Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.6: Französische Zerstörer

128 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,536 posts

Freut euch auf Vorabzugang zu den französischen Zerstörern, neue Saisons der gewerteten Gefechte und Clangefechte, Balance-Anpassungen, eine neue Karte und noch viel mehr!

Im portal lesen
  • Cool 1
  • Boring 3
  • Bad 2

[MUUH]
Players
78 posts
8,226 battles

Ernsthaft?

- Clangefechte

- Gewertete Gefechte

- franz. Zerstörer

- (trage hier bis zu 87 weitere Events ein, irgendwas geht sicher noch)

Alles auf einmal? Im Sommer, wenn die Spieler eh schon weniger sind?! Wollt ihr die Spieler vergraueln oder wie? Vertseht mich net falsch, ihr wollt (müsst!!) Geld generieren, weil rote Zahlen sind nie gut, aber das ist der Hammer. Es gibt hier im Forum kaum noch gute Stimme, weil ein Update das nächste jagt, die CV balance immer noch für die Tonne ist (wird ja schon wieder was geändert!), zwischen Clangefechten, Gewerteten und irgendwelchen anderen Events gefühlt nicht mal mehr ein Tag Pause ist... Die Leute müssen auch im Sommer arbeiten oder sind schlicht mit der Familie im Urlaub, wahtever. Wie wäre es, wenn ihr die die ganzen CW/Rank einfach mal n Monat verscheibt? Na ja, nun ist es eh zu spät....

• Cool 22

Players
898 posts
16,757 battles

Ich vermisse genauso wie viele Mitspieler das der Hafen Zipangu ENDLICH  seine Kirschblüte wieder bekommt, Mädels wir haben 39 Grad im Schatten und ihr habt Winter in Zipangu oder sind die Jahreszeiten in Weißrussland anders als im rest der Welt ?????

Nur mal so als Frage.

• Cool 5
  • Funny 3

[BOM]
Beta Tester, Players
1,543 posts
7,764 battles
Vor 1 Stunde, Ironhide82 sagte:

Ernsthaft?

- Clangefechte

- Gewertete Gefechte

- franz. Zerstörer

- (trage hier bis zu 87 weitere Events ein, irgendwas geht sicher noch)

Alles auf einmal? Im Sommer, wenn die Spieler eh schon weniger sind?! Wollt ihr die Spieler vergraueln oder wie? Vertseht mich net falsch, ihr wollt (müsst!!) Geld generieren, weil rote Zahlen sind nie gut, aber das ist der Hammer. Es gibt hier im Forum kaum noch gute Stimme, weil ein Update das nächste jagt, die CV balance immer noch für die Tonne ist (wird ja schon wieder was geändert!), zwischen Clangefechten, Gewerteten und irgendwelchen anderen Events gefühlt nicht mal mehr ein Tag Pause ist... Die Leute müssen auch im Sommer arbeiten oder sind schlicht mit der Familie im Urlaub, wahtever. Wie wäre es, wenn ihr die die ganzen CW/Rank einfach mal n Monat verscheibt? Na ja, nun ist es eh zu spät....

Das ist schon mehrfach angesprochen worden, kürzlich auch noch einmal von mir und Antworten von WG gibt es bisher gar keine dazu. Aber gut das du das ansprichtst, ich habe mal am Sonntag ur Primetime die Spielerzahlen verglichen und festgestellt das hier gerade mal etwas über 22K Spieler aktiv waren während der große -ehemals kleine- Mitstreiter um die 56K Spieler auf dem Server hatte. Für mich ist das ein Indiz dafür das die Spieler sich hier langsam verabschieden weil das alles in Arbeit statt Spielspaß ausartet. Wie gesagt, WG äussert sich nicht dazu und scheinbar dürfte es WG wohl auch egal sein wenn das nicht bis nach Minsk/Zypern ankommt oder dort gepflegt ignoriert wird.

• Cool 2

[_DMP_]
Players
1,919 posts

Gibt es auch Direktiven, wo man Aufträge erfüllen kann, die das Balancing des CV Reworks beschleunigen?

