Jump to content
7iwaz

Was ist los bei euch WG

5 comments in this topic

Recommended Posts

[_AHG_]
Players
2 posts
6,345 battles

Moin...

ich weiß es gar nicht wie ich es ausdrücken soll....aber wo nehmt ihr diese dämlichen spieler her???

Das spiel hat mal soviel bock gemacht... aber es wird von WE zu WE schlimmer... leute mit null Peilung spielen dieses spiel... ich weiß ich bin nicht gerade der beste Player... aber laufend gegen die starken Clans gematcht zu werden ist auch recht assi… jedes match wirst du gnadenlos überrant, einfach jedes... und du kannst nix machen.... dann soll man seine WR pushen, aber wie, wie soll sowas gehen wenn die hälfte der mitspieler froh ist freihändig zu laufen??? WG, erklärt mir das bitte?? laufend hast du OM oder PARAZ oder sonst wem im gegnerteam, und auf einmal kommt keiner mehr klar?!

ich wollte mich mal verbessern, aber so? da kann ich CO-OP fahren, da sind Bots verlässlicher als so mancher Spieler den ich hier im Team habe.... 

Und da rede ich nicht von Matches wo binnen 8min mein gesamtes Team AUFGERAUCHT ist!!!!

 

ja, ich weiß meine WR ist bei 47%, aber wie zum Teufel soll man das steigern?? wie?? und laufend 1. zu sein, während der rest der T10 BBs bei 200 EP rumhängt kanns auch nicht sein.. die Sprüche man kann auch mit schlechten Team gewinnen sind so low… mittlerweile, und das bestätigt mein MMM (MatchMakingMonitor) glaube ich, starke leute werden nur noch zusammen gematcht, und wer ne schlechte WR hat geht unter..... und dann soll man die verbessern??? 

 

und desweiteren dieser SUPERCONTAINERDRECK... wer klickt denn bitte noch darauf bei ner chanche von 50 Deto-Flaggen??? 

 

ich glaube ihr solltet mal lieber anfangen am MM was zu machen anstatt laufend irgendeinen sinnlosen stuss raus zubringen der weder Hand noch fuß hat...

 

LG...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
2,140 posts
10,025 battles
Vor 2 Stunden, 7iwaz sagte:

leute mit null Peilung

 

Die zum Beispiel deutsch im englischen Forum Posten?

you mean people, the writing German in the English Part of the Community? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COR3]
Players
1,314 posts
12,738 battles
1 hour ago, Katysha44 said:

 

Die zum Beispiel deutsch im englischen Forum Posten?

you mean people, the writing German in the English Part of the Community? 

It started with Moin, and went downhill from there XD

 

Edit: 

Well.... since i am capable of it. And can speak it here a complete Answer.

 

Hallo lieber Threadersteller.

Auf deine Kritik hin habe ich mir mal alles ein wenig genauer angesehen. Und was ich dort lese von wegen einer Steigerung deiner 47% Winrate und diversen anderen Anliegen kann ich dir beruhigt mitteilen. Du bist dein eigenes Problem. Du hast jetzt fast 400 Schlachten hinter dir. über 50% davon auf Tier 10. Wenn der Groschen da noch nicht gefallen ist und du immer noch 2-3% von der Norm 50% entfernt bist liegt das Problem nicht ausschließlich bei deinen Teammates.

Der Reset den du gemacht hast verstärkt das offensichtlich nochmal da du ja durchrauschen konntest auf T10. Und nun hast den Salat :) Ein Reset zeigt dir schonungslos das es nicht "Die Anderen" sind.

Es gibt in gewissen Kreisen ein Vorurteil gegen Leute die Gefechte und Posts mit "Moin" beginnen. Seh das hier leider wieder bestätigt. 

Zu deiner Berechtigten Frage:  "Wie soll mann das Steigern"

Relativ simpel, als Schlachtschifffahrer seine Cruiser unterstützen damit die DDs Sterben und schon hast du die Lawine im Rollen.

Keine Solo letzte Reihe Snipingaktionen. (Deine Stats zeigen erhöhtes Flugzeug Aufkommen, sicherer Indikator für deine Mapposition) Und dann steigert sich das schon. von ganz alleine. Sicher man gewinnt nicht alle sofort aber es geht vorran.

Tipp 2 : Poste nicht im Forum als offensichtlicher Reroll wie schlecht die anderen sind. Du hast Versuch nummer 2 an der Hand, 4000 Battles bilden deine Fähigkeiten nun ab. Thats it. Du bist "Die Anderen"

Tipp 3 : English Forum != German Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Sailing Hamster
454 posts

Closed.

Not constructive, doesn't provide a basis for discussion. Additionally, this is the wrong forum section.

 

Kind Regards,

Arty_McFly

 


 

In German:

 

Falscher Bereich, das gehört ins deutsche Forum. Und selbst da gehört es -wenn überhaupt- allerhöchstens in die Frusttherapie.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×