Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Trazyn_the_Infinite

Einzigartige Verbesserung der Hakuryu

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,983 battles

Hallo erstmal,

 

Hab gerade die letzte Mission für die einzigartige Verbesserung der Hakuryu abgeschlossen. Mein Problem ist jetzt das ich besagte Verbesserung nirgendwo finde. Angeblich wär sie bei Module>Verbesserungen>Slot 6,

aber da sind nur die normalen Vier für je 3mil. Kredits.

 

Jemand ne Idee ob das ein Bug ist oder der Skill grad überarbeitet wird oder so was?

 

Schon mal Danke im Vorraus :Smile_Default:

 

MfG Trazyn

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,303 posts
11 minutes ago, Trazyn_the_Infinite said:

Jemand ne Idee ob das ein Bug ist oder der Skill grad überarbeitet wird oder so was?

Quote

Unique Upgrades

We're currently working on them, but players who have already managed to obtain them will keep them. However, it’s not currently possible to install them on aircraft carriers for now and they'll remain "frozen" for some time.

https://worldofwarships.eu/en/news/game-updates/cv8-how-to-tune/#customization

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,028 posts

Diese Verbesserungen wurden mit Patch 0.8.0 deaktiviert, da sie für die alte Spielweise der Flugzeugträger gedacht waren.

 

Ob und wann sie zurückkehren hat Wargaming noch nicht entschieden. Da es immer noch in jedem Patch Anpassungen zu den neuen Flugzeuträgern gibt, kann dies noch eine ganze Weile dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,303 posts
4 minutes ago, Egoleter said:

Ob und wann sie zurückkehren hat Wargaming noch nicht entschieden.

wobei das ja auch für alle anderen Tier X gilt, die noch keine solcher Module haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,028 posts
14 minutes ago, Klopirat said:

wobei das ja auch für alle anderen Tier X gilt, die noch keine solcher Module haben

Bei denen aber das Problem der Unbenutzbarkeit einer verdienbaren Belohnung nicht auftritt. Weshalb ich sie nicht extra erwähnte. Du hast aber ansonsten Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×