Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CoffeeCat86

13th Ranked Saison im August (schon wieder Ranked?????)

47 comments in this topic

Recommended Posts

[1DSF]
Players
459 posts
13,313 battles

Die 12th Ranked ist kaum vorbei, da kommt Sprint und kurz drauf schon wieder ne Ranked Saison?

Am 25.6. endete die 12. Ranked Saison und am 8.8. kommt gleich schon wieder die nächste? Dazwischen Monsterwelle und Ranked Sprind.

 

Ich weiss nicht wie es anderen geht aber mir wirds langsam etwas viel...

(und ja ich weiss, viele werden jetzt schreiben und sagen "man muss ja nicht mitmachen") gibt aber Leute die würden gerne und das Stressfrei.

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Players
264 posts
16,559 battles

Musst doch nur für dich den 35-Stunden-Tag und die 10-Tageswoche einführen, dann haste doch Zeit genug (wegduck und davonrenn - nix für ungut) :Smile_teethhappy:

 

Ne, hast aber recht. Ist schon ein bisschen viel hintereinander.

  • Cool 2
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,066 posts
18,077 battles

Ich finds gut. Ist ja eh keine Pflicht, weil es nur „etwas mehr Stahl oder Kohle“ gibt. Und man hat ne ständige Alternative zu Randoms-Würfelgefechten.

 

Ausserdem steh ich auf Spannung . . . :Smile_trollface:

 

alle-tot-2.png

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,420 posts
10,697 battles

und CW kommt doch auch noch oder nicht ? ich find es auch zu viel. Komm gar nicht mehr zum Grinden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
435 posts

Die relativ häufige Verfügbarkeit von Ranked und Ranked Sprints finde ich sehr gut. Kein +-2 Matchmaker, je nach Tier keine CVs und jenseits der 'irrevocable ranks' auch besseres Gameplay als in Randoms. Ich freue mich drauf und werde zumindest eine Handvoll Spiele machen.

  • Cool 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,458 posts
7,704 battles

Ich denke, man hat etwas Angst vor einbrechenden Spielerzahlen wenn WoW Classic startet und bringt daher alles, was irgendwie Leute binden kann gleichzeitig.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WAR-F]
[WAR-F]
Players
168 posts
12,214 battles

Binn auch wieder dabei,

Aber wie die letzten beiden auch nur zum spass sollte es in arbeit ausarten nehm ich die flage mit und tüss

MFG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
191 posts
12,875 battles
2 hours ago, RioOkyi said:

Binn auch wieder dabei,

Aber wie die letzten beiden auch nur zum spass sollte es in arbeit ausarten nehm ich die flage mit und tüss

MFG

Also wie immer bis Rang 10 ^^ Dahinter artet das ganze in Arbeit aus und wer will das in einem Spiel schon

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WAR-F]
[WAR-F]
Players
168 posts
12,214 battles

Nicht unbedingt,

Hatte die letzten beiden male viel spass und binn bis rang 2 gut durchgekommen dann kamm dieser du kommst hier nicht rein moment wo auf einmal so nichts mehr zu machen wa wo selbst 211k schaden und 4 kills nicht reichten um zu gewinnen da hab ich aufgehört mal sehen wann es dises mal soweit ist :Smile_teethhappy:

MFG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
631 posts
11,660 battles

Das ja irgendwie schwierig. 

 

Wo soll ich nachdem ich 1000euro im Summersale ausgegeben habe jetzt noch die Zeit für Ranked, Clanwar und FranzosenEvent gleichzeitig hernehmen. Da bleibt ja keine Zeit für arbeiten, Tütensuppe ich komme :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,793 posts
9,985 battles

Wieso denken eigentlich manche immer sie werden ernster genommen, wenn sie Satzzeichen als Rudeltiere benutzen? Für mich persönlich ist dann der Text schon als nutzlos gewertet bevor ich ihn gelesen habe.

 

Und ja, du musst nicht mitmachen @CoffeeCat86, wenn du jede Saison mitmachen willst ist es klar stressig. Aber mal im Ernst, was hast du davon JEDES Ranked mitzumachen ausser ein wenig Stahl?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles
36 minutes ago, Igarigen said:

@CoffeeCat86 Aber mal im Ernst, was hast du davon JEDES Ranked mitzumachen ausser ein wenig Stahl?

 

Nerven aus Stahl oder eine masochistische Veranlagung.

tumblr_mr8sv8qNwM1reks4ro1_250.gif

 

Edit:

22 hours ago, Godzilla1702 said:

und CW kommt doch auch noch oder nicht ? ich find es auch zu viel. Komm gar nicht mehr zum Grinden.

Und trotzdem kam bei WG jemand auf die Idee mit NTC :cap_haloween:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
[YES]
Players
105 posts
4,631 battles
Vor 7 Stunden, Igarigen sagte:

Wieso denken eigentlich manche immer sie werden ernster genommen, wenn sie Satzzeichen als Rudeltiere benutzen?

wie meinst du das????????????

verstehe ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

:Smile_trollface::Smile_trollface::Smile-_tongue:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
832 posts
9,489 battles

Klassisch bis Stufe 10 wie immer. Nach der Black im snowflake event müsste es jetzt für die Flint reichen. Aber kein Stress und kein Druck.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,529 posts
14,791 battles

Warum es so viele Events/Aktionen gibt und gerne mal eine handvoll parallel laufen, ist doch eigentlich recht schnell beantwortet: Spielerzahlen. Diese "Eventspammerei" war und ist in wows (und in anderen Spielen) schon immer eine sehr einfache Methode die Spieler wieder vor den Rechner zu bekommen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
510 posts
17,413 battles
On 7/20/2019 at 11:52 AM, Godzilla1702 said:

und CW kommt doch auch noch oder nicht ? ich find es auch zu viel. Komm gar nicht mehr zum Grinden.

