Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

16 comments in this topic

Recommended Posts

[SFT]
Players
26 posts
18,029 battles

Die StarFleeT ist eine aktive Flotte mit Spielern aus verschiedenen europäischen Ländern.
Um es direkt auf den Punkt zu bringen, will ich mir das *flirten ingame diesmal ersparen. :slight_smile: Daher diesmal die einfache Variante.

Wir vereinen ambitionierte - mit versierten Spielern, um alle Facetten von WoWs gemeinsam und erfolgreich zu erleben. Körperlich sind die Meisten über 30 Jahre und kommen zu rund 80% aus Deutschland. In Divisionen und random sprechen wir natürlich deutsch. Englisch wird in der Regel nur zu Wettkämpfen gesprochen. Abends sind in der durchschnittlich 1-3 Divisionen unterwegs und viele Einzelspieler. Ich als Leader bin darauf bedacht, die Flotte aktiv zu halten. Das heißt, ich und mein Stab achten darauf, dass wir keine "Accoundleichen" in der Flotte haben.

Folgende Anforderungen stellen wir an unsere Kapitäne:

• nur ein "Weekendwarrior" zu sein, ist uns nicht genug (da wir regelmäßig an competetives, clanbattles etc. teilnehmen)
  • Divisionsgameplay un d Discordaktivität wird gewünscht, - alleine fahren halten wir mit Blick auf Wettbewerbe für wenig förderlich
  • deine Stats sollten nach Möglichkeit in der Nähe des Flottendurchschnitts liegen, betrachten wir aber sekundär.
  • in erster Linie solltest du geistige Reife mitbringen

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann möchte ich Dich einladen uns kennen zu lernen.

Besuch uns auf unserem discord
https://discord.gg/vmf9X4H

Unsere WoWs-numbersseite :
https://wows-numbers.com/clan/500140970,SFT-StarFleeT/

Neue Bitmap.jpg

Players
7 posts
23,878 battles

Wir haben inaktive Spieler aussortiert und haben nun wieder Kapazitäten. Meldet euch bei Interesse. Gerne bei mir oder dem Thread-Ersteller.

Unsere Präferenzen haben sich leicht geändert, daher hier nochmal neu:

Wir stellen eigentlich nur folgende Bedingungen:
- nur ein "Weekendwarrior" zu sein, ist uns nicht genug (da wir regelmäßig an competetives, clanbattles etc. teilnehmen), Divisionsgameplay und Discordaktivität sind gewünscht, da es uns nicht weiter bringt, Spieler zu haben, die nur für sich alleine fahren
- deine Stats sollten nach Möglichkeit in der Nähe des Flottendurchschnitts liegen, Stats sind aber sekundär.
- in erster Linie solltest du geistige Reife mitbringen

• Cool 1

[SFT]
Players
1 post
16,522 battles

Top Clan  --- Bin seit 2 Jahren dabei und habe immer noch Mega Spaß-- Super Unterstützung  am Anfang -- Tolle Community  Deutsch und English sprechend

• Cool 1

[SFT]
Players
26 posts
18,029 battles

Once again two more ... we still got few more slots for new member. Take your chance!