Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinelegenden: K-21 – Trailer

82 comments in this topic

Recommended Posts

Players
119 posts
9,827 battles

Auch wenn ich mich jetzt hier in die Nesseln setze....  Könntet Ihr bei Wargaming bei solchen Artikeln über russische ... sorry, sowjetische....  "Marinelegenden"  nicht den Hinweis "Achtung! Satire!!" davor setzen?  Bei legendären Schiffen denke ich an vieles, aber bestimmt nicht an ein solches U-Boot. 

Achtung: ganz böse Satire

Warum statt der K-21 als "legendäres" U-Boot nicht gleich die S-13 bringen, die hat ja nun wirklich was echt heroisches geschafft was Versenkungen betrifft  *Ironie aus*

Ach neee....die S-13 wurde ja in D gebaut .... sowas blödes aber auch :Smile_hiding:

  • Cool 8
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DONAU]
Players
1 post
1,546 battles

Wann wird es die U-Boote im Spiel geben? Zu Weihnachten?

Das würde mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

  • Cool 2
  • Funny 2
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUNS]
[CUNS]
Players
12 posts
1,741 battles

Schau, schau, das zweite U-Boot in den Marinelegenden bei WoWs!

Na, dann werden wir wohl über kurz oder lang doch diese Schiffsklasse ins Spiel bekommen!

Denn, warum sollte WG sonst U-Boote in die Legenden aufnehmen, wenn sie gar nicht ins Spiel gehören?

  • Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-WAR]
Beta Tester
95 posts
7,155 battles

Wenn die Messlatte derart tief hängt, dass K-21 als "Legende" durchgeht (Fischkutter versenkt!), dann haben wir ja Content für die Reihe "Marinelegenden" bis 2025:

SM U 9, SM U 24, SM U 26, SM U 52, SM U 75,

U 29, U 47, U 124, U 155, U 331, U 410, U 557

und das sind nur Boote mit Versenkung eines (größeren) Kriegsschiffs. Kleine "Opfer" und Treffer (Mine) sind da gar nicht mit drin.

Und von US-Navy Booten habe ich noch gar nicht angefangen....

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,311 posts
12,717 battles

WG scheint uns wirklich unterschwellig die Brezeln "schmackhaft" machen zu wollen.

499817862_banner_WehretDenAnfngen_UBoot_1200.thumb.png.de78a4693a94ae1ba996eb81c6087cfd.png

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
602 posts
5,880 battles
12 minutes ago, togMOR said:

WG scheint uns wirklich unterschwellig die Brezeln "schmackhaft" machen zu wollen.

499817862_banner_WehretDenAnfngen_UBoot_1200.thumb.png.de78a4693a94ae1ba996eb81c6087cfd.png

Ach nicht doch....T9 Schiffe war auch nur mal ein versuch im Shop....der läuft wohl immer noch und genauso wird das mit den U-Booten werden.

Ich wunder mich nur das einige so heiss drauf sind....vielleicht kann mir einer von den ich will die unbedingt haben mal erklären, wie die gegenmass nahmen aussehen sollen und das, schlimmer noch als beim CV rework, das Gameplay sich von Grund auf ändern wird. Änderungen sind nicht schlecht aber hier muss jedes Schiff angefasst werden und da sehe ich viele Potential für die bekannte Logik von WG 

 

Aber hey....Das Boot lässt grüssen und wird schon mega geil werden.....alles nur ein Versuch ;-) 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,653 posts
13,313 battles

Ich gebe es ja gerne zu, dass auch ich zu den U-Bootbefürwortern gehöre. Aber, bei dem Gedanken, dass wir dabei mit den sovjetischen Super-Subs beglückt werden, hält sich meine Begeisterung dafür in recht überschaubarem Rahmen.

 

Ob dann wohl die Level-10-Bomber auch Radar erhalten??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
194 posts
8,088 battles

Ohhhh schon wieder ein Legendäres U-Boot der Siegermächte....Ich dachte WOWS wollte so Historisch korrekt wie möglich mal sein oder? Wo bleiben den dann die Deutschen U-Boote die im WOW2 fast den Atlantik-Krieg gewonnen hätten? Die waren doch technisch und Taktik-Strategie allen anderen überlegen gewesen.Nur die große Masse an Feindschiffen und Flugzeugen hatte die Allierten noch retten können vor ihrer Niederlage.Und weil der ([edited] von Führer) nicht erkannt hatte wie wichtig moderne neue U-Boote mit Schnorchel +Radar sowie Panzerrung sind.Erst 1944-45 kamen diese Boote langsam raus. Mit 25mm Rumpfpanzerung gegen Tiefflieger und Schnorchel+Radar sogar Gummi Isolierung damit waren Sie nicht mehr zu orten getaucht. Und diese Boote waren 25 Knoten schnell Unterwasser wie Überwasser.All das hatten weder die USA noch Russland zu bieten. Aber haben alle gerne die Deutschen Pläne sagen wir mal geborgt sich für ihre Nachkriegs-Boote. Aber Ok ist ja ein Russisches Game. Da bringt man halt mal U-Boote die keine Rolle gespielt haben im WOW2,kann Ich schon ein bisschen verstehen warum. Aber wie U-Boote in das Spiel dann passen ?? Bin mal gespannt was noch alles kommt he he . Aber bitte WG mehr Korrekte Geschichte. Nicht Alice im Wunderland ok ?

