Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Ultimative Belohnung der PTS-Sommersaison erhalten?

6 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
Players
614 posts
15,071 battles

Ahoi

Die Belohnungen für den Testserver 0.8.6 sind ja heute eingetrudelt. Was (zumindest bei mir) fehlt, sind die Belohnungen für die Sommersaison (3 Patches je 15 Siege). Und ja, ich habe diese Mission erfüllt.

Ultimative Belohnung:

• Ein Aufnäher und eine Flagge für die Teilnahme am öffentlichen Test während der Sommersaison.
  • Spezialcontainer „Stufe-VI-Premiumschiff“, der garantiert ein Premiumschiff der Stufe VI enthält. Falls ihr schon alle Premiumschiffe der Stufe VI habt, erhaltet ihr stattdessen Dublonen als Entschädigung.

wurde hier https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-086/

versprochen, ist aber bei mir nicht eingetroffen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Nett wäre auch eine offizielle Antwort  @Sehales

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,648 posts
8,466 battles
6 minutes ago, smd61 said:

Ahoi

Die Belohnungen für den Testserver 0.8.6 sind ja heute eingetrudelt. Was (zumindest bei mir) fehlt, sind die Belohnungen für die Sommersaison (3 Patches je 15 Siege). Und ja, ich habe diese Mission erfüllt.

Ultimative Belohnung:

• Ein Aufnäher und eine Flagge für die Teilnahme am öffentlichen Test während der Sommersaison.
  • Spezialcontainer „Stufe-VI-Premiumschiff“, der garantiert ein Premiumschiff der Stufe VI enthält. Falls ihr schon alle Premiumschiffe der Stufe VI habt, erhaltet ihr stattdessen Dublonen als Entschädigung.

wurde hier https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-086/

versprochen, ist aber bei mir nicht eingetroffen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Nett wäre auch eine offizielle Antwort  @Sehales

Du hast doch bestimmt einen Beweis für die Erfüllung der Missionen? Screenshots sind hilfreich für den Support.

Ist ja nicht so, dass es da in letzter Zeit Probleme gab.

Players
388 posts

Ich denke das wird später kommen, ich habe von den letzten beiden Updates die beiden Container immer bekommen für den Abschluss der 15 Gefechte, also wird das auch registriert sein und vom letzten PTS habe ich Screenshots gemacht. Ich kann dann nur warten.

Was ich nicht kapiere ist das ich wieder die Spezialflaggen bekomme und ich konnte keinen gewerteten machen da ich schon auf 1 stand mit Patch 8.6 auf dem PTS, den 1. Rank habe ich aber schon mit Patch 8.5 gemacht, und die Spezialflaggen von Patch 8.5 (PTS) bekam ich auch erst vor ca. 1,5 Wochen.

• Boring 1

[GTR]
Players
614 posts
15,071 battles
Vor 12 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Du hast doch bestimmt einen Beweis für die Erfüllung der Missionen? Screenshots sind hilfreich für den Support.

Ist ja nicht so, dass es da in letzter Zeit Probleme gab.

Habe ich ja. Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste :Smile_Default:

Es fehlt ja auf der Homepage auch eine Angabe, wann diese Belohnung eintrudeln sollte.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
5,430 posts
1,674 battles

Ich hatte gestern schon im anderen Thread darauf geantwortet: Es ist nicht vergessen oder fehlerhaft, dauert aber einfach noch.

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.