Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Womit ihr die kommenden Schiffe erhalten könnt: Smolensk, Somers, Friesland

39 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,933 posts
1,919 battles

Hallo Kapitäne,

wir wissen, dass ihr Interesse in den Schiffen zeigt, die wir auf dem Entwicklerblog bekanntgegeben haben und vor allem, wie man sie erhalten können wird.

Heute möchten wir euch genau das, für die folgenden Schiffe, mitteilen:

• Der sowjetische Stufe-X-Kreuzer Smolensk wird für Kohle erhältlich sein
  • Der amerikanische Stufe-X-Zerstörer Somers wird für Stahl erhältlich sein
  • Der europäische Stufe-IX-Zerstörer Friesland wird für Freie Erfahrungspunkte erhältlich sein

Wann diese Schiffe veröffentlicht werden, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt auf den gewohnten Kanälen und unserer Webseite bekanntgeben.

Informationen zum Erhalt anderer Schiffe werden wir zu einem späteren zeitpunkt auf dem Entwicklerblog bekanntgeben.

Bitte beachtet, dass die Informationen vom Entwicklerblog vorläufig sind.

• Cool 16

Players
389 posts

Und ich habe schon gedacht die Smolensk für Stahl, Friesland für Kohle und Somers für Free EP, ja so kann man sich täuschen und ich hoffe die Schiffe bleiben auch eine Weile im Arsenal, bin gerade knapp bei Kasse :D

• Boring 1

Players
2,876 posts
18,185 battles

Rein aus Neugierde ......

Wie sieht es mit der Siegfried aus?

[CATS]
Players
36 posts
10,872 battles

Rein um es zu sagen ..... die Somers für Stahlist mal wieder typish WG .... die guten schiffe nur für die eh schon gepamperten Unicrums .... ich hab langsam keine Lust mehr

• Cool 3
  • Funny 5
  • Boring 5
  • Bad 1

[GIRL]
[GIRL]
Players
2,587 posts
17,119 battles
Vor 7 Stunden, Grey_Serpente sagte:

Rein um es zu sagen ..... die Somers für Stahlist mal wieder typish WG .... die guten schiffe nur für die eh schon gepamperten Unicrums .... ich hab langsam keine Lust mehr

Zu deiner Info, ich habe die Stalin und die Black und bin weit davon weg Unicum zu sein.

Es ist natürlich leichter, wenn Du in einem Clan bist und CWs fährst, aber selbst als nicht Clan-Spieler kannst Du an Stahl kommen, wenn Du halbwegs erfolgreich an den gewerteten Gefechten ( nicht Sprint) teilnimmst.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
416 posts
3,656 battles

Smolensk für Kohle...ich brauch wohl in naher Zukunft nur noch Alaska und Hindenburg spielen, da der Rest der Teams nur noch aus Smolensk-Flammenwerfern bestehen wird.

35req0.jpg

35rf0t.jpg

• Boring 1

Beta Tester
2 posts
1,056 battles

Ich bin auch echt enttäuscht, dass die lang erhoffte Sommer nur für Stahl erhältlich ist.:cap_old:

Ich  wäre sogar bereit für das schmucke Stück  :cap_money: auszugeben.

Nun heißt es wohl für mich :cap_tea:und abwarten bis ich irgendwann mal Stahl zusammenkriege für solch Schiffe.

• Funny 1

Players
849 posts
9,767 battles

Allerdings finde ich auch sehr schade das so ein dd wie die Sommers hinter stahl versteckt wird - bei der Neutrashimi hab ichs ja noch verstanden, aber die Sommer - sehr schade. 

Aber vl gibt's ja noch nen anderen weg sie zu verdienen @Sehales:cap_money:

• Bad 1

[GIRL]
[GIRL]
Players
2,587 posts
17,119 battles
Vor 5 Stunden, Thanegoesinsane sagte:

Smolensk für Kohle...ich brauch wohl in naher Zukunft nur noch Alaska und Hindenburg spielen, da der Rest der Teams nur noch aus Smolensk-Flammenwerfern bestehen wird.

