Jump to content
  • 0
FRITZiee

Monsterwelle und die Kapitäns EP

6 comments in this topic

Question

[W_SEE]
Players
46 posts
8,441 battles

Hallo ich hätte da mal eine Frage.

 

Was passiert mit der Kapitäns EP aus der Monsterwelle.

 

Wird sie gestrichen oder bekommt man sie umgewandelt. Ich habe zb. Auf einen Schiff der Monsterwelle. 268.000 EP.

 

Danke für die Mühe und freue mich auf eine Antwort.:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,057 posts
13,177 battles

Kapitäns EXP werden immer sofort gut geschrieben, was du meinst sind Schiffsgebundene EXP, und diese kannst du für Dublonen in Freie EXP umwandeln, ansonsten werden Sie verschwinden, wie bei jedem Event. Zumindest habe ich nichts anderes dazu gelesen.

 

Nebenbei erwähnt, für solche kleinen Fragen, gibt es auch einen Extra Thread.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
24,637 posts
13,653 battles

Die XP verschwinden nicht!

Die gehen auf Tier I Kreuzer. Genaures steht in der Eventbeschreibung.

 

Die Kapitäns XP werden Deinem Elite Kapitäns XP Konto sofort gutgeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[W_SEE]
Players
46 posts
8,441 battles

Danke für die Mühe. Ich weiß gar nicht wie man so was umwandelt aber, wenn die gutgeschrieben wird muss ich wohl nichts machen. Danke noch mals für ihre Antwort...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1,469 posts
10,851 battles
Vor 44 Minuten, FRITZiee sagte:

Ich weiß gar nicht wie man so was umwandelt aber, wenn die gutgeschrieben wird muss ich wohl nichts machen. 

Es müsste glaube direkt ein Fenster aufpoppen, wenn man auf die jeweiligen Zahlenwerte rechts oben klickt. (Passiert gerne mal versehentlich ^^)

Soweit ich immer lese, wird ein Umtausch in Free XP auch von den meisten als nicht lohnenswert erachtet, da man dafür Dublonen (also letztlich: Echtgeld) aufwenden muss und der Wechselkurs höchst unwirtschaftlich ist.

Die gratis-19er Kapitäne und die Elite-Kapitäns-XP sind ohnehin das weitaus beste an den Events, da man die 1:1 in einen einzigen XP Pool gutgeschrieben bekommt und auf beliebige eigene Kapitäne verteilen kann. Um bei irgendeinem Schiff die Entwicklung abzukürzen, gibt's ja FreeXP.

Für mich persönlich ist Kapitäns-XP schon immer die weitaus häufiger benötigte Ressource gewesen. Gerade als ich noch keine eigenen 19er Admiräle hatte, waren Events wie "Halloween" ungeachtet ihrer spielerischen Sinnhaftigkeit dank ihrer üppigen XP Rendite eine wertvolle Goldgrube.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,865 posts
11,569 battles
55 minutes ago, FRITZiee said:

Danke für die Mühe. Ich weiß gar nicht wie man so was umwandelt aber, wenn die gutgeschrieben wird muss ich wohl nichts machen. Danke noch mals für ihre Antwort...

Wie gesagt, Elite-XP hast Du sofort bekommen - klick auf einen Kapitän und links unten siehst Du, was sich da angesammelt hast und Du für andere (nicht 19er-Kapitäne) verwenden kannst.

Die Schiffs-XP kannst Du rechts oben "konvertieren" - kostet aber Dublonen und ist nicht derzeit zu empfehlen (weil kein Bonus).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×