Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldLu

Auf der Suche nach neuem Heimathafen ;)

7 comments in this topic

Recommended Posts

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,742 battles

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan. Primär für Divisionen, egal ob Random, Ranked, Coop oder auch Unternehmen. Clanwars würde ich mir mal anschauen, sind aber keine Priorität für mich.

In letzter Zeit waren die Matches mit maximal einem unserer Clanmitglieder eher meh. Ich selbst bin sicher nicht der beste Spieler, möchte aber diesen Klotz los werden. Ich würde gerne mehr erreichen, als ich es so kann. Es gibt halt Momente, wo andere einen aufhalten. Es gibt halt nunmal Menschen, mit denen man gemeinsam keinen Fortschritt erzielen kann.

Und alleine fahren macht mir deutlich weniger Spaß. Competitive, egal ob Ranked oder gar ein Clanwar, sind so unmöglich, da offenbar keinerlei Interesse daran besteht, sich zu verbessern. Jedoch spiele ich WoWs zu gerne, um wegen 1-2 Leuten jetzt das Handtuch zu werfen.

Daher suche ich eine neue Heimat.

Ich bin knackige 30 Jahre alt und komme aus NRW. Gerne mit Leuten, die ebenfalls von hier kommen, damit man sich ja vielleicht auch mal treffen kann o. Ä.

Sowohl bei Nationen, als auch bei Klassen und Tierstufen bin ich recht gut aufgestellt. Ausnahme sind die Russen und Franzosen. Die IJN-CV erarbeite ich mir derzeit und stehe dort auf T6.

In der Regel stehe ich Abends ab 19 Uhr bis etwa 21:30 / 22 Uhr zur Verfügung. Gerne können wir uns auch erst einmal auf Discord unterhalten.

Meine Statistiken sind offen und für jeden einsehbar. Oft spiele ich leider zu aggressiv, was meine Stats im Verhältnis zu meinem doch recht umfangreichen Wissen über Spielmechaniken etc. erklärt.

Bei Fragen schreibt mir doch eine PN.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

OldLu

[HDF-F]
[HDF-F]
Players
11 posts
22,912 battles

Ahoi OldLu,
wir freuen uns über jeden netten, freundlichen Spieler der Spaß am Spiel hat, sich in World of Warships auch Benehmen kann und Teil des „HDF-F“ Clans sein möchte.
Daher gibt es auch keine Aufnahmebedingungen.
Die einzige Bitte, die wir haben ist, dass alle Clanmitglieder aktiv WoWs spielen und an Clan Aktivitäten wie z. B. Divisionen, Szenario, Geplänkel oder Clan Gefechten teilnehmen.
Alle Informationen Tipps und Tricks auf unseren Discord Server: https://discord.gg/YE2CMhg.

[YDD]
Players
18 posts
8,888 battles

Hallo OldLu,

magst du mal bei uns, YDD Yüdland, vorbei schauen? Wir sind Spieler im Alter zwischen 15 und fast 50. zumeist fahren wir Divi im Random, wollen aber demnächst auch mal in die Clanwars reinschauen.

Spaß und blöd quatschen im Discord stehen im Vordergrund. Pflichten gibts keine.

Wir haben von DD, über Kreuzer, BB und CV alle Schiffsklassen, alle Tiers und such alle Skill-Stufen 😜

schreib mich gern bei Discord an, unter YDD - yoook80 - Tim#1645 oder ingame yoook80

grüße Tim

[BOTG]
Beta Tester
110 posts
3,742 battles

Hallo an alle :)

Auch an dieser Stelle ein herzliches "Danke" für alle Antworten,  PNs, sowie Nachrichten ingame.

Ich habe einige Angebote erhalten. Schon fast zu viele bei meinen Stats ;)

Wie dem auch sei:

Ich werde mich bis morgen Abend entscheiden und so weit wie möglich antworten. Das wird dann einmal "ja" und etliche Male "nein" geben - so ist das nunmal ;)

Nochmals vielen, vielen Dank.

Gruß

OldLu

An die Moderatoren:

Hier kann dann geschlossen werden. Weitere Angebote bis morgen Abend gerne noch per PN oder ingame. Thread ist auch reported mit der Bitte um schließung. Danke ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.