Jump to content
  • 0
Runner_64

Versehentlich Kapitän entlassen

5 comments in this topic

Question

[GRM]
Players
3 posts
7,515 battles

Hallo zusammen,

habe versehentlich einen Kapitän - mein bester - entlassen, da ich einen anderen auf dem Premiumschiff trainieren wollte.
Leider ist der jetzt weg . Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu bekommen bzw. es rückgängig zu machen?

Danke & Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[-I-N-]
Beta Tester
1,553 posts

Sicher das er nicht in der Reserve sitzt?

WG hat ja sogar eine doppelte Sicherung für solche Fälle eingebaut. Zuerst die Frage"Wollen sie ihn wirklich entlassen?" und dann beginnt ein 5 Minuten-Timer zu laufen bis er tatsächlich weg ist.

Ist er nicht in der Reserve hilft tatsächlich nur mehr ein Ticket an den Kundendienst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GRM]
Players
3 posts
7,515 battles

Hallo,
habe schon ein Ticket an den Kundendienst auf gemacht.
Ja ... leider ist er raus ... das kommt davon, wenn man zwischendurch vom Rechner weg muss ... da ist wohl der Timer gelaufen und als ich zurück war ... wars nur noch "Klick"
Danke & Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×