0.8.6 tut sich da ja quasi nichts.

Ansonsten interessiert mich nur GW bis Rang 10, Rest ist Sonne und Strand.

Aigle und Terrible reichen mir, obwohl ich gar nicht weiß, ob sie alle Features von den neuen DD`s haben.

[PIKAS]
Beta Tester
2,225 posts
6,556 battles

seit 8.3

We've completed successful testing of the changes to French destroyer VIII Le Terrible, and in version 0.8.3 we'll implement them for the main version of the ship. Here's what has been changed:

• Initial armor-piercing shell velocity has been increased from 800 to 840 m/s.
  • The Krupp value for an armor-piercing shell has been increased from 2,100 to 2,400, improving its armor penetration capacity.
  • The air-drag coefficient has been reduced from 0.3498 to 0.234 for high-explosive and armor-piercing shells.
  • Distribution of HP within the ship has been modified. This will enable the destroyer to survive under intense enemy fire for longer periods of time.
  • Changing the air-drag coefficient of HE shells will help the destroyer feel more comfortable in battles at medium and long ranges, while her improved armor penetration will allow her to confidently attack cruisers with her AP shells. However, you'll have to carefully consider the armor features of each enemy ship, as well as the distance to target. With correct positioning, the destroyer will be able to inflict significant damage to light cruisers at distances of up to 10 km, especially if the Main Battery Reload Booster consumable is activated
  • Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,926 posts
51 minutes ago, Septimus said:

.....Aber gut das du das ansprichtst, ich habe mal am Sonntag ur Primetime die Spielerzahlen verglichen und festgestellt das hier gerade mal etwas über 22K Spieler aktiv waren während der große -ehemals kleine- Mitstreiter um die 56K Spieler auf dem Server hatte. .......

Wo kann man denn die Spielerzahlen im Spielclient sehen? Früher waren die ja immer im Hafen eingeblendet, aber aus irgendeinem unbekannten Grund (wobei man da mutmaßen kann) wurden die ja nun versteckt.

• Cool 2

[_DMP_]
Players
1,919 posts
40 minutes ago, stinkmorchel said:

seit 8.3

We've completed successful testing of the changes to French destroyer VIII Le Terrible, and in version 0.8.3 we'll implement them for the main version of the ship. Here's what has been changed:

• Initial armor-piercing shell velocity has been increased from 800 to 840 m/s.
  • The Krupp value for an armor-piercing shell has been increased from 2,100 to 2,400, improving its armor penetration capacity.
  • The air-drag coefficient has been reduced from 0.3498 to 0.234 for high-explosive and armor-piercing shells.
  • Distribution of HP within the ship has been modified. This will enable the destroyer to survive under intense enemy fire for longer periods of time.
  • Changing the air-drag coefficient of HE shells will help the destroyer feel more comfortable in battles at medium and long ranges, while her improved armor penetration will allow her to confidently attack cruisers with her AP shells. However, you'll have to carefully consider the armor features of each enemy ship, as well as the distance to target. With correct positioning, the destroyer will be able to inflict significant damage to light cruisers at distances of up to 10 km, especially if the Main Battery Reload Booster consumable is activated

Danke für die Mühe.

Ja, dann habe ich erstmal keine Eile bei den Franzmännchen. 

28 minutes ago, Pyrdacor said:

Wo kann man denn die Spielerzahlen im Spielclient sehen? Früher waren die ja immer im Hafen eingeblendet, aber aus irgendeinem unbekannten Grund (wobei man da mutmaßen kann) wurden die ja nun versteckt.

Wenn du auf Einstellungen gehst oben links. :)

• Cool 2

Modder
5,457 posts
10,217 battles
Vor 40 Minuten, Pyrdacor sagte:

Sind sie bei mir immer noch!

