ist sowas doch ein positives Beispiel für f2p, denn einen spielerischen Vorteil bekommt man nicht, nur einen gewissen zeitlichen...

• Cool 2

[CLADS]
[CLADS]
Players
78 posts
11,397 battles
18 minutes ago, Klopirat said:

Berichtigung:

im nächsten Update kannst du dir (und alle anderen) die ja bis Tier 8 auch so erspielen, eines drauf dann auch Tier 9 und 10...

Und eigentlich ist sowas doch ein positives Beispiel für f2p, denn einen spielerischen Vorteil bekommt man nicht, nur einen gewissen zeitlichen...

WG verdient an der Ungeduld der heutigen alles jetzt und gleich Gesellschaft:cap_like:

Aber du hast Recht, wer nicht will muss auch nicht und in einem Monat kann dann jeder.

• Cool 2

[GGDR]
Players
119 posts
28,435 battles

Das der T5-Premium erspielbar ist, wurde recht gut versteckt. Desweiteren hat der Entwickler der Direktiven zuviel oder zuwenig Wodka bekommen. Es kann doch kaum Angehen, dass einzelne Direktiven im 1. bis 3. Abschnitt praktisch nicht erfüllbar sind. Da werden die T7 bis T9 DDs gebraucht, die es noch nicht gibt. (bzw der T9 techtree DD über maximal 30000 Dublonen, das ist ein Hunderter...).

• Cool 2
  • Boring 1

[-BSH-]
[-BSH-]
Players
41 posts
7,096 battles

Mhh, wieder ein langweiliges Event. Nett, dass es dieses mal so viele Container gibt, aber wenn die rates so sind wie bei den letzten, dann kommt da eh nix raus. Kann man abhaken und sich sparen.

Das war bei den englischen DDs noch anders, aber lang ists her...

Vielleicht machen sie bei der italienischen Linie demnächst etwas richtig. 

• Cool 2
  • Boring 1

[EDOM]
Players
5 posts
3,902 battles

35 Container einen Auftrag für den 5er! So Wargaming sorry, aber für die "Premium Container" ist das eine Frechheit und kann man mit Scam bezeichnen. Bei den anderen hatte ich zumindest alle 10 Container einen Auftrag, aber diesmal reine Abzocke. Das wars für mich jetzt auch euch zu sponsern nicht 1€ bekommt ihr mehr wenn ich Lust habe spiele ich mit den vorhandenen Zeug und sonst spiel ich was anderes. Unterstütze euch gerne für eure Arbeit, aber halbwegs Fair sollte das schon sein wie eine Badluck protection sodass man zumindest jedesmal nach dem 15. Premium Container einen Auftrag rauszieht. 

Braucht euch nicht wundern wenn euch immer mehr Spieler was pfeiffen ^^

• Cool 6

Players
388 posts
22 minutes ago, SvetecAUT said:

35 Container einen Auftrag für den 5er! So Wargaming sorry, aber für die "Premium Container" ist das eine Frechheit und kann man mit Scam bezeichnen. Bei den anderen hatte ich zumindest alle 10 Container einen Auftrag, aber diesmal reine Abzocke. Das wars für mich jetzt auch euch zu sponsern nicht 1€ bekommt ihr mehr wenn ich Lust habe spiele ich mit den vorhandenen Zeug und sonst spiel ich was anderes. Unterstütze euch gerne für eure Arbeit, aber halbwegs Fair sollte das schon sein wie eine Badluck protection sodass man zumindest jedesmal nach dem 15. Premium Container einen Auftrag rauszieht. 

Braucht euch nicht wundern wenn euch immer mehr Spieler was pfeiffen ^^

35? für Silberschiffe, also da wäre es billiger gewesen, wenn man sich Free EP gekauft hätte und nächsten Monat die hoch gedrückt hätte, und ich habe 4 Contis ausgegeben nach dem 2. war auch der 5er, für WG ist das eine lukrative Einnahme das mit den Loot Boxen das da noch kein Shitstorm kam wie bei dem NTC

• Cool 1
  • Boring 1

Players
388 posts
3 hours ago, Unsinkbar_die_2te said:

Das der T5-Premium erspielbar ist, wurde recht gut versteckt. Desweiteren hat der Entwickler der Direktiven zuviel oder zuwenig Wodka bekommen. Es kann doch kaum Angehen, dass einzelne Direktiven im 1. bis 3. Abschnitt praktisch nicht erfüllbar sind. Da werden die T7 bis T9 DDs gebraucht, die es noch nicht gibt. (bzw der T9 techtree DD über maximal 30000 Dublonen, das ist ein Hunderter...).

