Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_HEAVEN_SHALL_BURN_

Suche neuen Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
5,925 battles

Ich suche einen aktiven Clan für CW und Divisionen.

Meine Win-Rate, PR als auch mein Average-DMG sind nicht gerade die besten, allerdings besitze ich zur Zeit 5 TX und erarbeite mir zur Zeit die Shimakaze.

Die TX sind folgende

Großer Kurfürst 19er Kapitän (IFHE-SEC)

Yamato 18er Kapitän

Salem 14er Kapitän

Zao 16er Kapitän

Hindenburg 16er Kapitän

Im weiteren Spiele ich aktuell die Russischen BBs (Ismail), die Amerikanischen BBs (Colorado) und wie zuvor erwähnt die Japanischen Torpedo-DDs (Yugumo).

CVs spiele ich zurzeit nicht.

Meine Stats

Stats.thumb.png.8dc3fad7fb9860cc4d4a8aa71ad2bfab.png

Meine Rekorde sind:

230k GK Ranked

211k GK Zufall

180k Hindenburg Zufall

140k Yugumo Zufall

PS. Kein TS3 nur Discord

Players
1,460 posts

Moin Moin VaizardXen,

wir sind der OEGC-Verband und immer auf der Suche nach aktiven Kapitänen. Solltest du gewillt sein vom Teamspeak hin und wieder Gebraucht zu machen, bist du bei jederzeit willkommen.

Wir bieten ambitionierten Kapitänen, wie auch reinen Freizeitspielern die Möglichkeit in einen unserer Clans unterzukommen!
Bei uns erhält jedes Mitglied die Möglichkeit bei Clangefechten mitzufahren. Das gemeinschaftliche Zusammenspiel, steht im Clan an erste Stelle! Rangunterschiede im Verband selber, gibt es nicht! Wir begegnen uns alle gleichberechtigt auf Augenhöhe. Ausnahme sind die Clan.- und Trainingsgefechte! 

Natürlich unternehmen wir auch noch viele andere Spielmodis zusammen, wie Divisonen, Szenarien, Events uvm.!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann wende dich im Spiel über den Hafenchat doch einfach direkt an Wurzel2015 oder Arty_Chief! Du kannst mir hier natürlich im Forum auch eine PN schicken oder direkt auf unser TS kommen

Egal für welchen Clan du dich schlußendlich entscheidest, es gibt von deiner Seite keine falsche Entscheidung. Den im Endeffekt werden dir alle Clans hier fast dasselbe bieten. Unterschiede zwischen den einzelnen Clans gibt es nur wenige. Höchstens vom spielerischen Können. Ich will damit sagen, es gibt hier keine schlechten Clans! 

Unsere TS-Adresse lautet: 

TS: 9.133.47.8:6203 kein Paßwort 

[F4F]
Players
7 posts
646 battles

Hallo VaizardXen,

wir vom F4F Team würden uns freuen wenn du mal bei uns rein schaust.

Unsere Member sind zwischen 18 und 50 Jahre alt .

Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.

Denn wir sind recht fa­mi­li­är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.
Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.

Wir sind ein Multigamer Clan . Der auch noch andere Spiele gerne spielt.

Wir bieten Dir:

• Eine nette Gemeinschaft

• Teamspeak³ (Adresse : 89.163.277.156:9987 Passwort : haben keins )
• Unsere Homepage: http://fist4fun.xobor.de
• Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele
• Gameserver :Server Infos

Melde dich doch einfach mal bei uns.

Mfg TheBlackBier

Moderator, Sailing Hamster
454 posts

Da der TE ja nach eigener Aussage bereits einen Clan gefunden hat, mache ich hier zu.

Gruß,

Arty_McFly

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.