Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
pethy997

Mir reicht es vom diesen Wahnsinn!

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
4,412 battles

Hoi liebe Leute, ich wollte nur ein Ereigniss mit euch mitteilen, was mich dazu bewegt hat, um hinterzufragen was ich überhaupt im diesen Spiel mache.  Es war heute, dass ich mir vorgenommen habe wieder ein paar Runden mit meiner Musashi zu spielen. In der zweiten habe ich ein sogenanntes Schlachtschiff, ein gewisses "Sovjetski Sujos" begegnet. Welches davon bekannt ist, dass die Zitadelle deutlich über der Wasserlinie liegt und an die Ausenseite des Schiffes grenzt. Na, dieses Schiff fuhr komplett beritseitig zu mir und damit meine ich wirklich 90°. Ich schieße einmal drauf (15km), Nichts. Dann nochmal, wieder Nichts. Das Schiff ist mitlerweile unter 10km. Ich schieße nochmal, 2000dmg. Da war ich schon etwas aufgebracht, so schaltete ich auf Vollefahrt voraus. Zwischen 10 und 5km schoss ich noch 2 Salven. Nichts.

Zusammengefast, der gegner macht fatale Fehler, nicht nur einmal sondern minuten lang. Und kann ich ihn dafür bestrafen? Computer sagt NEIN. Aber wehe ich würde das in der Musashi machen, würde ich mit sicherheit um die 5 Zitas per Salve erhalten.

 

Mir reicht es vom diesen Wahnsinn, was WG hier abzieht.

  • Cool 1
  • Funny 7
  • Boring 6
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×