Jump to content
  • 1
Sign in to follow this  
DirtyHeddy

Replays abspielen

24 comments in this topic

Question

[FLASH]
Players
333 posts
13,146 battles

Folgendes Problem:

Wenn ich ein Replay - wie im Wiki beschrieben - auf WorldofWarships.exe ziehe - startet das Programm, ich sehe den Anmeldebildschirm, klicke auf Anmelden - und dann passiert nix mehr.

Ich kann zwar noch die eingestellte Musik anhören, aber das wars.

Ansonsten funktioniert das Spiel völlig problemfrei.

Ich sehe selten Updates an, das letzte mal in 0.8.3, und da hat es noch funktioniert. Hat sich was geändert oder mache ich was falsch ?

23 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,062 posts
9,623 battles
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Mit Steam kenne ich mich nicht aus!

Bei mir wurde die Verknüpfung mit den Replays über das Replay-Tool gesetzt.
Hast du das schon mal Versucht ob das Tool auch bei Steam funktioniert?

Aktiviere in dem Tool "Associate replays with Game Client" und "Apply"

Danach klickst nur noch auf die Replay Datei.

Screenshot_6.jpg

Das mit dem Tool hatte ich schon in einem anderen Thread gelesen aber bis jetzt noch nicht probiert. ich werd mich mal damit befassen wenn ich wieder am  eigenen PC bin. Danke erstmal für Deine Antwort.

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles

• 0
[CATS]
Players
22,654 posts
13,222 battles

Achte darauf das nur Replays der aktuellen Spielversion abgespielt werden koennen.

Bei aelteren Versionen passiert das was Du beschreibst.

• 0
[STYL]
Players
5 posts
6,541 battles

Habe das gleiche Problem das das replay sich anmelden will und dann nicht mehr weiter lädt.

Gibt es schon eine lösung dafür?

• 0
[CATS]
Players
22,654 posts
13,222 battles
1 hour ago, breed85 said:

Habe das gleiche Problem das das replay sich anmelden will und dann nicht mehr weiter lädt.

Gibt es schon eine lösung dafür?

On 7/14/2019 at 12:55 PM, ColonelPete said:

Achte darauf das nur Replays der aktuellen Spielversion abgespielt werden koennen.

Bei aelteren Versionen passiert das was Du beschreibst.

• 0
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,062 posts
9,623 battles

So ich muss hier leider schon wieder reingrätschen.

Ich Spiel Wows über Steam. Nach langem suchen hab ich endlich alles gefunden was benötigt wird. Also ich öffne den Replay Ordner , in einem zweiten Fenster den Ordner mit der Wows.exe. ( nicht die launcher.exe ) Dann ziehe ich ein Replay ( 2 Tage alt ) auf die Wows.exe.  So und jetzt nach ein paar augenblicken startet Steam. ?? und mehr pasiert leider nicht. Gibt es da ne Lösung. Wenn nicht benutze ich wieder Nvidia experience. Wobei das ja auch seit irgendeinem Update von Wg nicht mehr ganz so benutzerfreundlich ist.

Also falls jemand eine Idee hat würd ich mich freuen.

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

Ich Spiel Wows über Steam. Nach langem suchen hab ich endlich alles gefunden was benötigt wird. Also ich öffne den Replay Ordner , in einem zweiten Fenster den Ordner mit der Wows.exe. ( nicht die launcher.exe ) Dann ziehe ich ein Replay ( 2 Tage alt ) auf die Wows.exe.  So und jetzt nach ein paar augenblicken startet Steam. ?? und mehr pasiert leider nicht. Gibt es da ne Lösung. Wenn nicht benutze ich wieder Nvidia experience. Wobei das ja auch seit irgendeinem Update von Wg nicht mehr ganz so benutzerfreundlich ist.

Screenshot_6.jpg

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

So geht es bei mir!

• Cool 1

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Das mit dem Tool hatte ich schon in einem anderen Thread gelesen aber bis jetzt noch nicht probiert. ich werd mich mal damit befassen wenn ich wieder am  eigenen PC bin. Danke erstmal für Deine Antwort.

