Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

10 Schritte zum Meilenstein des Rekruten

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,131 posts
  • Ehrenhafter Dienst (mittel)

Ehrenhafter Dienst nutzt einem gar nichts, denn die Missionen sind alle T8 und aufwärts. Also was sollen neue Spieler damit anfangen wenn die auf T6 farmen?

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,473 battles

Das völlige Fehlen der Flugzeugträger in der Einführung, ist das ein erstes Anzeichen dafür das WG diese evtl. aus dem Spiel nehmen wird!? Oder warum werden diese gar nicht mehr erwähnt!?

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
389 posts
1 hour ago, CastorTolagi said:
  • denn die Missionen sind alle T8 und aufwärts. Also was sollen neue Spieler damit anfangen wenn die auf T6 farmen?

Falsch!

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUKES]
Players
112 posts
5,897 battles
14 minutes ago, Stahlgeruest said:
1 hour ago, CastorTolagi said:
  • denn die Missionen sind alle T8 und aufwärts. Also was sollen neue Spieler damit anfangen wenn die auf T6 farmen?

Falsch! 

 

Ehrenhafter_Dienst.thumb.png.f58b7bd387a18d61c68a7331f2140e64.png

 

Geht ab Tier VIII los. Also nicht falsch.

  • Cool 6
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
389 posts
54 minutes ago, GewaltigerCasey said:

 

Ehrenhafter_Dienst.thumb.png.f58b7bd387a18d61c68a7331f2140e64.png

 

Geht ab Tier VIII los. Also nicht falsch.

Vieleicht sollte man erstmal lesen was ich zitiert haben, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist. Es sind nicht alle Feldzüge ab T8 , "Wissenschaft des Sieges" ist ab T3 und das reicht aus bis man auf T8 ist und ja alle anderen Feldzüge sind ab T8 was hier auch wieder beweist das WG alle auf High Tier haben will und das NTC ad absurdum führt

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 3
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
167 posts
16,918 battles
Vor 10 Minuten, Stahlgeruest sagte:

Vieleicht sollte man erstmal lesen was ich zitiert haben, wenn man der deutschen Sprach mächtig ist. Es sind nicht alle Feldzüge ab T8 , "Wissenschaft des Sieges" ist ab T3 und das reicht aus bis man auf T8 ist und ja alle anderen Feldzüge sind ab T8 was hier auch wieder beweist das WG alle auf High Tier haben will und das NTC ad absurdum führt

Vielleicht sollte dann erstmal gescheit zitieren und nicht irgendwas aus dem Zusammenhang reißen. Vor allem bevor man noch einen zweiten Beitrag verfasst ohne verstanden zu haben worum es geht. Es ging um den Feldzug „Ehrenhafter Dienst“ und nicht um die anderen Feldzüge.

  • Cool 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

... und im WG-Artikel geht es nur darum, Tier 6 zu erreichen!

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
167 posts
16,918 battles
Vor 2 Stunden, Stahlgeruest sagte:

Falsch!

HOHOHOHOHO, hast du arme Frucht jetzt echt jeden meiner letzten Beiträge, egal in welchem Thread, mit dem "Bad Smily" kommentiert nur weil ich deinen Kommentar hier kritisiert habe? :Smile_facepalm:

  • Cool 2
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,131 posts

@Stahlgeruest

Das ist schon ein starkes Stück hier anderen Usern vorzuwerfen nicht der deutschen Sprache mächtig zu sein wenn man selbst deutliche Defizite erkennen lässt.

Stein und Glashaus - nur mal so...

 

Aber ich weiß - es ist zu viel verlangt die ersten ZWEI WORTE zu lesen, die ich geschrieben habe um den Kontext meines Kommentars zu verstehen.

Viiiiiieeeeel zu kompliziert.

Auch dass ich Missionen geschrieben habe und nicht Feldzüge - nicht zu erkennen dass das beabsichtigt...

 

 

BTT:

Noch ein zweiter Punkt der mir aufgefallen ist:

Der Wehrpass funktioniert jetzt ja anders.

Man braucht nun 55 gespielte Gefechte um überhaupt Signale montieren zu können. (10 davon in CoOp bevor man Random freischaltet)

Und man braucht 70 Gefechte für Tarnungen.

Wenn man jetzt wirklich ernsthaft nach 10 Gefechte ins Random spring und gleich Spaß mit einer Linie hat kann man durchaus bereits bei einem T5 sein bevor man überhaupt Tarnungen oder gar Signale montieren kann...

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,892 posts
12,364 battles
Vor 16 Stunden, Arty_Chief sagte:

Das völlige Fehlen der Flugzeugträger in der Einführung, ist das ein erstes Anzeichen dafür das WG diese evtl. aus dem Spiel nehmen wird!? Oder warum werden diese gar nicht mehr erwähnt!?

 

Wahrscheinlich ist der Artikel so alt das es da noch keine CVs gab.  Hat man halt mal schnell irgendwo ausgegraben. Wahrscheinlich als ersatz für das fehlende Tutorial.

Das mit dem Wehrpass ist mir irgendwie entgangen. Das erklärt vieleicht warum man in letzter zeit öfter T5 Schiffe ohne Tarnung sieht

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Ja natürlich @CastorTolagi, die Umstellung auf den neuen Wehrpass hat dem echten Nachwuchs ganze Wälder zwischen die Beine geworfen. Und ich hatte immer gedacht, die alte (XP basierte) Staffelung wäre schon schlecht gewesen ...

 

Ich habe bei der allerersten Freundschaftsaktion ein paar Accounts just for fun auf Tier 6 gezogen, was mit IJN-DDs so ungefähr 40 Spiele gebraucht hat. Echter Nachwuchs spielt natürlich breiter und probiert alle Klassen und Nationen aus, aber nach 50 Runden ist der sicherlich auf Tier 5 angekommen.

 

Komplett nackig gegen voll ausgebaute, aufgetakelte Schiffe (bis zu 2 Stufen höher) mit erfahrenen Kapitänen antreten zu "dürfen", motiviert den Neuling ganz bestimmt, bei der Stange zu bleiben ...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
496 posts
11,855 battles
Am ‎23‎.‎07‎.‎2019 um 09:45, Godzilla1702 sagte:

Das mit dem Wehrpass ist mir irgendwie entgangen.

 

Das ist neu. Man ist zwar schnell auf Tier 5 aber da liegt nun mal der Haken...

Man kann auch einsteigen mit Tier 9, Premium machts möglich...stöhn...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
179 posts
7,145 battles

Ihc denke mal diese Tipps werden von vielen leider nicht gelesen oder getrost ignoriert

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
Players
3,144 posts
13,875 battles
Vor 31 Minuten, phytonhibet sagte:

Wird nur mir der Punkt 3 halb in Englisch angezeigt?

 

Bei mir auch so, da hat der Praktikant was übersehen ^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×