Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dinghorst78

Feldzüge

8 comments in this topic

Recommended Posts

[BNAVY]
[BNAVY]
Players
4 posts
513 battles

Hallo,

 

Bin dabei die Feldzüge Aufgaben zu spielen. Ich bin nun bei Auftrag 3, Aufgabe 4. Zerstören Sie ein gegnerisches Schiff durch Schiffstorpedos mit Schiffen der Klasse IV - X Kreuzer.

 

Ich habe nun heute 2 Zerstörer durch je 1 Torpedo verenkt mit einem Kreuzer der Stufe IV. Es handelt sich da um die Dougai-Trouin aus Frankreich. Die Aufgabe wurde mir nicht als erledigt angezeigt. Woran liegt das ?  Muß eine Mindeszahl an Schaden zerstört werden ? Die Schiffe waren so gut wie am Ende ...

 

... und ja, ich habe ein Zufallsgefecht gespielt. 

 

Hat da jemand eine Idee ? 

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,417 posts
7,589 battles

Ich habe mal nachgeschaut, bei Wissenschaft des Sieges Auftrag 3, Aufgabe 4 ist keine Einschränkung der Nation. Lediglich Stufe IV-X Kreuzer.

 

Wie viele Hitpoints das Schiff übrig hat ist egal, auch bei anderen Aufträgen mit dem Ziel ein Schiff zu versenken.

 

Schau mal nach ob der Auftrag wirklich ausgewählt und aktiv ist.

Vielleicht hattest Du bei Aktivierung einen Premiumaccount und das war dann der dritte aktive Auftrag, zwischenzeitlich ist dann der Premiumaccount ausgelaufen und es sind nur noch die ersten zwei Aufträge aktiv.

 

Kleiner Tipp noch, für die Sterne kann man auch bereits absolvierte Aufträge noch mal machen, lediglich die Belohnung bekommt man nur beim ersten Erfüllen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BNAVY]
[BNAVY]
Players
4 posts
513 battles

Vielen Dank für eure Hinweise.

 

Ja, das mit dem aktivieren hatte ich auch schon überlegt, ich hatte lange nicht gespielt (ca 2 Monate), habe den Auftrag nun neu gestartet und werde es nachher testen und berichten.

 

Danke nochmal :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
69 posts
13,598 battles

Ist der Kill durch den Torpedo erfolgt, oder war es die auf den Treffer folgende Flutung?

Sollte das Schiff durch den Flutungsschaden zerstört worden sein, würde es die Nicht-Wertung für den Auftrag erklären.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BNAVY]
[BNAVY]
Players
4 posts
513 battles

So, Aufgabe erledigt ! Mit der Graf Spee Mit 1 Torpedo einen Kreuzer versenkt ! Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Tread kann geschloßen werden !

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×