35req0.jpg

35rf0t.jpg

Naja Alaska ist gut, aber statt Hindenburg sind Kreuzer wie Desmo, Salem, Mosqua, Wochester usw. zu empfehlen. 

Players
416 posts
3,656 battles
Vor 24 Minuten, cleaner308 sagte:

Naja Alaska ist gut, aber statt Hindenburg sind Kreuzer wie Desmo, Salem, Mosqua, Wochester usw. zu empfehlen. 

Da hast du Recht, aber ich bin von mir ausgegangen und da habe ich effektiv nur diese beiden Schiffe. Mit meiner Worcester bin ich einfach zu schlecht. 

Vor 9 Minuten, Flash2003jak sagte:

Wo bleibt der Drachentöter? Darauf warten wir doch eigentlich alle ;) 

(reload buff WG? wäre angebracht?) 

Der Drachentöter ist ohne vernünftige buffs kaum zu gebrauchen...

• Cool 1
  • Boring 1

[UDW]
Players
237 posts
10,340 battles

Meine Meinung dazu ist: finde es korrekt das die Somers für stahl kommt da es schon wirklich ein starker Zerstörer ist.

Was die Smolensk betrift ich werde sie mir holen ob führ kohle angemessen oder nicht lässt sich drüber streiten.

Die Friesland für Free ep finde ich auch gut. man muss sie ja nicht holen.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,933 posts
1,919 battles
17 hours ago, GuydeLusignan said:

Dazu gibt es aktuell keine weiteren Infos. Abwarten und Tee trinken. ;)

20 minutes ago, Thanegoesinsane said:

Da hast du Recht, aber ich bin von mir ausgegangen und da habe ich effektiv nur diese beiden Schiffe. Mit meiner Worcester bin ich einfach zu schlecht. 

Der Drachentöter ist ohne vernünftige buffs kaum zu gebrauchen...

Das Anti-HeE-Schiff-Schiff?^^

2 hours ago, I_am_Potatoe said:

Immer wieder lustig das Leute wie der Sas Lead das ganze lustig finden - aber wer seinen stream schaut der weis wie ernst man das nehmen kann.... 

Allerdings finde ich auch sehr schade das so ein dd wie die Sommers hinter stahl versteckt wird - bei der Neutrashimi hab ichs ja noch verstanden, aber die Sommer - sehr schade. 

Aber vl gibt's ja noch nen anderen weg sie zu verdienen @Sehales:cap_money:

Nein, aktuell gibt es keine Pläne um Stahlschiffe zu verdienen, außer durch den Einsatz von Stahl.

Das wird aber sicherlich nicht das letzte Schiff und auch nicht der letzte Zerstörer gewesen sein. Für Stahl oder Kohle. ;)

• Cool 1

[DUKES]
Players
110 posts
5,862 battles
2 hours ago, Sehales said:
21 hours ago, GuydeLusignan said:

Dazu gibt es aktuell keine weiteren Infos. Abwarten und Tee trinken. ;)

Nachdem jetzt der neue Franzosen-Kommandant mit 8.7 rauskommen soll, könnte man ja auch mal spekulieren, dass die Siegfried (sic!) dann rauskommt, wenn der deutsche Elite-Kommandant antritt. Evtl. mal wieder ein Schiff als Kampagnen-Belohnung? Hatten wir jetzt eine Zeit lang nicht mehr. Und Neujahr ist auch bald wieder :fish_cute_2:

[UDW]
Players
237 posts
10,340 battles
On 7/16/2019 at 2:55 PM, Sehales said:

Nein, aktuell gibt es keine Pläne um Stahlschiffe zu verdienen, außer durch den Einsatz von Stahl.

Das wird aber sicherlich nicht das letzte Schiff und auch nicht der letzte Zerstörer gewesen sein. Für Stahl oder Kohle. ;)

Aha der Jan hat geleakt das die Hayate für kohle kommt....