  • Cool 2
  • Boring 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Alpha Tester
147 posts
5,558 battles

@Reisuly007:

Ich habe keine Ahnung, was du hier für eine Debatte führen möchtest aber es ist doch klar, dass alle Nationen Uboote bekommen, wenn sie erst einmal als Klasse im Spiel sind. Ist doch völlig Hupe, mit welcher Nation sie anfangen, irgendwann ist jeder mal erster in irgendwas.

 

Ansosnten schließe ich mich Nemoria und den Ubootbefürwortern an. :Smile_honoring:

 

Haben will!

  • Cool 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
388 posts

Ich bin dagegen in absehbarer Zeit so eine Klasse einzuführen, man hat es nicht mal geschafft die CVs zu Balancen, von OP bis unterirdisch hat man alles versucht die Klasse ins Spiel zu integrieren und solange das nicht passt, sollte auch keine neue Klasse kommen  

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_B_P]
Beta Tester
693 posts
28,599 battles
52 minutes ago, Stahlgeruest said:

Ich bin dagegen in absehbarer Zeit so eine Klasse einzuführen, man hat es nicht mal geschafft die CVs zu Balancen, von OP bis unterirdisch hat man alles versucht die Klasse ins Spiel zu integrieren und solange das nicht passt, sollte auch keine neue Klasse kommen  

 

Dass CVs nicht gebalaned sind liegt doch nur daran, dass die U-Boote fehlen. Mit U-Booten wird alles besser! :Smile_great:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GPSC]
Players
2,140 posts
10,025 battles

ohh, eine Katjuscha-Klasse. mal sehen wann die ins Spiel kommt *hüpf-hüpf-hüpf-hüpf*

 

bitte auch die VIIC-41 nicht vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
388 posts
30 minutes ago, Katysha44 said:

ohh, eine Katjuscha-Klasse. mal sehen wann die ins Spiel kommt *hüpf-hüpf-hüpf-hüpf*

 

bitte auch die VIIC-41 nicht vergessen

Ach, ein Typ XXI wäre mir viel lieber, denn das Schiff hat die Wende im U-Boot Bau eingeleitet, ach so und das erste echte U-Boot und nicht diese Tauchboote

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,479 posts
10,877 battles
Vor 2 Stunden, Gervaltan sagte:

 

Dass CVs nicht gebalaned sind liegt doch nur daran, dass die U-Boote fehlen. Mit U-Booten wird alles besser! :Smile_great:

Genau, wie ich immer sage: Einfach die Uboote als Hardkonter gegen CV etablieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,883 posts
11,767 battles
7 hours ago, Hellmuth_2 said:

Wann wird es die U-Boote im Spiel geben? Zu Weihnachten?

Das würde mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Wahrlich nicht, reicht schon wenn genug Tomaten über dem Wasser schwimmen.

Die sind eindeutig nicht zum abtauchen gedacht.

 

U-Boote reinzubringen würde WG selbst die letzten 1% Balancingfähigkeit entziehen.

Was glaubst du was dann hier los wäre im Spiel.

 

Das Balancing ist so schon einigen Bereichen echt "würgs"....

  • Cool 4
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Alpha Tester
147 posts
5,558 battles
3 hours ago, Stahlgeruest said:

Ich bin dagegen in absehbarer Zeit so eine Klasse einzuführen, man hat es nicht mal geschafft die CVs zu Balancen, von OP bis unterirdisch hat man alles versucht die Klasse ins Spiel zu integrieren und solange das nicht passt, sollte auch keine neue Klasse kommen  

Na davon war ja auch nicht die Rede. Denke, da sind alle einer Meinung...

2 hours ago, Gervaltan said:

 

Dass CVs nicht gebalaned sind liegt doch nur daran, dass die U-Boote fehlen. Mit U-Booten wird alles besser! :Smile_great:

... obwohl das tatsächlich auch zutreffen könnte. So lustig es sich anhört, denn mit den Ubooten müßte, so denke ich, alle Karte neu gemischt werden.

1 hour ago, Stahlgeruest said:

Ach, ein Typ XXI wäre mir viel lieber, denn das Schiff hat die Wende im U-Boot Bau eingeleitet, ach so und das erste echte U-Boot und nicht diese Tauchboote

Auch hier wirst du im deutschen Forum wohl niemanden finden, der dagegen sprechen würde, inklusive mir und das, obwohl ich nur Franzosen spielen. Im Spiel will ich natürlich auch den Typ XXI sehen auch wenn mein Ziel die Surcouf ist.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_B_P]
Beta Tester
693 posts
28,599 battles
46 minutes ago, FrontenStuermer said:

Wahrlich nicht, reicht schon wenn genug Tomaten über dem Wasser schwimmen.

Die sind eindeutig nicht zum abtauchen gedacht.

 

U-Boote reinzubringen würde WG selbst die letzten 1% Balancingfähigkeit entziehen.

