Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Bandit_29

Code nicht einlösbar

12 comments in this topic

Question

Players
5 posts
229 battles

Hi,

ich hätte eine Frage wegen eines Codes. Und zwar habe ich hier einen Key für das Admiral Graf Spee Pack,  welchen ich auf Kinguin gewonnen habe. 

Allerdings lässt sich der Code nicht einlösen. Dabei ist mir außerdem aufgefallen, das der Key auch ein anderes Muster besitzt als auf der Seite angezeigt.

123456-12345-12345-12345

Also quasi ein Zeichen zuviel im Ersten Abschnitt. Weiß jemand eventuell was ich tun könnte? Oder muss ich den Key woanders einlösen? 

Danke schon einmal !!

11 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
5 posts
229 battles

Also sicher bin ich mir natürlich nicht, aufgrund des anderen Musters und das ich ihn halt nicht einlösen kann. Ich könnte aber nicht erklären wieso es sich um einen falschen Code handeln sollte, auch würde das eher nicht zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Kinguin passen. 

Ich habe bereits versucht den Code in verschiedenen Formen einzugeben und alle möglichen Zeichen wegzulassen, leider ohne Erfolg. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, aber ich dachte mir auch hier einfach mal zu fragen ob nicht doch jemand noch eine Idee hat.

Danke dir schonmal!

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,866 posts
11,582 battles
4 minutes ago, MillenniumNC said:

Also sicher bin ich mir natürlich nicht, aufgrund des anderen Musters und das ich ihn halt nicht einlösen kann. Ich könnte aber nicht erklären wieso es sich um einen falschen Code handeln sollte, auch würde das eher nicht zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Kinguin passen. 

Ich habe bereits versucht den Code in verschiedenen Formen einzugeben und alle möglichen Zeichen wegzulassen, leider ohne Erfolg. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, aber ich dachte mir auch hier einfach mal zu fragen ob nicht doch jemand noch eine Idee hat.

Danke dir schonmal!

Aber Du versuchst schon, ihn über Steam einzulösen, gelle? Weil es das Pack nur auf Steam gibt...

• Funny 1

• 0
Players
5 posts
229 battles

Also ich habe es sowohl versucht bei Steam als auch bei Wargaming. 

Zusätzlich wurde eigentlich angegeben, das der Code nicht über Steam eingelöst werden müsse.

• 0
[4_0_4]
Players
7,227 posts
13,303 battles

Mal ganz ehrlich: Das sieht mir extremst nach Trollerei aus.

4x "12345" als "Code"? Sowas machen schlechte Betrüger, aber eigentlich keine Firmen.

• 0
Players
5 posts
229 battles

Nein, also das ist nicht der echte Code. Das war nur um zu veranschaulichen wie der Code den ich erhalten habe aufgebaut ist. Und um zu zeigen das im ersten der 4 Abschnitte 6 Anstelle von 5 Zeichen sind. 

• 0
[4_0_4]
Players
7,227 posts
13,303 battles
3 minutes ago, MillenniumNC said:

Nein, also das ist nicht der echte Code. Das war nur um zu veranschaulichen wie der Code den ich erhalten habe aufgebaut ist. Und um zu zeigen das im ersten der 4 Abschnitte 6 Anstelle von 5 Zeichen sind. 

Schätze, das dann dort ein Druckfehler vorliegt. Schonaml versucht, eine der Zahlen aus dem ersten Block wegzulassen?

• 0
Players
5 posts
229 battles

Ja leider ohne Erfolg, danke dennoch!

Ich meine ich habe nichts für den Code gezahlt, also ist es ja an sich nicht schlimm.

Aber es wäre trotzdem schade, da ich gesehen habe, dass das Schiff knapp 20 Euro kostet. 

• 0
Players
388 posts

Also 4 Sektionen ist schon ungewöhnlich, hatte ich persönlich noch nie, eher 3 Sektionen wie 1234-5678-0123, am Besten du wendest dich erstmal an Kinguin selber, wenn das nichts bringt mit Screenshot über den Erhalt die bestimmt via PM war dann an den Kundensupport.

Edit: Ach das ist via Steam, ja da benötigt man auch einen Steam Account und ich meine einen WoWs Steam Account (Und ich hoffe dein jetziger ist ein Steam Account) und dann wie gesagt, dich mit dem Kundensupport von Steam und von WG auseinander zusetzen 

• Boring 1

• 0
Players
20 posts
1,499 battles

Der Code lässt sich nur mit WOWS Accounts einlösen, die über STEAM erstellt wurden...
Mach mal einen neuen Account und probier den Code dann aus oder tausch ihn gegen was anderes auf STEAM Trades.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.