Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Gewertete Gefechte XIII und Clangefechte VI

19 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles

Kurz nach der Veröffentlichung von Update 0.8.6 geht es mit den Clangefechten los. Dieses mal auf Stufe VIII, 6 gegen 6.

Mehr Informationen zur 6. Saison der Clangefechte findet ihr hier.

Später geht es ebenfalls mit der nächsten Saison der Gewerteten Gefechte weiter - auf Stufe IX, 6 gegen 6.

Mehr Informationen zur 13. Saison der Gewerteten Gefechte findet ihr hier.

Was würdet ihr verändern? Welche Stufen und Teamgrößen würdet ihr bevorzugen? Schreibt uns hier bitte euer Feedback dazu.

Players
398 posts
16,621 battles

Stabiler Server wäre schon mal ein Anfang.. fast komplettes Team rausgeworfen worden bei Kämpfen :) 

shot-19.07.31_23.06.49-0101.jpg

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,359 posts
10,625 battles

Gestern letzte Rund. Kurz vor ende des Spiels. Server Absturz. Zuschauen ging noch. Witzige sache. Unser Tirpitz hat selbstständig mit der Sec. weitergefeuert und hat die Gegner Wladi. rausgenommen. Lustig wars. Jedenfalls für uns. Kurz danach ging alles wieder. Zum glück noch gewonnen. Sehr Ärgerlich so was.

[BABA]
Players
61 posts
16,300 battles

wie immer die gleiche kacke, 2 radar vs 0 radar, im random kann man es ja noch verkraften aber im ranked ist das echt zum kotzen. diese ranked saison sieht so dahingeklatscht aus, der Q E Bug nicht behoben, unausgeglichene Teams.... 
Das Spiel soll spaß machen. aber diese Saison werd ich überspringen.

[S_B_P]
Beta Tester
688 posts
28,523 battles
14 hours ago, Apex_ said:

unausgeglichene Teams....

Das liegt meines Erachtens eher an den spielerischen Fähigkeiten. Einfach gruselig mitanzusehen, wie ein großer Teil der Spieler mit seinen Euro-/Free Exp-Schiffen umgeht.

• Cool 1

[BABA]
Players
61 posts
16,300 battles
Vor 1 Stunde, Gervaltan sagte:

Das liegt meines Erachtens eher an den spielerischen Fähigkeiten. Einfach gruselig mitanzusehen, wie ein großer Teil der Spieler mit seinen Euro-/Free Exp-Schiffen umgeht.

Du benötigst keine spielerischen Fähigkeiten um den Radar Knopf zu drücken sobald jemand im Cap ist.

Du musst nicht einmal selber schiessen nur aufmachen.

Players
368 posts
9,580 battles

es giebt einige schiffe die nicht gut für rang gefechte sind , leichte kreuzer, izumo Jean bart  z.B. wie ich die mit meiner musashi auseinander genommen habe echt. und dieses ständie breitseite fahren echt schlimm.

und wenn ich sehe das gun dds nicht zu erst die anderen dds raus nehem sondern auf torp schiff machen .

und leute baut eure deutschen bbs auf sekus aus . ihr seit so in vorteil wenn ihr in seku reichweite seit . besonders wenn ihr ein anderen bb in eure reichweite habt .

Players
4,850 posts
11,753 battles
36 minutes ago, Akula19864 said:

es giebt einige schiffe die nicht gut für rang gefechte sind , leichte kreuzer, izumo Jean bart  z.B. wie ich die mit meiner musashi auseinander genommen habe echt. und dieses ständie breitseite fahren echt schlimm.

und wenn ich sehe das gun dds nicht zu erst die anderen dds raus nehem sondern auf torp schiff machen .

und leute baut eure deutschen bbs auf sekus aus . ihr seit so in vorteil wenn ihr in seku reichweite seit . besonders wenn ihr ein anderen bb in eure reichweite habt .

Wie gut ein Schiff für Ranked ist, hängt doch primär auch von dem Spieler ab.

Es gibt einfach zu viele Tomaten wodurch ein guter Spieler auch mit einem schwächeren Schiff gut performen kann.

Das freut mich, dass du gegen eine Jean Bart gewonnen hast, ich habe genau mit dieser auch schon Musashis auseinander genommen und nu ?

Das Thema Breitseite ist ja wieder ein Thema was allumfassend aktiv ist und mit dem Spielerlevel zu tun hat.....was aus meiner Sicht ja schon deutlich gesunken ist.

Zum Thema Gun DDs.

Es ist immer eine Frage, ob diese auch Nebel haben und wieviele Gegner in der Nähe sind und und und.

