Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

5 lustige Divisionen im Gewerteten Sprint

14 comments in this topic

Recommended Posts

[BOM]
Beta Tester, Players
1,650 posts
7,953 battles

Wer zum Henker schreibt oder übersetzt eure Texte bitte und liest das zum Geier niemand mehr Korrektur? :etc_red_button:

Bei der USS Indianapolis steht "den Überwachungsradar". Korrekt heisst es "das Überwachungsradar".

Wenn ich sehe das WG nicht einmal einfache Sätze Unfallfrei gestalten kann dann habe ich so meine berechtigten Zweifel wie es um die Motivation der hier tätigen bestellt ist. In jedem noch so billigen oder frei herunterladbaren Office Paket ist eine Rechtschreibprüfung enthalten deren Benutzung nicht schaden könnte, ist ja auch bezahlt worden also darf die Person die Rechtschreibprobleme hat dieses zum Wohle meiner Augen und meines Glaubens an die Intelligenz der Menschheit gern benutzen. Baue ich Schreibfehler in einen Text ist es was anderes als wenn ein Unternehmen das macht das öffentlich angeblich so hohe Ansprüche in Sachen Qualitätskontrolle für sich reklamiert.

• Cool 3
  • Boring 1

[BLITZ]
Players
3 posts
6,006 battles
1 hour ago, Septimus said:

Wer zum Henker schreibt oder übersetzt eure Texte bitte und liest das zum Geier niemand mehr Korrektur? :etc_red_button:

Bei der USS Indianapolis steht "den Überwachungsradar". Korrekt heisst es "das Überwachungsradar".

Wenn ich sehe das WG nicht einmal einfache Sätze Unfallfrei gestalten kann dann habe ich so meine berechtigten Zweifel wie es um die Motivation der hier tätigen bestellt ist. In jedem noch so billigen oder frei herunterladbaren Office Paket ist eine Rechtschreibprüfung enthalten deren Benutzung nicht schaden könnte, ist ja auch bezahlt worden also darf die Person die Rechtschreibprobleme hat dieses zum Wohle meiner Augen und meines Glaubens an die Intelligenz der Menschheit gern benutzen. Baue ich Schreibfehler in einen Text ist es was anderes als wenn ein Unternehmen das macht das öffentlich angeblich so hohe Ansprüche in Sachen Qualitätskontrolle für sich reklamiert.

Überprüfe doch bitte deine Kommasetzung. ^^

• Cool 1
  • Funny 1

[BOM]
Beta Tester, Players
1,650 posts
7,953 battles
Vor 15 Minuten, mia79 sagte:

Lies doch bitte einfach den letzten Teil meines Posts. :cap_tea:

• Cool 1

[BLITZ]
Players
3 posts
6,006 battles
34 minutes ago, Septimus said:

Lies doch bitte einfach den letzten Teil meines Posts. :cap_tea:

Natürlich kann man dann austeilen und den Konter gleich vermeiden. Klasse, findet man auch nur im WG Forum. So Pfennigfuchser, die sich über jeden kleinen Scheiß völlig aufblasen.

Sorry, Cent, Cent war das richtige Wort. Pfennig gibt's ja nicht mehr. Blöder Cent.:Smile_trollface:

• Cool 2

[ENUF]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
112 posts
13,222 battles

Kombination "Murica [edited]yeah"

Atlanta/Flint + Sims

Bildet eine Mauer aus Dakka Dakka :cap_haloween:

[BOM]
Beta Tester, Players
1,650 posts
7,953 battles
Vor 5 Minuten, mia79 sagte:

Natürlich kann man dann austeilen und den Konter gleich vermeiden. Klasse, findet man auch nur im WG Forum. So Pfennigfuchser, die sich über jeden kleinen Scheiß völlig aufblasen.

Sorry, Cent, Cent war das richtige Wort. Pfennig gibt's ja nicht mehr. Blöder Cent.:Smile_trollface:

Wenn die Gewissheit da wäre das es nur um Fehler in Texten ginge wäre meine Reaktion pures Schweigen und innerliches ablächeln.

Und zum anderen, ich habe nie von mir behauptet Fehlerfrei sein zu wollen, möchte ich auch gar nicht. Ich kann sogar über die Fehler die ich begehe Lachen. :cap_like:

[DEGRA]
Players
494 posts
11,845 battles
Vor 5 Stunden, Olaf_110 sagte:

die Epizentrum Karte nervt.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht das sie dich nervt:Smile_facepalm:

• Boring 1

Alpha Tester
19 posts
On 7/13/2019 at 12:03 PM, mia79 said:

Ein paar das/dass-Übungen könnten auch nicht schaden. ;)

[NF-GC]
Players
7 posts
7,285 battles
Am 13.7.2019 um 20:05, Seahouse sagte:

Wundert mich ehrlich gesagt nicht das sie dich nervt:Smile_facepalm:

was will er jetzt damit sagen? meint er mich zu kennen, dass er sich nicht über meine meinung wundert?  meint er dass er besser in den epizentren spielt ?  was will er den geneigten lesern damit sagen?   es ist eben langweilig immer epizentrum zu spielen. viele andere denken ebenso.  da schreibt man mal  EINEN satz im quartal in das  forum und die  spammenden beitrags trolle beginne zu texten.   just get a life.

[DEGRA]
Players
494 posts
11,845 battles
Vor 13 Stunden, Olaf_110 sagte:

da schreibt man mal  EINEN satz im quartal in das  forum und die  spammenden beitrags trolle beginne zu texten.

Wenn du etwas postest, dann bleibt es nun mal nicht aus, das dir irgendwer antwortet.

Du darfst nicht erwarten das man dir nach dem Mund redet. Es gibt manchmal sogar Hohn und Spott für Kommentare. Andere werden wiederum geliked usw.

Trotzdem schön, das sich Leute wie du und Ich noch trauen den Mund aufzumachen.

• Cool 1

[NF-GC]
Players
7 posts
7,285 battles

die Epizentrum Karte nervt.

Vor 4 Stunden, Seahouse sagte:

Wenn du etwas postest, dann bleibt es nun mal nicht aus, das dir irgendwer antwortet.

Du darfst nicht erwarten das man dir nach dem Mund redet. Es gibt manchmal sogar Hohn und Spott für Kommentare. Andere werden wiederum geliked usw.

Trotzdem schön, das sich Leute wie du und Ich noch trauen den Mund aufzumachen.

Nun, es ist mir schon klar  wie ein Forum funktioniert. Hohn und Spott sind mir bekannt. Likes ebenso. Diese Reaktionen kommen bei Normalen Leuten aber erst nach längeren und komplexeren Beiträgen und nicht nach einfachsten Sätzen wie dem von mir: " das Epizentrum nervt" . Solche Reaktionen kommen nur von Trollen. Internet Trolle.   Erstaunlich war es für mich, denn  es gab vorher keine Interaktion zwischen ihm und mir . Was sollte also der dümmliche Kommentar? Ist das Leben für ihn so sinnentleert , dass er seinen kleinen Kick durch das herumtrollen generiert.  Ich bedauere jeden der das trollen nötig hat, um überhaupt eine Art von Selbstwert zu empfinden.  Traurig. irgendwie. Damit beende ich diese Konversation. Es ist alles gesagt und mein Interesse an diesem Forum ist wieder mal für Monate erloschen. 

Sign in to follow this