Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Kompensation für Serverprobleme - 11. Juli 2019

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,941 posts
1,923 battles

Ahoi Kapitäne!

 

Aufgrund von Serverproblemen konnten einige von euch am Donnerstag kein World of Warships spielen. Um für die Störung und die Unannehmlichkeiten aufzukommen, bieten wir die folgende Kompensation an.

 

Jeder von euch, der zwischen dem 27.06.2019 02:00 Uhr MESZ und dem 11.07.2019 15:25 Uhr MESZ ein Gefecht gespielt hat, kann sich folgendes abholen:

  • 1 Wargaming-Container  (Jeder Wargaming-Container enthält einen Tag Warships-Premiumzeit und eine Auswahl an Signalflaggen)
  • 1 Standard Container "Monsterwelle"

 

Ihr könnt dies bis 26. Juli 23:59 Uhr MESZ (UTC+2) über diese Webseite abholen: https://worldofwarships.eu/userbonus/

 

Euer World of Warships Team

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-OGF-]
Players
60 posts
7,060 battles

Danke das ihr das versucht auszugleichen! :)

 

Kleine Frage mal am Rande:

Es wurde auch eine Kompensation gegeben für die Probleme, die der letzte Patch gebracht hat. Unter anderem wurde auch das Vorwärts kommen in der 5. Sprint vereinfacht.

Was ja was damit zu tun hatte, das die später angefangen hat usw...

Was allerdings hinten runter gefallen ist: der Auftrag: Monsterwelle mit 48 Abschlüssen!

Es war teilweise durch LAG und so nicht möglich alle beiden täglichen Missionen zu beenden und so die Treibstoffmarken zu sammeln :)

Kommt da noch eine Anpassung?

Ich für meinen Teil verpasse so die geforderten 48 Gefechtsaufträge um 2 und bekomme keine 100 Treibstoffmarken...

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-K-M]
Players
118 posts
8,164 battles

Danke für die Kompensation aber dennoch ist es Witzlos ich komme aufgrund eurer Serverprobleme nicht auf die Geforderten Tagesaufträge für die 100 Treibstoffmarken die mir dann aber für die Benon fehlen.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,941 posts
1,923 battles
14 hours ago, Knuud said:

Danke das ihr das versucht auszugleichen! :)

 

Kleine Frage mal am Rande:

Es wurde auch eine Kompensation gegeben für die Probleme, die der letzte Patch gebracht hat. Unter anderem wurde auch das Vorwärts kommen in der 5. Sprint vereinfacht.

Was ja was damit zu tun hatte, das die später angefangen hat usw...

Was allerdings hinten runter gefallen ist: der Auftrag: Monsterwelle mit 48 Abschlüssen!

Es war teilweise durch LAG und so nicht möglich alle beiden täglichen Missionen zu beenden und so die Treibstoffmarken zu sammeln :)

Kommt da noch eine Anpassung?

Ich für meinen Teil verpasse so die geforderten 48 Gefechtsaufträge um 2 und bekomme keine 100 Treibstoffmarken...

Ich kann verstehen, dass du da verärgert/frustriert bist, aber wenn du Lags hast und an zwei Tagen nicht spielen konntest, kann ich dir nur raten mal alles durchzuchecken auf deiner Seite.

Die Netzwerkprobleme betrafen diverse Teile Europas und die überwiegende Mehrheit der Spieler konnte auch spielen. Es gab ca 1 Stunde, während der sich ein kleiner Teil der Spieler nicht einloggen konnte und ein paar der Dienste funktionierten nicht richtig. Das Spiel selbst lief allerdings weiter. Vielleicht wurde im Anschluss daran der ein oder andere Internetanbieter länger von Problemen geplagt oder es gab davon unabhängig noch Probleme. Wobei das nur geraten ist.

Soweit ich es sehen kann, hatten wir keine sonstigen Verbindungsprobleme, die dir das Spielen an zwei Tagen verhindert haben könnten.

Alternativ kansnt du auch zusammen mit unserem Kundendienst schauen, woran es liegen könnte.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×