Einfach pauschal sich zu beschweren ist sinnbefreit, denn selbst wenn ich als Kanonenboot einen anderen DD habe und der hinter sich ein paar Schiffe die ihm dann gleich helfen könnten, nö.

Du kannst auch den Franzosen nehmen und ihn als Sek. Build aufbauen.

Ich werde mir nachher mal den Spaß machen(was vermutlich keiner wird) und die gewerteten fahren.

• Boring 1

Players
368 posts
9,580 battles

viel glück damit im spiel habe es geschaft auf 10 zukommen . ab 2 uhr nachts geht es gut . die haben auch im ranggefechten die 1stern fahne rausgenommen.

[CORNG]
Players
1,846 posts
14,717 battles
Am 9.8.2019 um 18:24, Apex_ sagte:

wie immer die gleiche kacke, 2 radar vs 0 radar, im random kann man es ja noch verkraften aber im ranked ist das echt zum kotzen. diese ranked saison sieht so dahingeklatscht aus, der Q E Bug nicht behoben, unausgeglichene Teams.... 
Das Spiel soll spaß machen. aber diese Saison werd ich überspringen.

Ich weiß doch gar nicht was Du willst.

MM ist doch Klasse.

Auf der einen Seite die schwachen Spieler, auf der anderen die Unicums, damit die schnell zu Rang 1 kommen.

Und die Durchschnittsspieler, wie ich einer bin, kommt dann mal auf die eine, mal auf die andere Seite. Und dümmpelt so schön zwischen 9 und 10 rum.

Na ja, und die leidige Radar-Thematik ist auch öfters da.

Aber ein viel größeres Problem ist, daß die meisten BB-Fahrer auch nicht wissen, daß man zuerst auch mal auf DDs schießen sollte und den eigenen DDs hilfe gibt.

• Cool 1

[BABA]
Players
61 posts
16,300 battles

Ich weiß was ich will, und das ist dass ich diese Saison auslassen werde.

Ich habe noch nie so lange auf Rang 10 rumgedümpelt. Wäre nicht schlimm wenn es ausgeglichene Gefechte wären aber sind se nicht.

[CORNG]
Players
1,846 posts
14,717 battles
Vor 20 Minuten, Apex_ sagte:

Ich weiß was ich will, und das ist dass ich diese Saison auslassen werde.

Ich habe noch nie so lange auf Rang 10 rumgedümpelt. Wäre nicht schlimm wenn es ausgeglichene Gefechte wären aber sind se nicht.

Warum sollte es Dir da besser gehen als mir? :Smile_trollface:

[BABA]
Players
61 posts
16,300 battles
Vor 4 Stunden, Dulgin sagte:

Warum sollte es Dir da besser gehen als mir? :Smile_trollface:

haben wir beide nicht verdient :Smile_izmena: 
mir geht es gar nicht so ums verlieren nur das WIE

• Cool 1

Players
360 posts
18,003 battles

Täuscht das, oder ist diese Ranked Season unheimlich schleppend? 

Ich bin R5 und warte momentan ca. 2-3 Minuten auf ein Gefecht. Es sind auch kaum Spieler auf R5-... Was ist los?

[PONYS]
[PONYS]
Players
315 posts
14,454 battles

Hallo zusammen,

gibt es aktuell einen Grund warum man nicht die prime time für die Clangefechte der nächsten zwei Spieltage auswählen kann?

Wenn ich Clangefechte auswähle sehe ich auch dass es angeblich erst in 4 Tagen wieder Clangefechte gibt...bug oder ist dem wirklich so,

fallen die nächsten beiden Spieltage aus?

CW.thumb.PNG.4ceed44cfa0d9c6e55840ef8683a4ef5.PNG

[CORNG]
Players
1,744 posts
14,398 battles
40 minutes ago, nX79 said:

gibt es aktuell einen Grund warum man nicht die prime time für die Clangefechte der nächsten zwei Spieltage auswählen kann?

Wenn ich Clangefechte auswähle sehe ich auch dass es angeblich erst in 4 Tagen wieder Clangefechte gibt...bug oder ist dem wirklich so,

fallen die nächsten beiden Spieltage aus?

Mittwoch wird es keinen CB geben weil MI/DO auf den Servern der nächste Patch kommt. Donnerstag sollten eigentlich CB stattfinden.

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,057 posts
13,177 battles
Vor 28 Minuten, Die_Sirene sagte:

@Crysantos
Sind am Mittwoch und Donnerstag Clanbattles oder nicht?

es Stand alles in den News.

https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/cvc-6/#schedule

An Tagen, an denen Updates veröffentlicht werden, finden keine Clangefechte statt. heißt also nach WG MI & Do kein CW

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.