Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
S3condHandShop_real

Clan gesucht für CW und Divi

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
396 battles

Hallo Kameraden,

da ich schon Ewigkeiten WoWs spiele bin ich nun wieder dabei aktiv mich hochzuspielen. 

Ich bin 21 Jahre und Student, mein Real Life steht für mich immer im Vordergrund und der Grund warum ich spiele ist rein der Spaß. 

Aktuell ist meine höchste Stufe Tier 8, mein main Account wurde leider gehackt als es da mal vor einigen Jahre die Sicherheitslücke gab... Deshalb hab ich dann erstmal aufgehört zu spielen nur zieht es mich nun doch wieder dahin. 

Ich kann jedes Schiff spielen egal ob DD, BB usw. nur spiele ich vorzugsweise Schlachtschiffe und Kreuzer. Discord oder TS ist natürlich auch mit in Petto. Da ich keine festen Zeiten habe an denen ich an der Uni sein sollte spiele ich meistens Nachmittags/Abends, allerdings auch öfters Morgens. 

Mein gesuchter Clan sollte ein Clan Erwachsener (geistig) sein, Ihr solltet Ambitioniert und auch nicht "schlecht" sein da ich dies auch nicht bin. Der Spaß sollte allerdings trotzdem im Vordergrund stehen. Auch sollte es nicht schlimm sein wenn ich eine Zeit nicht mehr spiele, ich mochte einfach einen festen Hafen bei Leuten mit denen ich bei Bedarf spielen kann aber nicht muss. 

Sollte sich ein Clan mit einem guten Mittelmaß an Anspruch, Ambition, geistiger Reife und Spaß finden dann freue ich mich schon darauf mit euch ein paar Gefechte zu fahren. :) 

Ich denke der Name wird angezeigt deshalb kann jeder meinen Account suchen um sich meine Statistik anzusehen. Mein main heißt "S3condHandShop", der dient allerdings nur noch um meine jetzige Statistik zu untermauern...

Viele Grüße

S3condHandShop

• Cool 1

[IKC]
Players
36 posts
6,445 battles

Servus

Wir sind ein Funclan und das ist auch die wichtigste Vorraussetzung.

Vom spielerischen können sind wir recht gemischt aufgestellt von Leuten die von Anfang an dabei sind bis zu Leuten die erst paar Wochen spieln. Aber alles 18+  :-)

Am besten schaust mal bei uns vorbei würd mich freun.

http://the-german-death-angels.de/index.php?gallery-showOrig-4-png

Beta Tester, In AlfaTesters, Beta Tester
10,748 posts
6,402 battles

TE hat einen neuen Heimathafen gefunden
Viel Spaß im neuen Clan

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.