Also das Tool sollte auch mit Steam funktionieren, hab gerade eine Antwort vom Entwickler (autoSpy) erhalten dem ich angeschrieben habe, weil ich mir nicht sicher war.

Place it in the game folder(\Steam\steamapps\common\World of Warships)

Run the tool, select the associate .wowsreplay files with the game exe and apply.

• 0
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,062 posts
9,623 battles
Vor 20 Minuten, juger65 sagte:

Also das Tool sollte auch mit Steam funktionieren, hab gerade eine Antwort vom Entwickler (autoSpy) erhalten dem ich angeschrieben habe, weil ich mir nicht sicher war.

Place it in the game folder(\Steam\steamapps\common\World of Warships)

Run the tool, select the associate .wowsreplay files with the game exe and apply.

Wow.  Super Danke für Deine Hilfe. :Smile_honoring: Werds ausprobieren.

• 0
Players
5 posts
10,436 battles

okay, ist jetzt nicht der neueste Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen. Ich wollte auch gerne ein paar ältere replays abspielen um diese aufzuzeichnen. Ich habe das mit dem Tool versucht und auch ohne. Ohne Erfolg. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung bei älteren, selbst dann wenn ich das Replay auf die richtige EXE ziehe. Wenn es da noch irgendeine Möglichkeit gibt (z.B. ältere Version installieren oder downloaden) wäre ich über entsprechende Informationen dankbar

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 3 Stunden, Doc__Strange sagte:

okay, ist jetzt nicht der neueste Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen. Ich wollte auch gerne ein paar ältere replays abspielen um diese aufzuzeichnen. Ich habe das mit dem Tool versucht und auch ohne. Ohne Erfolg. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung bei älteren, selbst dann wenn ich das Replay auf die richtige EXE ziehe. Wenn es da noch irgendeine Möglichkeit gibt (z.B. ältere Version installieren oder downloaden) wäre ich über entsprechende Informationen dankbar

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit alte Replays abzuspielen, es gab mal eine Möglichkeit altere Client Versionen herunterzuladen und damit die Replays abzuspielen, das wurde aber eingestellt.

• 0
Players
6 posts
5,396 battles

klappt bei mir auch alles nicht..muss  ich leider sagen das bei wt  also warthunder du direkt nach dem spiel  da wo unsere dublonen und so stehen auf wiederholung gehen kannst  und dann siehst du dein gespieltes spiel....vll. macht das wows auch mal würde mich freuen

mfg

• Cool 1

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles

Es funktioniert wie schon mehrfach beschrieben.

Dazu die entsprechende Replaydatei auf die entsprechende WorldOfWarships.exe ziehen.

\World_of_Warships\WorldOfWarships.exe

Wichtig!

Die Replays können nur in der Client Version abgespielt werden in dem sie aufgenommen wurden.

In der aktuellen Client Version 0.8.9.1 lassen sich auch die Replay´s abspielen aus der Version 0.8.9.0.

Im Normalfall sind alle Replays innerhalb der Zentralen Client Version (ersten 3 Zahlen) abspielbar also in dem Fall 0.8.9.

Alle anderen lassen sich leider nicht wiedergeben, ohne passenden Client.

• 0
[TFOWS]
Players
1,101 posts
11,524 battles
25 minutes ago, juger65 said:

Dazu die entsprechende Replaydatei auf die entsprechende WorldOfWarships.exe ziehen.

\World_of_Warships\WorldOfWarships.exe

Leider ist diese Info veraltet- wie ich bei mir selbst feststellen durfte!
Wenn man mal den Client auf 64 Bit umgestellt hat- dann sind auch die Replays an die 64 Bit Version gebunden!

Daher sollte man ehr auf:   World_of_Warships\bin64\WorldOfWarships64 

zum starten der Replays verweisen.

