Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.8.6

114 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,239 posts
5,556 battles

<SARKASMUS>

 

Und wiedermal hat bei WG jemand einen obligatorischen Bug eingebaut:

 

Der Autopilot, trotz dass er deaktiviert ist, macht Geräusche zur Geschwindigkeitsverringungen und -erhöhung.

Leider sind es nur die Geräusche - die Geschwindigkeit wird nicht wirklich geändert.

 

Ich hätte mir einen Bug mit mehr Auswirkungen gewünscht... :Smile_sceptic:

 

Aber vielleicht ist da ja noch einer zu finden? :cap_cool:

 

</SARKASMUS>

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,154 posts
2,650 battles

Grafik:

 

Der HDR Effekt ( oder ist es HDR? ) ist euch ganz gut gelungen! 

Nur sind die Farben meines Erachtens etwas zu intensiv geraten, zu grell.

 

Könnt oder dürft ihr zur Änderung bei der Grafik öffentlich detaillierter werden?

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
2,763 battles

Hallo WG,

 

was habt ihr euch nur dabei gedacht, ich meine es ist völlig klar warum ihr die Staffel Torpedobomber von der Hakuryu entfernt habt. Wenn man den Kapitän und das Schiff auf Tarnung auslegt gehen die Bomber erst ab 6,1 Km auf bei einer Torpedo Reichweite von 8 Km ist klar das man damit zusammengerottete Spieler die hinter einer Insel Campen empfindlich ärgern kann. Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf mir ist klar das ihr die Flugzeugträger so lange nerven werdet bis sie keiner mehr spielt. 

Nein, was mich echt enttäuscht ist die Tatsache das ihr uns, anscheinend, für dumm verkaufe wollt, denn eure Begründung dafür war ja.

 

*Zitat*

Die größte Schwäche von Trägern im Spiel – und die flag_Japan_740b57e1da9b5d3fe46b61e09e3dcnormal_a103bcc3490cf6e21839ad78b2ee484bc X Hakuryū bildet da keine Ausnahme – zeigt sich, wenn sich eine Gruppe von Schiffen gegenseitig vor Luftangriffen schützt. In ihrem gegenwärtigen Zustand sind Torpedobomber mit großer Angriffsreichweite den normalen Torpedobombern hinsichtlich ihrer Gefechtseffizienz deutlich unterlegen. Die Änderung bei den Parametern der Torpedobomber J5N Tenrai Type 91 Mod. 8 wurde im Verlauf des Öffentlichen Tests von Update 0.8.4 überprüft. Der Test zeigte, dass die Anhebung dieser Parameter das Manko des japanischen Trägers aufhob und ihn zu einem Mehrzweckschiff machte, das jedes Ziel angreifen kann. Diese Einstellungen ins Gleichgewicht zu bringen, würde eine beinahe komplette Überarbeitung der Parameter des Schiffs und all seiner Staffeln bedeuten und damit das dem Schiff zugrunde liegende Konzept verändern. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, diese Torpedobomber zu entfernen.

 

Also ihr sagt das die "Guten" Torpedobomber zu schwach sind aber eine Verbesserung sie zu OP machen würde OK, kein Problem. Aber dann entfernt ihr sie weil sie ja so schwach sind, warum, dann hättet ihr ja auch gleich alle Flugzeugträger aus dem Spiel nehmen können, was passiert als nächstes entfernt ihr die Tiny Tim Staffel der Midway!

 

Die Staffel war ohne frage gut, vier starke Japanische Torpedos mit einem Anflug im Wasser ist heftig aber sie waren sehr Langsam und hatte die längste einschallt strecke von allen Flugzeugträgern, damit bei einem normalem Anflug etwas zu Treffe war echt schwer, auf 8 Km damit etwas zu treffen war reinste Glücksache. 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen mir ist er vergangen.

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,115 posts
11,562 battles

@Sehales gibt es nun Erfolge im Clanbattle? Die Dasha spricht von den Clanbattles und man sieht ein Gefecht zwischendrin und rechts poppen dann vernichtender Schlag und Erstes Blut auf.

Oder einfach nur ein Video Fail?

 

Edit: in der Szene wechselt quasi das Thema von Clan battles zu Ranked....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,685 posts
3 minutes ago, Tamalla said:

Die Dasha spricht von den Clanbattles und man sieht ein Gefecht zwischendrin und rechts poppen dann vernichtender Schlag und Erstes Blut auf.

Oder einfach nur ein Video Fail?

bei der Szene geht es doch schon um Ranked, es ist ja auch eine Musashi, die die Achievements bekommt

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,239 posts
5,556 battles

Der neue Wasser-Shader sieht aus wie 10x durch den Weichzeichner gezogen - trotz maximaler Qualität.

Ist das ein Versuch von "Depth-Of-Field" - wo kann man das wieder ausschalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
179 posts
7,159 battles

@Sehales Warum bekommt man die SchiffsEP der Wüsten Gefechte Schiffe _nur_ auf die I Orlan?