• Cool 1
  • Funny 1

Players
388 posts

Also 1500 Dublonen für Kapitäne die nichts haben außer das die Historisch sind? WTF, sah ich aber schon auf dem PTS und fand das echt bescheiden und diesmal kann man es entspannt angehen, denn was bekommt man schon wieder ein 5er Premium und ein 9er Silberschiff und super das man die Nerv Optik Flak ins Spiel bringt und weitere CV Nerfs

• Cool 3
  • Boring 1

Players
849 posts
9,767 battles

Also im Endeffekt, kommt mitten im Sommer ein Update das nur Stress macht mit CW + ranked + Französische Marken Sammeln (Warum man die nicht in Container reinhaut mir Schleierhaft....)  

Ich hab keine Ahnung wo ich neben CW Gefechten die ja an 4 Tagen sind, die ranked Battles spielen soll und dann auch noch Marken sammeln für die Tarnung? Ach ja arbeiten und leben möchte ich auch noch? 

Ganz ehrlich mit dem Update weiß selbst ich nicht mehr ob sich das alles ausgeht..... Definitiv keine Begeisterung von mir - ich spiele wows um zu entspannen und nicht um wie in jedem Spiel eine Mission nach der anderen durchzujagen

• Cool 8

Beta Tester
69 posts
3,362 battles

Der Benham-Grind war schon echt ne Nummer. Aber jetzt steht ohne Verschnaufpause die nächste Materialschlacht an. Irgendwas werd ich wohl liegen lassen müssen. Nur was ist die Frage.

• Cool 3

[W-S-N]
[W-S-N]
Players
35 posts
9,274 battles

Balance Patches @ T8 Schiffe  wenn ein T8 Clan Event folgt  ist mir echt suspekt.  Wir testen , WG hat Daten ob es passt  oder wie?  

Beta Tester
17 posts
3,675 battles

Schade. Ich hatte mir echt gewünscht, irgendwas würde getan, damit Flugzeuge ab T8 nicht mehr plötzlich einfach so verschwinden wenn sie zu nah an rot bevölkerte Bereiche der Map geraten, ohne dass die Gegner dafür irgendwas tun müssen. Erst werden CV von Alphaschaden auf Dauerbombardements reworked, und jetzt geht es nur noch um das Argument, dass sie doch einen Angriff durchbekommen. Übrigens: der ist immernoch ohne Alpha. Was soll die Rolle von CV denn nun eigentlich sein, WG?

Edit: Und warum nochmal sollte man sich jetzt für die Hakuryu interessieren, wenn ihre einzigen verbliebenen Torpedobomber das gleiche tun wie die der Shokaku, 2 Torps auf 6km?  Ich hatte mich über das Rework gefreut, aber langsam fühl ich mich nur noch veralbert.

• Cool 1

[1-DBM]
Beta Tester
95 posts
7,526 battles

Die franz. DDs erklären zumindest warum die CVs zu Tode generft wurden. WG hatte wohl Schiss, dass zu wenige die spielen wollen...

• Cool 1
  • Funny 2

Beta Tester
1,005 posts
6,749 battles

"British battleships King George V, Lion, Duke of York, Monarch, and Conqueror
The citadel has been elevated and now occupies part of the ships' casemates."

Ahem, bekommen wir die möglichkeit, die Duke für Dublonen zurückzugeben? Ist doch ein heftiger Nerf an einem Prem-Schiff ...  :etc_swear: 

• Cool 6

[4_0_4]
Players
7,248 posts
13,357 battles
17 minutes ago, Admiral_Bleiente said:

Ahem, bekommen wir die möglichkeit, die Duke für Dublonen zurückzugeben? Ist doch ein heftiger Nerf an einem Prem-Schiff ...  :etc_swear: 

Ist halt ne "globale Anpassung", also nein.

Außerdem konnte man die sich erspielen, aöso würden Spieler sogar noch Gewinn machen. Also definitiv nein.

• Cool 1
  • Angry 2

Beta Tester
1,005 posts
6,749 battles
15 minutes ago, Zemeritt said:

Ist halt ne "globale Anpassung", also nein.

Außerdem konnte man die sich erspielen, aöso würden Spieler sogar noch Gewinn machen. Also definitiv nein.

Falsch! Eine globale Anpassung wäre es, wenn bei allen BBs die Cita angehoben würde. Ausserdem steht sie für Echtgeld im Shop. 

