Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Timebandit_SHO

Sprint Ranked BB Belohnung

37 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
10,366 battles

es ist echt nur noch zum ko… wenn man das Belohnungssystem ansieht. Da stehen die OP Sinops einfach nur das habe Match rum und werden am Ende noch dafür belohnt. Als CR hat man einfach keine Chance. Das bischen Schaden reppen die einfach weg und am Ende werden sie gefeiert obwohl sie zum Gameplay überhaupt nichts beigetragen haben. So vergeht mir nicht nur die Lust auf das sch* ranked sondern auf komplett WoWs. Vielleicht sollte Wargaming einfach mal eine Km Berechung einführen wer sich viel bewegt bekommt einen Bonus und damit hört diese besch* hinter den Felsensteherei endlich auf.

• Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 3

[-SBG-]
Beta Tester
780 posts
11,002 battles

Na ja die Sinop ist nun mal ein starkes Schiff und vom rumstehen alleine gewinnt man keine Gefechte. Ich hab fast ausschließlich Sinop gespielt, mit einem guten DD Spieler in Division.

fi5fwbpm.png

Das war bei mir Rang 5 bis Rang 1 in einem Rutsch. Fast jedes Gefecht Großkaliber also nix mit "nur rumstehen"

• Cool 2
  • Boring 1

Players
2 posts
10,366 battles

Schön für Dich. Ich habe nur Camping BB. Diese Spiel *editiert*. Ich mach Schluß mit dieser Zeitverschwendung.

Beleidigende Ausdrucksweise entfernt.

Arty_McFly

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 2

[_DMP_]
Players
1,912 posts
5 hours ago, Kamikaze01 said:

Na ja die Sinop ist nun mal ein starkes Schiff und vom rumstehen alleine gewinnt man keine Gefechte. Ich hab fast ausschließlich Sinop gespielt, mit einem guten DD Spieler in Division.

Ranked sollte aber auch ohne Division schaffbar sein.

Ich habe ohne Division gespielt und von 3 auf 1 war es wirklich unangenehm. Stahl wäre da als Belohnung wirklich passend gewesen.

Ich war sage und schreibe 5 Mal auf 2 mit 2 Sternen, mir fehlte immer nur 1 Sieg und ich bin fast jedesmal abgestürzt ins bodenlose.

Ich war eigentlich schon fertig, musste aber noch 2 satte Tage ranhängen, irre...

Da stellt man sich schon die Frage, ob das vertretbar ist, weil WG weiß, dass alles vom MM abhängt.

Ich alleine kann paar Schiffe binden, ich weiß, was ich tue, aber man kann niemals alle kontrollieren.

Ist schon eine Strafarbeit teilweise. Man trifft auch sehr selten Leute, die es bis auf 1 durchgehalten haben.

Die Massgabe sollte Solo sein, nicht Division.

• Cool 2
  • Funny 1

[CAG]
Players
38 posts
10,485 battles

Und in der nächsten saison sind es die DD oder CA/CL die es bissel einfacher haben....

[WAR-F]
[WAR-F]
Players
168 posts
12,164 battles

Habe bis rang 3 alleine gespielt ,

Und habe zu erst ein bischen Experimentiert binn dann bei sinop, gneise und scharmhorst gelandet und mit den deutschen lief es am besten habe mich auf die gegner sinops konzentriert und sie reihenweise wegge torpt ging super in divi sind wir RN BB's gefahren und haben die sinop's weggebrant alles in allem wa es sehr spassig 

MFG

[PONY]
Beta Tester
5,766 posts
9,962 battles

Ich habe diesen Sprint, wie auch den letzten, aussschliesslich Myoko benutzt und immer ohne Divi gespielt. Bin am Donnerstag auf Rank1 gekommen (letzten Sprint auch) und kann mich eigentlich nicht über MM, Belohnung usw beklagen. Wenn wir verloren haben, war das Gegnerteam einfach besser, dass anzuerkennen fällt ja einigen sehr schwer wie man dann im Chat feststellen konnte. Noch mehr Spieler haben scheinbar ein Problem damit, dass man als Team gewinnt oder verliert. Campende Sinops waren eigentlich nie auf dem ersten Platz des Teams.