Du sollst nicht Grinden du sollst KAUFEN

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,482 posts
10,910 battles
Am ‎20‎.‎07‎.‎2019 um 10:48, CoffeeCat86 sagte:

Die 12th Ranked ist kaum vorbei, da kommt Sprint und kurz drauf schon wieder ne Ranked Saison?

Am 25.6. endete die 12. Ranked Saison und am 8.8. kommt gleich schon wieder die nächste? Dazwischen Monsterwelle und Ranked Sprind.

Finde ich persönlich ehrlich gesagt gut, da Ranked schlicht das bessere Random ist, zumindest was Solospiele angeht.

Random macht mir eh nur noch mit Clan-Divi ausreichend Spaß, da hat man in jedem Fall immerhin ein Minimal-Team und 2 Leute weniger, denen man Brechdurchfall wünscht... :Smile_trollface: 

Ich würde sogar mit Handkuss einen festen Spielmodus mit <7 Spielern/Team als alternatives Random begrüßen (auch gerne nur an x Tagen die Woche)!

 

Zitat

Ich weiss nicht wie es anderen geht aber mir wirds langsam etwas viel...

(und ja ich weiss, viele werden jetzt schreiben und sagen "man muss ja nicht mitmachen") gibt aber Leute die würden gerne und das Stressfrei.

Gehöre ich zu, und hab trotzdem keinen Druck. Wobei ich zugegebenermaßen aber den Vorteil habe, dass ich normalerweise weder Stahl noch sonstigen Events oder Missionszielen frenetisch nachjage. Und so problemlos mal auch mittendrin aufhören kann, wenn ich keinen Bock habe.

Und Monsterwave zb kann ich (als casual-DD-Fahrer) selig links liegen lassen, das spiele ich nur sehr gelegentlich mal just for fun. Ohne Divi eh schwerlich gewinnbar.

 

Versehe aber vollkommen, dass Leute mit mehreren Parallel-Ambitionen dieser Tage ganz schön in die Qual der Wahl kommen.

Andererseits ist mir jedes einzelne Event, das WG als Spielermassen-Magnet benutzt, 1000x lieber als wenn sie zum selben Zwecke wieder irgendwelche fragwürdigen Meta-Änderungen (CV Rework, NTC, Panzerungsänderungen, IFHE-Nerf...) oder fahrlässigen PowerCreep bei neuen Premiums/Linien vom Stapel lassen... :Smile_sceptic:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[V_O_G]
Players
29 posts
8,953 battles

@Qu1ck_Silver: Das ist ganz genau meine Denkweise und Einstellung. Gerne eine Dauerfunktion weil es für Alleinspieler einfach mehr Spaß macht. Ich kann viele Events auch so liegen lassen ohne casual-DD-Fahrer zu sein. :cat_bubble:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,972 posts
On 7/21/2019 at 12:24 AM, Semper_et_ubique said:

Also wie immer bis Rang 10 ^^ Dahinter artet das ganze in Arbeit aus und wer will das in einem Spiel schon

Also genau wie ich... ich höre grundsätzlich bei Rang 11 oder 10 auf, je nachdem wie es läuft.

Danach fehlen mir die sicheren Ränge und auf das ständige Hoch und Runter habe ich absolut Null Böcke.

 

Zum eigentlichen Anliegen des TE: Da stimme ich grundsätzlich zu. Natürlich sind Events/Missionen/Ranked eine feine Sache. Aber aktuell läuft fast zu viel gleichzeitig. Insbesondere zu viele "zeitraubende" Sachen. Dazu dann noch das immer verschachteltere Design der Missionen (siehe den traurigen Höhepunkt bei den kommenden Franzosen-DD). Spätestens wenn man den Überblick verliert, verliert man auch die Lust.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
191 posts
12,875 battles
3 hours ago, Pyrdacor said:

Also genau wie ich... ich höre grundsätzlich bei Rang 11 oder 10 auf, je nachdem wie es läuft.

Danach fehlen mir die sicheren Ränge und auf das ständige Hoch und Runter habe ich absolut Null Böcke.

 

Zum eigentlichen Anliegen des TE: Da stimme ich grundsätzlich zu. Natürlich sind Events/Missionen/Ranked eine feine Sache. Aber aktuell läuft fast zu viel gleichzeitig. Insbesondere zu viele "zeitraubende" Sachen. Dazu dann noch das immer verschachteltere Design der Missionen (siehe den traurigen Höhepunkt bei den kommenden Franzosen-DD). Spätestens wenn man den Überblick verliert, verliert man auch die Lust.

Bei mir ist das immer auch ein Stück weit eine Aufwand-Nutzen Sache. Um Rang 10 zu erreichen reichen dank der Sterne von der Vorsaison meistens eine Hand voll Spiele. Letztes mal waren es 4, davor 2 usw. Und damit steckt man sich 1.500 Stahl oder so ein. Allein um einen Rang für 150/200 Stahl weiterzukommen braucht es 4 Siege mehr als Niederlagen, selbst im Idealfall also mindestens 4 Spiele^^ Dazu kommt bei mir dann noch die fehlende Frustationstoleranz und ich habe auch keine Lust tagelang das gleiche Schiff zu spielen^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,317 posts
16,276 battles
Am 21.7.2019 um 17:26, __anxious__ sagte:

WoWs spielen ist halt eine 40 Stunden Woche und Urlaub nur bei andauerndem Stromausfall. 

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich scheiden zu lassen und die Kinder zur Adoption freizugeben... so als Vorbereitung auf die kommenden Wochen.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×