Wenn man die Stufe der Hayate mit dem Umfang des Mondes addiert & durch die Einwohnerzahl Tokyos dividiert und den Durchmesser der Sonne Hinzuzählt und das Resultat mit 5 Multipliziert, kommt an der ersten stelle eine 6 raus was die die Ordnungszahl von Kohlenstoff ist. Also die Hayate kommt für kohle. An den ersten Stellen des Resultates ist 6'9 was für den 6. September 2019 steht :cap_old: also fehlt noch der Preis....

Wenn man das Ergebnis auf 1000er rundet kommt 6'955000 raus was bedeutet die 6 ist ja schon vom Kohlenstoff weg also kommt die Hayate für 955'000 Kohle....

Rechnung:

10+10'921 : 9,273 Millionen +1'391'000 x 5= 6955000.0058939933139221395449153 :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 2

Players
138 posts
11,200 battles

Da die Info ja jetzt seit einem Monat im Raum steht ... @Sehales  gibts da langsam was im Nebel zu erkennen was das Datum betrifft oder wird das auch so ein Alaska-Dingens?  :fish_viking:

[TEAMS]
Players
212 posts
14,877 battles
Am 15.7.2019 um 22:19, Grey_Serpente sagte:

Du kannst Stahl ja so bekommen durch gewertete Gefecht, vllt Weihnachten durch das Schneeflocken Event und man kann auch wenn man genug Kohle hat und etwas Stahl fehlt den rest mit Kohle bezahlen.

Ein Gutschein dazu und zack hast du ein Stahlschiff.

• Boring 1

[CATS]
Players
36 posts
10,872 battles

@xxxxKillerxxx Kohle in stahl tauschen wäre mir neu.... das wäre suppergeil um es mal so zu sagen.

Ein event wie Schneeflocke fehlt genau meine Worte und eine meiner Beanstandungen.

Da ich praktisch alle Schiffe erforscht und sogar die meisten im Hafen stehen habe ist der Gutschein für mich praktish wertlos solange es keine möglichkeit gibt erhebliche mengen Stahl auf eine realistische Art und Weise zu verdieninen.

Ich hab das nachgeschaut .... Stahl zu kohle kann man tauschen 1Stahl = 10 Kohle .... aber wer das macht ......

und so wie du das da beschreibst " Zack hast du ein Stahlschiff" scheint bei dir auch nicht so optimal zu laufen zumindest sehe ich nur eine Black bei dir im Hafen

Edited by Grey_Serpente
  • Funny 2

Players
36 posts
8,292 battles
Am 16.7.2019 um 11:20, kmlupin sagte:

Ich bin auch echt enttäuscht, dass die lang erhoffte Sommer nur für Stahl erhältlich ist.:cap_old:

Ich  wäre sogar bereit für das schmucke Stück  :cap_money: auszugeben.

Nun heißt es wohl für mich :cap_tea:und abwarten bis ich irgendwann mal Stahl zusammenkriege für solch Schiffe.

Vielen Dank 

ihr seit die Art von Spielen die dafür sorgen das WG immer dreister wird und Paywalls immer häufiger werden. Nicht nur dass ich Geld ausgeben muss um an die neuen Linien schneller rann zu kommen reicht WG mittlerweile nicht mehr aus. Sondern sie bringen auch  bewusst OP 9ner  Premiums  raus  die ihr ihnen dann für 60 Euro abkauft.Es ist ja kein wunder das die Paywall von 750k auf 1mio angehoben wurde und auf einmal lustige Pakete im wert von 60-120 Euro im Shop auftauchen mit besagtem 9ner. Eure Bereitschaft  für bewusste Paywalls Geld in das bodenlose fass  aka WGs Gier zu werfen macht es Spieler die dies nicht tun das leben nur noch schwerer. Ist es denn so schlimm mal auf ein Schiff zu sparen ? Aber wenn ihr das nicht sofort bekommt wird das Geld gezückt und WG merkt das sie mit I****** wie euch alles machen können, also wundert euch nicht wenn man sich bald für 30 Euro eine neue Linie 1-2 Monate früher freischalten kann oder insgesamt nur  so an die neuen Schiffe herankommt.  Und kommt mir nicht damit an WG muss ihr spiel finanzieren die können gerne Geld für neue Missionen oder anderer Erweiterungen verlangen aber nicht so. 