? Klar kann man alle Direktiven  erfüllen auch ohne die Baguette DDs aber Direktive 3 ist schon ein Brocken wenn man nur Tech Tree Schiffe hat und für was, ein lumpiges T5 Schiff

• Cool 5
  • Boring 1

Players
200 posts
8,260 battles

Frage WOWS wieso macht Ihr nicht mal einen dauerhaften Kurs von 1 zu 45  Dublonen gegen Free XP ? Ich bin mir Sicher da haben beide Seiten viel mehr davon.

[SDW]
Players
162 posts
13,665 battles

Ich habe im hinteren Hafenbecken die Aigle ausgegraben, die ich mal "gewonnen " habe und bin einige Runden gefahren.

Ohne CV kannst Du Glück haben und eine Runde überleben, mit CV - Vergiß es. 

Französische DD´s dürft ihr alle haben - ich brauche sie nicht.

• Cool 3
  • Funny 2

Players
2,554 posts
On 7/26/2019 at 8:33 PM, Stahlgeruest said:

? Klar kann man alle Direktiven  erfüllen auch ohne die Baguette DDs aber Direktive 3 ist schon ein Brocken wenn man nur Tech Tree Schiffe hat und für was, ein lumpiges T5 Schiff

Hmh. Das ist schon was an Einsatz.  Wenn Frezndin nachtschicht hat... nächstes Wochenende... vielleicht. Wenn mir nichts besseres einfällt... fast garantiert....

[BOM]
Beta Tester, Players
1,562 posts
7,805 battles
Vor 22 Stunden, Reisuly007 sagte:

Frage WOWS wieso macht Ihr nicht mal einen dauerhaften Kurs von 1 zu 45  Dublonen gegen Free XP ? Ich bin mir Sicher da haben beide Seiten viel mehr davon.

Weil du Geiznickel gefälligst für die Umwandlung derbst in die Tasche greifen sollst.:etc_red_button:

Wie soll sich der gemeine Weissrussische Oligarch von Wargaming denn sonst eine teure Yacht von HDW leisten wenn du hier auch noch die Kurse verändern willst? Also wirklich.pffff:Smile_sceptic::Smile_trollface:

Ich hab 3.032.378 XP auf Halde die ich auch gern umgetauscht sehen möchte und dafür bräuchte ich mal eben die Kleinigkeit von 121und etwas Tausend Dublonen. Das kostet mich dann bald mehr als ne neue Nvidia RTX 2060 Super wo dann auch noch ein AAA Vollpreisspiel dabei wäre. Da Wargaming Minsk/Zypern sich aber einen Dreck um seine Kundschaft schert die Wargaming so einige Yachten und viele Blondinen mit ihren sauer verdienten Euros beschert haben sehe ich nicht ein das ich noch so viel Geld hier investiere. Vor allem nicht für immer mehr Glücksspiel für das noch mehr Geld nötig wird.

• Cool 5
  • Funny 1

Beta Tester
160 posts
10 hours ago, Night_Knight_ said:

Ich habe im hinteren Hafenbecken die Aigle ausgegraben, die ich mal "gewonnen " habe und bin einige Runden gefahren.

Ohne CV kannst Du Glück haben und eine Runde überleben, mit CV - Vergiß es. 

Französische DD´s dürft ihr alle haben - ich brauche sie nicht.

So sieht's aus!

Ich habe vor ein paar Tagen in einem gewonnenen French Container den Auftrag für die Guepard ( T6) bekommen. Freigespielt

und ein paar Runden gedreht, davon einige fett mit CV's. Ich kann nur eins sagen: Die sind noch wehrloser als DD's ohnehin schon

gegen CV's sind. Mit Nebel kann man sich ja manchmal noch retten, aber ohne Nebel und dann dieser Speedboster, einfach lachhaft!

Nee, also die "French DD's" gehen mir mal so richtig am A**** vorbei. Ist auch ganz gut so, mal eine Linie die man nicht haben muss und

schon gar kein Geld dafür ausgeben. Und Dakkadakka DD's gibt's ja nun mehr als genug. 

• Cool 7

Beta Tester
824 posts
13,884 battles
On 7/26/2019 at 12:28 PM, Reisuly007 said:

Man kann kaum noch was ohne Euros hier erspielen. Kein Unterschied mehr zu WOT. ? Und jeden Monat hier 200 Euro rein stecken hab Ich jedenfalls keine Lust mehr drauf...

Das ist aber nun n bissl übertrieben, oder? "Kaum noch was ohne Euros..."

Genaugenommen kannst du das meiste im Spiel ohne Euros machen! Und wer sagt, du sollst 200€ pro Monat investieren? BTW bei 200 Euro im Monat biste dann aber extrem gamer und hast alles, was es gibt.

