Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter_Laqua

Wargaming ........zu spät das Spiel beginnen und zu früh beenden

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts
7,834 battles

Also langsam langts.Das Spiel ist so was von langsam oder lahmarschig geworden,das ist die Hölle.Dann wird das F........Spiel nach knapp 6 min. beendet,ist auch nicht gut.Wen ihr so viele spieler habt,ok.Dann könnt ihr mit Sicherheit auf welch verzichten.

• Boring 1

[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles

Wieso fühle ich mich gerade an Krabathor (oder wie der ihr wisst schon wer hieß) erinnert?

[R_N_G]
Alpha Tester
5,959 posts
11,187 battles
Vor 24 Minuten, Peter_Laqua sagte:

Also langsam langts.Das Spiel ist so was von langsam oder lahmarschig geworden,das ist die Hölle.Dann wird das F........Spiel nach knapp 6 min. beendet,ist auch nicht gut.Wen ihr so viele spieler habt,ok.Dann könnt ihr mit Sicherheit auf welch verzichten.

Ich bin öfter mal heil froh, wenn das Elend bereits nach 6 Minuten vorbei ist....:cap_like:

• Cool 2
  • Funny 4

Players
42 posts
7,834 battles
Vor 21 Minuten, ColonelPete sagte:

Wenn ein Team gewinnt, wird das Gefecht nicht fortgeführt. 

Schon klar,auch wenn man ,oder das Team nicht mehr gewinnen kann.Aber.... der Gegner hat 6 Schiffe,unser Team 4 Schiffe,differenz ca 250 Punktediff..Die punkte habe ich leder nicht genau im Auge gehabt,aber es hat noch eine Siegchance bestanden.Dann fängt das Spiel extrem spät an,so das mann direkt nach beginn beschleunigen muß.Ein Paar Sekunden ,zum überblicken währen kein Nachteil.

[CATS]
Players
26,833 posts
14,389 battles

Gefechte werden ohne Niederlage nicht vorzeitig beendet, es sei denn der Server fährt runter.

Die Schiffe beschleunigen langsam genug das man sich dabei in Ruhe umschauen kann.

Solltest Du regelmässig erst nach Gefechtsstart erst ins Spiel kommen, musst Du mal schauen was mit Deinem Rechner nicht stimmt. Bei mir war es damals die Festplatte und dann habe ich mir ne SSD für 120€ besorgt.

[R_N_G]
Beta Tester
3,743 posts
18,314 battles
21 minutes ago, ColonelPete said:

Gefechte werden ohne Niederlage nicht vorzeitig beendet, es sei denn der Server fährt runter.

Die Schiffe beschleunigen langsam genug das man sich dabei in Ruhe umschauen kann.

Umschauen? Es gibt Schiffe, da gebe ich bei Gefechtsstart einen Kurs vor und gehe dann erst den Tee aufgiessen, für den ich das Wasser vor dem "Ins Gefecht drücken" angestellt habe... Besonders bei US-Schlachtschiffen wie z.b. der Texas passiert in der Zeit absolut nichts....

21 minutes ago, ColonelPete said:

Solltest Du regelmässig erst nach Gefechtsstart erst ins Spiel kommen, musst Du mal schauen was mit Deinem Rechner nicht stimmt. Bei mir war es damals die Festplatte und dann habe ich mir ne SSD für 120€ besorgt.

aye. Und bis dahin tue Deinen Teams einen Gefallen und fahre nicht DDs. Wenn ein BB erst mal steht, macht das oft wenig Unterschied, aber der DD, der am Anfang nichts spottet, fehlt dem ganzen Team.

[QUAK]
Beta Tester
10,861 posts
6,929 battles
Vor 26 Minuten, ColonelPete sagte:

genau ... eine SSD hilft ungemein

bei mir waren es ganze 40 Sekunden .... war am Anfang erst 10-20 Sekunden nach Spielstart im Game

nach Einbau einer SSD kann ich mich mindestens noch 20 Sekunden umschauen wo ich stehe ,bevor der Countdown runter gezählt hat

Players
42 posts
7,834 battles

Äh.... da ich eine ssd 500 GB mit ca 50 GB freiem Speicher habe,kann es das normal nicht sein.Am Prozessor sollte es auch nicht liegen,2 x 2,7 Gigas sollten reichen.Anfang 2019 waren nach dem start des Spiels ca 15 - 20 sec zeit,bia man in den Gefechtsmodus kam.Heute ist es so Gefechtsmodus und die zeit läuft.Ansonsten mal checken was von der Festplatte gelöscht werden kann.Weil Komplettstart des Rechners dauert keine 20 sec. mit win 10.Aber trotzdem danke..Und mit dem frühen Beenden.... sehe mir noch einmal das replay an,dann kann ich genaueres sagen.

Players
7,105 posts
9,516 battles
Vor 45 Minuten, Sportsgunner sagte:

genau ... eine SSD hilft ungemein

bei mir waren es ganze 40 Sekunden .... war am Anfang erst 10-20 Sekunden nach Spielstart im Game

nach Einbau einer SSD kann ich mich mindestens noch 20 Sekunden umschauen wo ich stehe ,bevor der Countdown runter gezählt hat

Hat aber auch nicht wirklich geholfen oder. :Smile_hiding:

• Funny 2

[TEMP]
[TEMP]
Players
814 posts
16,570 battles

:cap_haloween:

afko0je9.png

Läuft halt wie immer. Ich brauche mich gar nicht zu wundern, wieso meine WR immer weiter runterrasselt. :cap_yes: Da ist es immer gut, wenn man (also mein Team) schnell abgeschlachtet wird. Damit ich flotter in die nächste Runde kann. Raketentechniker mit Kartoffelrechnern auf der einen und Wallet Warrior auf der anderen Seite.

[QUAK]
Beta Tester
10,861 posts
6,929 battles
Vor 1 Stunde, bentoRn sagte:

Hat aber auch nicht wirklich geholfen oder. :Smile_hiding:

der bento is tooof .... :Smile_sceptic:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,101 posts
6,699 battles

Das Spiel läuft so schnell wie immer........
Bei solchen Problemen doch eher den Support anschreiben weil es nicht immer unbedingt am Spiel liegen kann
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/

Und konstruktive Kritik zu Gefechten kann man z.b. hier posten

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this