• Cool 3

[4_0_4]
Players
7,248 posts
13,357 battles
Just now, Admiral_Bleiente said:

Falsch! Eine globale Anpassung wäre es, wenn bei allen BBs die Cita angehoben würde. Ausserdem steht sie für Echtgeld im Shop. 

Es betrifft alle ab T7 und drüber Briten BB, die bisher keine hohe Zita haben, also ist es eine "globale" Anpassung.

Hood und Nelson haben schon Zitas, die gut zu treffen sind, daher bleiben sie von der Veränderung ausgeschlossen.

Schön das sie jetzt für Echtgeld im Shop steht. Ich habe für meine keinen Cent ausgegeben und daher wäre eine Rückgabeaktion ein Gewinngeschäft für Spieler wie mich.

Aber hey, du stellst ja gerade ein Paradebeispiel das allgemeine Spielbalance unwichtiger ist als ein Premschiff, das durch diese Veränderung trotzdem spielbar, aber weniger bobsicher , sein wird.

• Cool 2
  • Angry 1

[IHH]
Beta Tester
49 posts
2,965 battles

Das Game macht täglich weniger spaß. Hier geht´s nur noch um viel spielen und abzocken. Kein entspanntes daddeln mehr. O.K. noch auf T IV aber dort tummeln sich auch schon die TOP Spieler zum entspannten "Robben klatschen". Muß mir mal was neues suchen.

• Cool 6

[TFOWS]
Beta Tester
216 posts
21,167 battles

Ich muss mich da meinen Vorrednern echt mal anschließen. Verständlich das Ihr Geld braucht, aber wenn es so weiter geht (Event über Event und die wirklich relevanten Dinge, CV rework etc. werden ignoriert) dann könnt ihr hier bald Strom sparen und  paar Server vom Netz nehmen.

Kostenreduzierung bringt ja auch mehr Geld in die Kasse ;-)

• Cool 1

[G-S-W]
Beta Tester
1,968 posts
10,844 battles
8 hours ago, Zemeritt said:

Es betrifft alle ab T7 und drüber Briten BB, die bisher keine hohe Zita haben, also ist es eine "globale" Anpassung.

Hood und Nelson haben schon Zitas, die gut zu treffen sind, daher bleiben sie von der Veränderung ausgeschlossen.

Die Vanguard hat auch ne 1a erreichbare Zitadelle, und die hat letztlich nen Rumpf der der DoY/KGV und Monarch sehr ähnlich ist. Also ist es sogar ne sinnvolle globale Anpassung weil sie ähnliches ähnlicher macht.

Den Event-Overkill finde ich btw auch übertrieben, zum Glück sehe ich mich nicht im Zugzwang da mitzumachen. Auf die französischen DDs freue ich mich aber :cap_like:

[SN3K]
Players
28 posts
9,254 battles
12 hours ago, Admiral_Bleiente said:

"The Repair Party consumable has been changed:

- The restoration of the casemate (non-citadel) damage has been increased from 60% to 75%.

- flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9VII Duke of York will get one extra charge of the consumable.

- flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820normal_57a69d35d27f32ad4c2ad55e76f684f47VII King George V, flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9VII Duke of York and Monarch will now have 0.6% restored of their maximum HP pool per second as opposed to 0.5% as it was previously.

- For flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820normal_57a69d35d27f32ad4c2ad55e76f684f47VII King George V, flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820normal_57a69d35d27f32ad4c2ad55e76f684f47VIII Monarch and flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9VII Duke of York, the cooldown time of the Repair Party consumable has been reduced from 120 to 90 seconds.

- For flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820normal_57a69d35d27f32ad4c2ad55e76f684f47IX Lion and flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9X Conqueror, the cooldown time has been reduced from 180 to 120 seconds."

Man sollte schon alle Änderungen betrachten...

Wenn man sich nicht wie der klassiche BB Kevin full broadside zum Gegner stellt ist das de facto ein ganz klarer Buff (gerade für Duke of York mit 1 Heal mehr)!

• Cool 4
  • Angry 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.