Ich fahre seit langer Zeit mit 10€ pro Monat (30 Tage Premium)+ vlt. nochmal 5 für bissl Dublonen... Und das ist gelinde gesagt Preis-Leistungstechnisch völlig in Ordnung. Ich bin pro Monat für locker 60-70h "unterhalten"... Bei nem Kinofilm bin ich 2h unterhalten und dat kostet auch 15€...

Und außerdem... Letztendlich ist alles im Leben eine Frage des Verdienst und für was man sein Geld ausgeben will, was einem Spaß macht, etc... Und wenn du im Monat 1500-2000€ zur freien Verfügung hast, was jetzt kein Ding der Unmöglichkeit ist... dann jucken dich 50€ fürn Premiummoped oder Container einfach nicht... Das sind peanuts... Taschengeld.... So ist das halt bei manchen Spielern, und bei manchen halt nicht.

Aber fakt ist: Auch ein Spieler, der kein Geld investiert, kann in dem Game Spaß haben und erfolgreich sein... Also alles jut, wie ich finde...

Ahoi!

• Cool 6
  • Boring 1

Players
200 posts
8,260 battles
Vor 9 Stunden, Topsikrett sagte:

Das ist aber nun n bissl übertrieben, oder? "Kaum noch was ohne Euros..."

Genaugenommen kannst du das meiste im Spiel ohne Euros machen! Und wer sagt, du sollst 200€ pro Monat investieren? BTW bei 200 Euro im Monat biste dann aber extrem gamer und hast alles, was es gibt.

Ich fahre seit langer Zeit mit 10€ pro Monat (30 Tage Premium)+ vlt. nochmal 5 für bissl Dublonen... Und das ist gelinde gesagt Preis-Leistungstechnisch völlig in Ordnung. Ich bin pro Monat für locker 60-70h "unterhalten"... Bei nem Kinofilm bin ich 2h unterhalten und dat kostet auch 15€...

Und außerdem... Letztendlich ist alles im Leben eine Frage des Verdienst und für was man sein Geld ausgeben will, was einem Spaß macht, etc... Und wenn du im Monat 1500-2000€ zur freien Verfügung hast, was jetzt kein Ding der Unmöglichkeit ist... dann jucken dich 50€ fürn Premiummoped oder Container einfach nicht... Das sind peanuts... Taschengeld.... So ist das halt bei manchen Spielern, und bei manchen halt nicht.

Aber fakt ist: Auch ein Spieler, der kein Geld investiert, kann in dem Game Spaß haben und erfolgreich sein... Also alles jut, wie ich finde...

Ahoi!

Ja wenn man davon ausgeht 1500 bis 2000 euro frei zu haben im Monat alles richtig. Ich hab die nicht. Aber ok. Jeder wie er kann und will. Nur das man hier mit Null Euros zb: Free to play auch seinen Fun hat ? Mhhhh denke ohne Tarnung und Flaggen u.s.w. und wenig Credits die man pro Runde bekommt ist das weniger Lustig. Und dauert natürlich alles was Leveln anbelangt auch sehr lang viele viele Std. Also wenigstens ein Abo muß schon sein hier oder ? Sonst haste schnell keine Credits übrig für das nächste Schiff.Ich jedenfalls hätte ohne Abo und Flaggen what ever bestimmt jede 3 Runde bei Zufallsgefechten Minus gemacht. Da man nicht immer gut ist oder das Team verlieren will. Also meine Ich trotzdem ganz ohne Euros würde Ich hier keinen Fun haben. Ist aber wohl auch nicht von WG  so gedacht ? Wollen und müssen Geld verdienen. Ganz nach dem Motto zahle gut haste es leichter. Schönen Tag noch und viel Fun.

• Cool 1

Players
13 posts
10,155 battles
Am 26.7.2019 um 12:28, Reisuly007 sagte:

Man kann kaum noch was ohne Euros hier erspielen. Kein Unterschied mehr zu WOT. ? Und jeden Monat hier 200 Euro rein stecken hab Ich jedenfalls keine Lust mehr drauf. Verbessert doch mal lieber die Spiele-Balance der einzelnen Klassen hier? Ein Beispiel der Premium Kreutzer Atlanta Stufe 7. Ausgebaut 13,2km Reichweite. Hat er keine Insel Deckung gleich immer weg nach 3 Min. Da Null Panzerung und wenig HP. Und allen Granaten kann keiner Ausweichen.Wo bleiben die Karten mit bessere Deckung für solche Schiffe? Dann viele neue BBs ( Russen-Papier Schiffe die es nie gab) haben eine sehr gute Balistik und Panzerung grad was Bug und Heck anbelangt. Da können die alten und auch neuen BBs der anderen Nationen kaum mithalten.Auch da meine Ich muß mal nachgebessert werden oder ? Kann ja nicht so gut für den Fun-Faktor hier sein wenn Ich mit 3 Salven nur zb: 5 Treffer hab auf 18-12 km mit US oder Briten oder Deutschen Schlachtschiffen ( Japaner) und mit Russen Schlachtschiffen meist immer deutlich mehr. Die dann auch noch mehr wegstecken können wieso ? Weniger bezahl Pakete rausbringen bitte erst mal mehr Ausgewogenheit ins Gefecht bringen. Auch bei der Drehgeschwindigkeit der Türme bitte. Da haben welche 60 Sekungen andere auf gleicher Stufe (BBs) nur 30 Sekunden wieso? Locker 50% meiner Schiffe spiele Ich nicht oder selten weil Sie gegenüber anderen (gleicher Klasse) zu viele Nachteile haben. Auch das finde Ich kann nicht gut für das Game hier sein oder? Nur meine persönliche Meinung zur gesamt Entwicklung des Spiels hier was Ich schade finde. Schönen Tag noch allen.

