Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im August - gamescom 2019

19 comments in this topic

Recommended Posts

[SDW]
Players
157 posts
13,462 battles

Nach welchen Kriterien gibt es eigentlich die +100& EP ?

ich habe sie nur vereinzelt auf Schiffen zur Verfügung...

Players
236 posts
7,331 battles

Das kann eigentlich nicht sein. Solange die Französischen Signale auf dem Schiff noch eingeblendet sind (Kohle oder Republikmarken noch nicht erfarmt) wird der +100% Bonus aus Platzgründen nicht angezeigt.

Players
190 posts
8,016 battles

Guten Tag WOWS. Frage kann es sein das mit dem neuen Patch die Spiele-Balance nicht mehr so gut ist wie davor? Habe jetzt schon den 4 PC-Absturz gehabt. Egal ob Zufall oder Co Op Gefechte. Die letzten Tage. Immer dann schwarz geworden und mein PC startete  von alleine neu. Mußte mich dann wieder neu einloogen.Habe diese Probleme nur immer bei Wows . Wieso ? Alle anderen Spiele und Anwendungen laufen ohne Probleme. Und mein Pc ist immer auf den neusten Stand. Hard und Software. Bitte mal bei euch Nachbessern. Vielen Dank.

Players
2 posts
2,458 battles

Kurze Frage, wie funktioniert die kostenlose Zurücksetzung/Umskillung der Kapitäne? Gilt das für alle Spieler oder nur für Spieler, welche in einem Clan sind!

[D182]
[D182]
Players
3 posts
15,669 battles

Können nur die Leute die an min. 1 Clangefecht, seit gestern, teilgenommen haben.

Wie so oft nicht gut erklärt von Wargaming.

[-PH-]
Players
8 posts
5,774 battles

Französische Offensive  cool doch leider nur mit Schiffen die man sich kaufen muß.

Da bin ich wie viele andere leider raus find ich eigentlich schade. Hätte auch gern um die Marken gespielt.:cap_wander:

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,866 posts
11,577 battles

Der Auftrag wurde übrigens aktualisiert - es gibt diverse Rabatte zum WG-Jubiläum und auch Aufträge fürs Wochenende. 

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,866 posts
11,577 battles
9 minutes ago, Rommel_1957 said:

Hätte auch gern um die Marken gespielt

Du hast doch bestimmt Schiffe, mit denen man die Marken auch erspielen kann - zwar nicht die 250er - aber doch andere, oder?

Players
46 posts
8,101 battles
1 hour ago, Wizard27_1979 said:

Der Auftrag wurde übrigens aktualisiert - es gibt diverse Rabatte zum WG-Jubiläum und auch Aufträge fürs Wochenende. 

Hatte mich so sehr drauf gefreut. Auf das WG Jubiläum. Die letzten drei Jahre war es so schön. Aber nun geben sie uns im vierten Jahr nicht mehr den Supercontainer für jeden 10er. Bis zu drei Jahren Treue wurden belohnt, nun schaut wo ihr bleibt. Ist es Geiz? Dummheit? Oder was genau? Armutszeugnis auf jeden Fall.

[PUPSI]
Privateer
10,293 posts
3 minutes ago, Vita_Lee said:

Hatte mich so sehr drauf gefreut. Auf das WG Jubiläum. Die letzten drei Jahre war es so schön. Aber nun geben sie uns im vierten Jahr nicht mehr den Supercontainer für jeden 10er. Bis zu drei Jahren Treue wurden belohnt, nun schaut wo ihr bleibt. Ist es Geiz? Dummheit? Oder was genau?

es ist deine Verwechslung von WG Jubiläum und WoWs-Geburtstag...

Armutszeugnis auf jeden Fall.

fragt sich nur für wen :Smile_hiding:...

[BOM]
Beta Tester, Players
1,537 posts
7,750 battles
Vor 2 Stunden, Rommel_1957 sagte:

Französische Offensive  cool doch leider nur mit Schiffen die man sich kaufen muß.

Da bin ich wie viele andere leider raus find ich eigentlich schade. Hätte auch gern um die Marken gespielt.:cap_wander:

Hast du schon Aufträge für die französischen Zerstörer bekommen? Die Jaguar und auch die Guepard dürfen auch daran teilnehmen.

Players
46 posts
8,101 battles
32 minutes ago, Klopirat said:

es ist deine Verwechslung von WG Jubiläum und WoWs-Geburtstag...

fragt sich nur für wen :Smile_hiding:...

Na immerhin versteckst hier deine Beiträge nicht. Im Gegensatz zum Spiel ;)

War bisher immer im August und das Jubiläum ist im September^^

[FOCS]
Players
4 posts
10,712 battles
Vor 45 Minuten, Vita_Lee sagte:

Hatte mich so sehr drauf gefreut. Auf das WG Jubiläum. Die letzten drei Jahre war es so schön. Aber nun geben sie uns im vierten Jahr nicht mehr den Supercontainer für jeden 10er. Bis zu drei Jahren Treue wurden belohnt, nun schaut wo ihr bleibt. Ist es Geiz? Dummheit? Oder was genau? Armutszeugnis auf jeden Fall. 

Ganz einfach. Im August ist der 21! Geburtstag von WG. Steht ja auch groß dran.

Das was du meinst. Mit den Containern und so war schon immer im September. Launch von wows war am 17. September 2015. Aber Hauptsache erstmal beschwert.

[PUPSI]
Privateer
10,293 posts
43 minutes ago, Vita_Lee said:

War bisher immer im August und das Jubiläum ist im September^^

nein, siehe z.B. letztes Jahr:

https://worldofwarships.eu/en/news/sales-and-events/three-more-years/#m

dort gab es die SCs also zwischen 14. und 21. September...

und 2017 war es ebenfalls ab Mitte September

https://worldofwarships.eu/en/news/game-updates/happy-birthday-to-you/#gifts

• Cool 2

Players
71 posts
19,283 battles

Hallo zusammen, 

ob Jubiläum hin oder her, ich glaube mich zu erinnern das es Liegeplätze im Hafen für weitaus weniger als 210 Dublonen gegeben hat. Sehe ich jetzt nicht unbedingt als den Renner, 21 Dublonen wären doch passend gewesen, aber wahrscheinlich dann zu billig;-)

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,354 posts

Standard war eigentlich immer 150, also für 50%, wobei es die neulich sogar günstiger gab, ich meine 100?, das war aber wie gesagt die absolute Ausnahme. 

[PUPSI]
Privateer
10,293 posts
7 minutes ago, Meltion said:

Standard war eigentlich immer 150, also für 50%, wobei es die neulich sogar günstiger gab, ich meine 100?, das war aber wie gesagt die absolute Ausnahme. 

du Weihnachten gab es sie letztes Jahr sogar für 75

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.