Was glaubst du was dann hier los wäre im Spiel.

 

Das Balancing ist so schon einigen Bereichen echt "würgs"....

Nix da!

 

U-Boote, U-Boote, U-Boote.....

 

Was mit 4 Klassen nichts wird, wird mit 5 bestimmt besser. Notfalls müssen noch eine 6. und 7. Klasse hinzu.

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,883 posts
11,767 battles
28 minutes ago, Das_Wiesel_WeaselY4 said:

1. So lustig es sich anhört, denn mit den Ubooten müßte, so denke ich, alle Karte neu gemischt werden.

2. Auch hier wirst du im deutschen Forum wohl niemanden finden, der dagegen sprechen würde, inklusive mir und das, obwohl ich nur Franzosen spielen.

 

1. alle Karten neu gemischt, komplett neues Balancing.

Was glaubst du wie lange WG dafür brauchen würde, wenn man sich jetzt schon anschaut wie es läuft.

 

2. Bitte spreche dann nur für dich.

U-Boote will ich hier nicht haben, denn dafür müsste man noch viel mehr anpassen(DDs mit Wasserbomben, Hydro bzw. Sonar erweitern usw).

 

Wäre das Unternehmen top und würde alles echt gut balancen, alles hinbekommen, dann würde ich es mir vielleicht anschauen, aber U-Boote und WG ?

Vermutlich haben die Russen dann auf einmal ein Superboot mit schnellen Torps und hoher Reichweite...

 

Ne Danke...

 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
2,225 posts
6,556 battles

Wozu die Aufregung?

Alles was noch irgendwo als Museumsschiff rumschwimmt wird von WG irgendwann mal als Marinelegende verwurstet IMHO

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Alpha Tester
147 posts
5,558 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

1. alle Karten neu gemischt, komplett neues Balancing.

Was glaubst du wie lange WG dafür brauchen würde, wenn man sich jetzt schon anschaut wie es läuft.

 

2. Bitte spreche dann nur für dich.

U-Boote will ich hier nicht haben, denn dafür müsste man noch viel mehr anpassen(DDs mit Wasserbomben, Hydro bzw. Sonar erweitern usw).

 

Wäre das Unternehmen top und würde alles echt gut balancen, alles hinbekommen, dann würde ich es mir vielleicht anschauen, aber U-Boote und WG ?

Vermutlich haben die Russen dann auf einmal ein Superboot mit schnellen Torps und hoher Reichweite...

 

Ne Danke...

 

 

Zu 1: Mit der Argumentation kannst du immer alles neue abwürgen.

Zu 2: Ich denke, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass keiner im dt. Forum gegen Typ XXI argumentieren würde, wenn schon klar wäre, dass die Uboote implementiert würden. Sprich wenn die Diskussion ob sie implementiert würden, schon gelaufen wäre.

 

Zum Rest: Siehe Zu 1.

44 minutes ago, stinkmorchel said:

Wozu die Aufregung?

Alles was noch irgendwo als Museumsschiff rumschwimmt wird von WG irgendwann mal als Marinelegende verwurstet IMHO

So siehts mal aus. Liegt in der Natur der Sache, würde ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
194 posts
8,088 battles
Vor 6 Stunden, Das_Wiesel_WeaselY4 sagte:

@Reisuly007:

Ich habe keine Ahnung, was du hier für eine Debatte führen möchtest aber es ist doch klar, dass alle Nationen Uboote bekommen, wenn sie erst einmal als Klasse im Spiel sind. Ist doch völlig Hupe, mit welcher Nation sie anfangen, irgendwann ist jeder mal erster in irgendwas.

 

Ansosnten schließe ich mich Nemoria und den Ubootbefürwortern an. :Smile_honoring:

 

Haben will!

Na ja bin mal gespannt ob WOWS auch Deutsche U-Boote wie von Günther Prien und Kretschman vorstellen werden? ( Und andere Asse der Deutschen U-Boot Flotte) Oder nicht ? Vom WOW1 die Deutschen U-Boot Asse ganz zu schweigen. Kann jeder ja sehen wie er mag. Aber waren in ihrer Zeit Kriegs-Helden.Wo andere nur kleine Kutter versenkt hatten ohne Begleit-Schutz. Ich wollte nur mal auf Fakten und Tatsachen hinweisen. Und nicht auf Legendäre Boote die keine waren. Jede Nation hat das Recht auf ein bisschen National-Stolz. Auch die Deutsche. Bin 100% kein Rechter und die Nazis waren Verrückte-Leute. Erkenne aber die Leistung an die Deutsche U-Boot Mannschaften mit Ihren technisch guten U-Booten geschafft haben unter Feindfeuer. Haben auch nur Befehle befolgt oder wenn nicht kamen vor das Kriegsgericht. Wie bei den Amis und Russen auch. Wenn U-Boote kommen dann wird das Game ein ganz anderes werden. Für die eine Hälfte der Spieler OK,für die andere wohl weniger toll. Abwarten und Tee trinken( oder was immer) . Bestimmt auch wieder dann für Euros zum kaufen. Allen noch schöne Runden im Spiel.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×