• 0
Players
6 posts
5,396 battles

joarrr thx  war mir schon klar ;) ging trotzdem nicht ka  warum  nun habe ich nen ganz anderes prob. wollte sie mal öffnen mit windowsplayer nun sind die blätter im replay ordner nicht mehr weiss sondern mit dem windowsbild vorhanden denke das das schon mal gar nicht mehr klappen kann  wie bekomme ich den mist nun weg omg  i am  a noob ^^

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Tamalla sagte:

Leider ist diese Info veraltet- wie ich bei mir selbst feststellen durfte!
Wenn man mal den Client auf 64 Bit umgestellt hat- dann sind auch die Replays an die 64 Bit Version gebunden!

Daher sollte man ehr auf:   World_of_Warships\bin64\WorldOfWarships64 

zum starten der Replays verweisen.

Das ist ist es eben nicht, bei mir geht es ohne Probleme!

Zudem ist die \World_of_Warships\WorldOfWarships.exe die Auto-Selekt exe

Bedeutet es wird der voreingestellte Client gestartet.

Das wäre in deinem Fall die 64bit Version.

Voraussetzung ist auf jeden Fall das man auch den GC verwendet zum normalen WOWS Spielen.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme Replays abzuspielen.

Ich muß nicht mal die Datei auf die exe ziehen ich Starte sie einfach mit doppelklick.

Dazu gibt es ein Tool das vieles vereinfacht!

Hier weiter oben hab ich das schon mal beschrieben.

Verwendung:

1. Laden Sie das Dienstprogramm herunter.

2. Plazieren Sie es im Stammverzeichnis des Spiels, z. B. unter C: \ Games \ World_Of_Warships .

3. Führen Sie das Programm aus und konfigurieren Sie die gewünschten Parameter. Klicken Sie anschließend auf "Übernehmen", um die Einstellungen zu speichern, oder klicken Sie auf "Beenden", wenn Sie die Änderungen nicht speichern möchten.

Wichtig das du jetzt den Ordner auswählst wo du die Replays gespeichert haben willst.

Seit der Einführung des der 32/84bit Clients werden die Replays in den jeweiligen Clientversionen gespeichert.

Bei einem 64bit Client wäre das ---->  Games\World_of_Warships\bin64\replays

Mit diesem Tool kannst du es aber auch sonst irgendwo auf deinem Rechner Speichern.

Der Pfad ist variabel.

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 9 Minuten, ScarfaceAlexxx sagte:

wird gemacht danke schon mal im vorraus.....bei mir ist der ordner unter steam/steamapps/cammon/world of w.ship/replays

Also bei Steam bin ich mir da nicht ganz so sicher!

Da mußt du es echt testen wie das da ist.

Ich benutze das GC und nicht Steam.

• 0
Players
6 posts
5,396 battles

ok  geht nicht  ich warte bis mein kumpel der infoma. ist mal zeit hat  ich lass es euch wissen wie es dann gehen sollte  ...hoffe ich zumindestens^^ aber thx dir  für die mühe 

• 0
Players
6 posts
5,396 battles

so geht alles...... so wie du sagtest  sehr wichtig ist   das das wows spiel aus ist und steam auch ka warum dann  das replay auf die gameplay verknüpfungs exe. ziehen und man staune^^ wie schlecht man spielt : ))))

mfg Scarface

• 0
Players
7 posts
3,850 battles

Eine Frage zum ansehen von Replays:

Ich nutze zur Zeit Client 9.2.1. Die Replays mit denen das Problem besteht sind aus der selben Version.

Solange ich das Replay durchlaufen lasse ist alles OK. aber sobald ich 10 Sekunden nach vorn springe werden Schiffe oder Flugzeuge nicht mehr angezeigt. Dieser Fehler behebt sich nach 10-20 Sekunden. Aber danach läuft das Replay schneller ab. Ein pausieren mit der Leertaste geht gar nicht und wenn ich versuche das abspielen zu verlangsamen hängt sich die ganze Anwendung auf.

Früher lief das problemlos. Sind das bekannte Probleme die alle haben weil die Replay Funktion nicht den Updates angepasst wurde oder stimmt was mit meinem Client nicht?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.