Und nun sorry @Timebandit_SHO,aber vielleicht solltest du dich auch selber an der Nase nehmen, du hast nur mit der Gneisenau gut gespielt in den Ranked. Mit den Kreuzern und Zerstörern leider nicht so, zumindest sagen das die Recentstatswerte (sorry fürs schnüffeln darin). Es liegt nicht immer an anderen Teammitgliedern wenn man verliert.

• Cool 4

[NBS]
Players
101 posts
7,092 battles

Ich habe nur die Gneisenau gespielt. Hat leider länger gedauert als erhofft (16 Gefechte), aber an sich konnte ich mich nicht beklagen. Die Gneisenau ist ja eher für Flanken und nicht fürs Campen ausgelegt. Ich hatte damit fast keine Probleme.

• Cool 2

[PONY]
Beta Tester
5,766 posts
9,962 battles
11 minutes ago, MrDios001 said:

Ich habe nur die Gneisenau gespielt. Hat leider länger gedauert als erhofft (16 Gefechte), aber an sich konnte ich mich nicht beklagen. Die Gneisenau ist ja eher für Flanken und nicht fürs Campen ausgelegt. Ich hatte damit fast keine Probleme.

Wie waren ja mal im selben Gefecht zufällig (habe ich leider vergessen in Forumsbekanntschaften zu posten). Aber vielleicht stimmst du mir ja zu, dass es nicht an Sinops im Team liegt wenn man es dann nicht an die Spitze der Auswertung schafft.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
1,460 posts
Vor 5 Stunden, Igarigen sagte:

Aber vielleicht stimmst du mir ja zu, dass es nicht an Sinops im Team liegt wenn man es dann nicht an die Spitze der Auswertung schafft.

Da hast du vollkommen Recht! Zum einen fahre ich sie selber und zum anderen, fürchte ich sie als Gegner nicht!
Die russischen BBs sind nicht schlecht, allerdings haben sie auch ihre Schwächen. Viele setzen ihre Schadenbegrenzungsteams  zu schnell ein und verbrauchen sie dann sehr früh. Zum anderen sitzt ihre Zitadelle sehr hoch und brennen tun die russchischen BBs genauso gern, wie andere Schlachtschiffe. Dann haben sie auch noch eine wesentlich geringere Reicheweite. Von daher kann ich deine Meinung teilen, daß die russchischen BBs alles andere als "OP"-Schiffe sind.

Vor 14 Stunden, Timebandit_SHO sagte:

es ist echt nur noch zum ko… wenn man das Belohnungssystem ansieht. Da stehen die OP Sinops einfach nur das habe Match rum und werden am Ende noch dafür belohnt. Als CR hat man einfach keine Chance. Das bischen Schaden reppen die einfach weg und am Ende werden sie gefeiert obwohl sie zum Gameplay überhaupt nichts beigetragen haben. So vergeht mir nicht nur die Lust auf das sch* ranked sondern auf komplett WoWs. Vielleicht sollte Wargaming einfach mal eine Km Berechung einführen wer sich viel bewegt bekommt einen Bonus und damit hört diese besch* hinter den Felsensteherei endlich auf.

Dieser gesamte Beitrag gehört in den "Off-Topic" Bereich des Forums, in die Frusttherapie! Hier im Gameplay hat der ganz klar nichts zu suchen!

https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

• Cool 2

[130]
Alpha Tester
3,815 posts
13,337 battles
10 hours ago, Timebandit_SHO said:

Habe SR fast komplett nur mit Flint gespielt. Einige Runden auchvmit Belfast oder DD. Taktik heißt hier, gute Position einnehmen und die gegnerischen BBs im Focus Feuer abfackeln. Gerade dieses Ranked Epizentrum ist wie gemacht für Kreuzer. 

[ASOP]
Beta Tester
1,757 posts
10,320 battles
Vor 3 Stunden, _Riko_ sagte:

Ist schon eine Strafarbeit teilweise.

Ich wusste gar nicht, dass man zum WoWS Spielen gezwungen wird. :Smile_amazed:

• Funny 1

Beta Tester
2,458 posts
7,704 battles
5 hours ago, Granatoly_Zitadelowitsch said:

Was ist ein CR ?:Smile_amazed:

Cristiano Ronaldo. Er hat nur die "7" vergessen. Und die Sinop ist so op, selbst CR7 hat keine Chance.