Players
195 posts
13,673 battles

Im Gegensatz zu dir hat WG keine Wahl.Sie müssen rentabel arbeiten um zu existieren und davon zu leben.Du kannst mit viel oder wenig oder ohne Geld spielen,aber du musst es nicht.Für dich gehts um ein Spiel und nicht um den Lebensunterhalt.Wer es nicht mag spielt s halt nicht.Und wenn sich WG mit ihrer Strategie verzockt gehen bei denen die Lichter aus und der Arbeitsplatz flöten. Du musst dir lediglich ne neue Freizeitbeschäftigung suchen.Also nicht

Am 18.8.2019 um 19:48, SergeantTiTi sagte:

Vielen Dank 

ihr seit die Art von Spielen die dafür sorgen das WG immer dreister wird und Paywalls immer häufiger werden. Nicht nur dass ich Geld ausgeben muss um an die neuen Linien schneller rann zu kommen reicht WG mittlerweile nicht mehr aus. Sondern sie bringen auch  bewusst OP 9ner  Premiums  raus  die ihr ihnen dann für 60 Euro abkauft.Es ist ja kein wunder das die Paywall von 750k auf 1mio angehoben wurde und auf einmal lustige Pakete im wert von 60-120 Euro im Shop auftauchen mit besagtem 9ner. Eure Bereitschaft  für bewusste Paywalls Geld in das bodenlose fass  aka WGs Gier zu werfen macht es Spieler die dies nicht tun das leben nur noch schwerer. Ist es denn so schlimm mal auf ein Schiff zu sparen ? Aber wenn ihr das nicht sofort bekommt wird das Geld gezückt und WG merkt das sie mit I****** wie euch alles machen können, also wundert euch nicht wenn man sich bald für 30 Euro eine neue Linie 1-2 Monate früher freischalten kann oder insgesamt nur  so an die neuen Schiffe herankommt.  Und kommt mir nicht damit an WG muss ihr spiel finanzieren die können gerne Geld für neue Missionen oder anderer Erweiterungen verlangen aber nicht so. 

jammern sondern das Spiel geniessen wie es ist.

• Bad 2

[5-DSF]
Players
2,878 posts
14,468 battles
On 8/15/2019 at 7:04 PM, Katysha44 said:

Wieso DD-Fraktion außen vor. Friesland ist doch gut ....

Ich habe die Friesland bisher 3 Mal im Gegnerteam gehabt. Einmal war sogar Flambass der Kapitän. Richtig gut hat sie in keiner der Runden abgeschnitten. Immerhin: Meine Z-46 konnte dem eintreffende Materiestrahl nur wenig entgegensetzen. Dank Radar half da auch der Nebel nicht sonderlich weiter, und man muss schon recht nah an eine Insel ranfahren, um der Friesland zu entgehen. Aber ansonsten hatte keiner der Kapitäne bemerkenswertes mit der Friesland vollbracht. Da sollte man sich von den vorselektierten Videos einiger Künstler nicht täuschen lassen.

Beta Tester
2,103 posts
11,913 battles
On 8/18/2019 at 7:48 PM, SergeantTiTi said:

Vielen Dank 

Mein Freund, das ist ist wie im richtigen Leben auch ...

Die einen haben alle Nase lang am Tag des Erscheinens das neueste iPhone oder die hippesten Sneakers, die anderen müssen für ihre Kohle andere Schwerpunkte setzen.

Ich rauche nicht, trinke nicht, hab die Brut aus dem Haus, fahr ne alte Karre und sonst mit der Bahn und dafür leiste ich mir Pixelschiffe und -Panzer.

Das ist doch aber kein Grund für mich, aus Mitgefühl mit denen, die nicht so viel für dieses Hobby ausgeben, mein Geld zurückzuhalten ? 

Suum cuique sagt der Lateiner, jedem das Seine

In diesem Sinne ...  :Smile_Default:

• Cool 6
  • Bad 1