Dachte die EP würden der jeweiligen Nationen der Ursprungsschiffe zugeschrieben oder waren in dem Event nur Russische Schiffe unterwegs?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,134 posts
26,450 battles
1 minute ago, mariebu said:

Dachte die EP würden der jeweiligen Nationen der Ursprungsschiffe zugeschrieben oder waren in dem Event nur Russische Schiffe unterwegs?

Macht das irgendeinen Unterschied? Die sind eh nur fürs Umwandeln in Free EP zu gebrauchen, da ist es doch egal von welchem Schiff die kommen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
179 posts
7,159 battles
Just now, Chronos1969 said:

Macht das irgendeinen Unterschied? Die sind eh nur fürs Umwandeln in Free EP zu gebrauchen, da ist es doch egal von welchem Schiff die kommen.

naja wenn du eienen Tree noch nicht angefangen hast, dann könntest du gleich auf die nächste Stufe gehen. Andrerseits warum wird die Orlan genommen und nicht irgendein anderer 1er?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
521 posts
17,247 battles

 Für mich wars das.... nach gut 4 Jahren endet es heut hier... eine Runde CV T8  natürlich als low im 10er Match ganz 9 k Schaden geschafft und alle Flieger im [edited] . Patch die CVs einfach raus, dieses Update mit der AA Änderung ist einfach witzlos.

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_SWL_]
Players
13 posts
5,127 battles

Ich weiß nicht was ihr mit dem Autopilot der CVs gemacht habt aber der ist jetzt noch nutzloser als vorher. Er reagiert teilweise überhaupt nicht auf die Wegpunkte und fährt einfach fröhlich weiter gerade aus ... einlecken ? wozu? Gerade locker 5 Torps eingesammelt das Drecksteil ... Wenn ihr die CVs rausmobben wollt nehmt sie einfach mit dem nächsten Patch komplett raus anstatt solch einen Käsen reinzupatchen. Sry aber normal ist das nicht mehr ....

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
573 posts

Der CV Autopilot ist in Inselnähe gefühlt noch schlechter als vorher. Können wir - zumindest als Option - bitte wieder einen komplett manuell steuerbaren Rumpf haben?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
8,349 posts
14,668 battles

@Sehales @Crysantos Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber: Könntet ihr aufhören, bei jedem Themenpatch den Hafen zu ändern?

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
0 posts
5 minutes ago, Zemeritt said:

@Sehales @Crysantos Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber: Könntet ihr aufhören, bei jedem Themenpatch den Hafen zu ändern?

 

Muss ich gleich, wenn Update fertig ist, wieder mal mein Azur Lane Wohnheim auswählen???

@Sehales @Crysantos lasst endlich meinen Weeb Hafen eingestellt! Solange in anderen Häfen nix weebiges auftaucht, brauch ich keine Wechsel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
8,349 posts
14,668 battles
2 minutes ago, Alipheese_XV said:

Muss ich gleich, wenn Update fertig ist, wieder mal mein Azur Lane Wohnheim auswählen??? 

 

Jup, haben sie wieder auf Marseilles umgestellt :Smile_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,154 posts
2,650 battles

Bin ich doof, oder sollte man den Ingame Chat nicht im Menü abschalten können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,808 posts
18,614 battles
7 hours ago, Zemeritt said:

 

Jup, haben sie wieder auf Marseilles umgestellt :Smile_smile:

Grausig. Ich will nicht nach jedem verdammten Patch wieder mein London wählen müssen!

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,685 posts
12 minutes ago, _Riko_ said:

oder sollte man den Ingame Chat nicht im Menü abschalten können?

nope, war doch bis jetzt erst im DevBlog...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
2,154 posts
2,650 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

nope, war doch bis jetzt erst im DevBlog...

 

ah, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
372 posts
18,609 battles

CVs:

ich fahre zur Zeit nur Co-OP um die Marken einzusammeln, aber was ich da mit den CVs erlebt habe ist schon heftig:

 

Meine Shimakaze ohne jede AA-Skillung schiesst bei 2 Anflügen 17 Flugzeuge eines Audicious runter..lediglich mit Flaksektor

DesMoins im CW-Setting ohne jede AA-Skillung und ohne Def-AA: 43 Flugzeuge einer Midway in weniger als 6 Min. (Spielende)

Mit der Hakuryu habe ich 2 T8-BB Bots angeflogen und nach einem Angriff waren alle TB-Flieger im Wasser....

Wenn ich bedenke das die Flak im nächsten Patch noch mal stärker wird, weiß ich nicht was die CVs noch im Spiel sollen.

 

Der eigene CV-Bot fährt mit seiner Haku auf der Map "Falle" gleich zu Beginn ins B-Cap und lebt natürlich nicht lange.

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
Players
3,905 posts
17,685 battles

Scheind ja wirklich ein Problem mit der CV Steuerung zu geben. Hab gestern CVs an Positionen gesehen äh da fährt man glaube ich nicht Freiwillig hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×