• Funny 5

[_DMP_]
Players
1,912 posts
12 minutes ago, Cartman666 said:

Ich wusste gar nicht, dass man zum WoWS Spielen gezwungen wird. :Smile_amazed:

Das nicht, aber wenn "du" dein Auto total klasse findest, aber die Gangschaltung geht zu schwergängig, dann lässt du das Auto deshalb ja auch nicht stehen.

[130]
Alpha Tester
3,815 posts
13,337 battles
1 minute ago, _Riko_ said:

Das nicht, aber wenn "du" dein Auto total klasse findest, aber die Gangschaltung geht zu schwergängig, dann lässt du das Auto deshalb ja auch nicht stehen.

Dann geht das Auto in die Werkstatt. :cap_haloween:

• Cool 1

[BLITZ]
Players
1,144 posts
5,711 battles
Vor 37 Minuten, Picafort sagte:

Cristiano Ronaldo. Er hat nur die "7" vergessen. Und die Sinop ist so op, selbst CR7 hat keine Chance.

ich kenne nur einen der ne Chance hätte....:Smile_trollface: und dieser jemand schafft es sogar Drehtüren zuzuknallen 

• Funny 4

Players
391 posts
8,506 battles

Die Sinop habe ich in dieser Saison oft gesehen, sie konnte vor allem im Epizentrum ihre Stärken ausleben. Ich selbst habe sie zwar auch, habe es aber erst mit Scharnhorst und Belfast probiert. Das lief aber überhaupt nicht so, wie erhofft. Daher habe ich meist Lyon und Nelson zu Wasser gelassen, beide mit 19er Turnierskippern. Insgesamt macht mir RS mehr Spaß als das normale Ranked.

• Cool 1

[MAW]
Players
1,496 posts
8,623 battles

Angefangen mit Helena, Belfast und FIDJI und ruckzug auf Mahan umgestellt. Danach alleine mit 1-2 Rückschlägen durchgespielt. Praktisch ohne Stern Verlust selbst wenn das Team nix war. 

[TTTX]
[TTTX]
Players
3,272 posts
14,031 battles

Ich habs mit @Basti542 durchgespielt. Colorado hauptsächlich, hinterher KGV, zwischendurch alles bis auf die Sinalco und Nagatöse ausprobiert. Nächstes mal spiele ich KGV von Anfang an, Secondary Colorado wurde irgendwann langweilig.

• Cool 1

Players
731 posts
4,859 battles

Bin zwar noch nicht ganz durch, aber den Großteil hab ich mit der Atlanta gespielt. Die Feuerrate ist abartig und auf den meisten Maps gibts auch gute Inseln zum verstecken. Das Radar ist auch n Vorteil.

• Cool 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,359 posts
10,625 battles
Vor 4 Stunden, BSE_Darkman sagte:

Bud Spencer?:Smile_trollface:

Ja . Es kann nur einen geben.

Ich Spiel fast nur noch mit Ashitaka. Ab und an Schtschors. ( wie spricht man das aus ? ) Bin auf rang 2. Häng da allerdings etwas rum. Na mal sehn morgen früh, früh geht bestimmt was. Wenn die ganzen Besoffenen heimkommen und Spielen wollen.

Players
252 posts
4,227 battles
1 hour ago, Godzilla1702 said:

Ab und an Schtschors. ( wie spricht man das aus ? )

Щорс 

Щ - schyah, wie sh in sheep

o - o

р - r

с - s

schyah - o - r - s

:Smile_Default:

• Cool 1

[TTT]
Players
1,625 posts
10,287 battles
9 hours ago, eXzession said:

Ich habs mit @Basti542 durchgespielt. Colorado hauptsächlich, hinterher KGV, zwischendurch alles bis auf die Sinalco und Nagatöse ausprobiert. Nächstes mal spiele ich KGV von Anfang an, Secondary Colorado wurde irgendwann langweilig.

Ja - war in beiden Sprints ganz chillig. Aber soviel wechseln wie du... Wär nicht meins... 100% Gadjah waren super :-) 

[PONY]
Beta Tester
5,766 posts
9,962 battles
On 7/20/2019 at 8:46 AM, Igarigen said:

Wie waren ja mal im selben Gefecht zufällig (habe ich leider vergessen in Forumsbekanntschaften zu posten). Aber vielleicht stimmst du mir ja zu, dass es nicht an Sinops im Team liegt wenn man es dann nicht an die Spitze der Auswertung schafft.

Vielleicht kann ja @Barbarossa232erläutern wieso er das anders sieht.

• Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.