Nur so ein Gedanke von mir, aber eventuell könnte das mit deiner Spielweise zusammenhängen. Klar sind die alten im Vergleich zu den neuen Schiffen nicht mehr so "gut". Aber irgendwie muss WG die neuen Linien auch attraktiv machen, natürlich eine Geschmackssache was jetzt gelungen ist oder nicht. Und zu der Deckung. Meiner Meinung nach besitzen die neu hinzugefügten Karten sehr viele Inseln, sprich die Atlanta bspw. fühlt sich da ziemlich wohl.

• Cool 1

[5-DSF]
Players
2,668 posts
13,388 battles
On 7/29/2019 at 7:00 PM, Reisuly007 said:

Ja wenn man davon ausgeht 1500 bis 2000 euro frei zu haben im Monat alles richtig. Ich hab die nicht. Aber ok. Jeder wie er kann und will. Nur das man hier mit Null Euros zb: Free to play auch seinen Fun hat ? Mhhhh denke ohne Tarnung und Flaggen u.s.w. und wenig Credits die man pro Runde bekommt ist das weniger Lustig. Und dauert natürlich alles was Leveln anbelangt auch sehr lang viele viele Std. Also wenigstens ein Abo muß schon sein hier oder ? Sonst haste schnell keine Credits übrig für das nächste Schiff.Ich jedenfalls hätte ohne Abo und Flaggen what ever bestimmt jede 3 Runde bei Zufallsgefechten Minus gemacht. Da man nicht immer gut ist oder das Team verlieren will. Also meine Ich trotzdem ganz ohne Euros würde Ich hier keinen Fun haben. Ist aber wohl auch nicht von WG  so gedacht ? Wollen und müssen Geld verdienen. Ganz nach dem Motto zahle gut haste es leichter. Schönen Tag noch und viel Fun.

Ich habe diese auch nicht zur Verfügung. Neben Hobby, Freizeitstress und ein wenig Kultur ist da schliesslich noch eine Familie, welchen einen grossen Happen vom Einkommen wegknappsert. Allenfalls zu Weihnachten kann ich ein wenig in die Vollen gehen, und mich mit den Wichtelcontainern versorgen. Das brachte beim letzten Mal satt und reichlich Dublonen aufs Konto, welche ich gegen rabattierte Premium-9-Tarnungen und 2 Jahre WoWs-Prämium, ebenfalls rabattiert, eingetauscht habe. Dazu kamen noch ein paar Level-10-Prämiumtarnungen. Schiffe kaufe ich meistens mit Coupon oder anderen Rabatten, oder erspiele sie mir einfach gegen FreeXP,  Kohle oder Stahl. So ist da mittlerweile eine recht ansehnliche Flotte zusammen gekommen. All together komme ich auf gute 50 € im Monat. Wäre es deutlich mehr, und müsste meiner Familie z. B. unter Sparzwang setzen, ich könnte mich irgendwann selber nicht mehr ertragen. Keine Frage, auch 50 €/Monat sind viel Geld. Nur, wenn man beständig dabei ist, auch mal links und rechts schaut, Rabatte und Sonderaktionen mitnimmt, nicht auf die anderen schaut und mit gesunden Ambitionen ins Spiel geht, dann kann man sich hier auch mit weit weniger finanziellem Aufwand so einiges erleichtern.

• Cool 2

Players
4,957 posts
11,833 battles
On 7/25/2019 at 5:42 PM, The_EURL_Guy said:

Neue Kriegsschiffe der französischen Marine und Container „Französische Zerstörer“ erwarten euch bereits!

Im portal lesen

Ich kann mich an die WG Geburtstage erinnern bei denen die Spieler für jedes T10 Schiff Flaggen etc. bekommen hat.

Wollt ihr das jetzt abschaffen und nur noch versuchen die Com zu schröpfen ?

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.