Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

WG Summer Sale 16.07

238 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
285 posts
11,608 battles

WG startet nun doch einen Summer Sale.

Sie bleiben aber den Glückscontainer treu....

12.07.2019

6541B6B2-E053-4E69-A646-09418B72323F.jpeg

BC55A9AA-FE70-4E01-B817-343CEBEE50C5.jpeg

13.07.2019

538019A6-61D9-4CD6-95F2-6473A41F6449.png

CB339D5D-407F-4CE3-96E2-C8ACFA328DBF.jpeg

14.07.2019

5A462BB8-B165-4931-B8FF-4533A4B5BF17.jpeg

7DF3B7E9-E627-4551-A940-4FAF39F1DA94.jpeg

15.07.2019

977F25D2-9618-4E01-BF4D-485211E0A075.jpeg

16.07.2019

8E9D0EC3-7120-41D7-AD93-E6D785B4CC7B.jpeg

• Cool 2
  • Funny 1

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
1,130 posts
6,010 battles

na ja wirklich "günstig" ist das ja wohl auch nicht. Wen in den Containern kein Schiff ist haste ne Alabama für 75 Euronen. Günstig sieht anders aus. :Smile_hiding:

• Cool 3

[SGOW]
Players
285 posts
11,608 battles
1 minute ago, Godzilla1702 said:

na ja wirklich "günstig" ist das ja wohl auch nicht. Wen in den Containern kein Schiff ist haste ne Alabama für 75 Euronen. Günstig sieht anders aus. :Smile_hiding:

Stufe 8 Schiffe sind ja auf jeden Fall drin.

im Prinzip bekommst eins geschenkt.

aber die Sammler die schon alles haben werden dort nur Schiffe finden die sie eh nicht wollen

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
7,491 posts
4 minutes ago, Godzilla1702 said:

Wen in den Containern kein Schiff

das geht doch gar nicht, in jedem Container ist auf jeden Fall ein Tier VIII Premium (bzw. Dublonen)?

das günstigste von denen sollte wohl die Loyang sein für 30€, also bekommt man im schlechtesten Fall einen Gegenwert von 44€ + 30€ + 30€ = 104€....

edit: im Gegensatz zum Steam-Sale gibt es bei der Perth (und der "Garantie-Alabama") aber leider nur die reduzierte Dublonenzahl...

• Cool 2

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
1,130 posts
6,010 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

das geht doch gar nicht, in jedem Container ist auf jeden Fall ein Tier VIII Premium

?? auf jeden fall. warum wir das dann mit den Containern gemacht. Dann kann ich doch Parkette anbieten wo sich jeder das zusammenstellt was er will. Jo is auch egal. Ist mir trozdem zu viel Geld.

• Cool 4

[PUPSI]
Privateer
7,491 posts
1 minute ago, Godzilla1702 said:

?? auf jeden fall.

steht doch dabei:

Die Container „Stufe-VIII-Premiumschiff“ enthalten mit gleicher Wahrscheinlichkeit eines dieser Schiffe:

einen anderen möglichen Inhalt gibt es nicht...

[_DMP_]
Players
1,289 posts

Das Perth Paket finde ich regulär und nett!

Das Alabama Paket finde ich unmöglich! Dieses hin und her gerechne und gewurschtel mit Containern und Dublonen, schrecklich.

• Cool 3

[PUPSI]
Privateer
7,491 posts
5 minutes ago, _Riko_ said:

Das Alabama Paket finde ich unmöglich! Dieses hin und her gerechne und gewurschtel mit Containern und Dublonen, schrecklich.

Dublonen gibt es ja nur, wenn man alle möglichen Schiffe schon hat

wobei der Wert da ganz schon schwanken kann. Wenn man alle Schiffe schon hat, bekommt man im schlechtesten Fall 2x die Loyang für je 8000 Dublonen, also 23.616 Dublonen gesamt. Im besten Fall bekommt man 2x die Enterprise für je 14k Dublonen, insgesamt also dann 35.616 Dublonen. Im Durchschnitt sollten es 30.450 Dublonen sein...

• Cool 3

[LEOND]
Beta Tester
2,287 posts
12,220 battles

Für jemanden, der die Alabama und mindestens zwei weitere Schiffe der Liste nicht hat und der für alle Achter offen ist, bietet sich die Gelegenheit, drei Mal mindestens 30% Rabatt zu erhalten - nicht schlecht.

Für Alabama-Besitzer geht die Rendite gleich mal deutlich runter und wer dann noch auf massig Dublonen aus vorherigen Einkäufen hockt, der hat gar keinen Bonus mehr - dumm gemacht!

Tja und falls dann in der Liste Schiffe auftauchen, die man sicher nicht haben will / spielen wird, dann ist die Rendite negativ. (Ich bekäme sicherlich gleich 2 CV auf's Auge gedrückt.)

Nee, lasst mal stecken, ich habe alleine auf Tier 8 schon 15 Premium-Dampfer und spiele die faktisch nie.

• Cool 6

[R_N_G]
Players
660 posts
7,768 battles

Tirpitz + Atago erhalten = 3 Euro besser als bei Dublonen. Immerhin...

Ups die Dublonen für die alabama übersehen.

[-I-N-]
Beta Tester
2,176 posts
7,009 battles
10 minutes ago, Nekrodamus said:

Nee, lasst mal stecken, ich habe alleine auf Tier 8 schon 15 Premium-Dampfer und spiele die faktisch nie.

This.

• Cool 2
  • Funny 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
686 posts
9,271 battles
45 minutes ago, _hondo_ said:

aber die Sammler die schon alles haben werden dort nur Schiffe finden die sie eh nicht wollen

Tatsächlich fehlen mir z.B. nur Vanguard und Wichita - bedeutet, ich bekomme Dublonen im Wert von 27,83 Euronen plus Vanguard (46,57 wert) plus Wichita (41,70 wert) - ergo 116,10 Euro Gegenwert (plus drei Hafenplätze und zwei 10er-Kapitäne) - von daher kann es sich "lohnen" für ein virtuelles Gut, muss es aber nicht.  

[5-DSF]
Players
1,522 posts
24 minutes ago, Nekrodamus said:

...

Yes, zumal man mit den Premiumdampfern so und so nur reichlich unnütze XP einfährt. Es sei denn, man nimmt nochmal Geld in die Hand, um diese in FreeXP zu wandeln.

Und wenn überhaupt, täte mich momentan eigentlich nur die Wichita und die noch kommende Ark Royal interessieren. Und beide dürfte man deutlich günstiger erhalten, wenn man sie direkt kauft.

• Cool 2

[OM]
[OM]
Players
1,956 posts
6,093 battles

Jop, nein danke.

Keinen Cent gibt es mehr für überteuerte Pixel in einem verhunzten Spiel.

• Cool 11

[SWYD]
Players
909 posts
6,810 battles
39 minutes ago, Nekrodamus said:

Für Alabama-Besitzer geht die Rendite gleich mal deutlich runter und wer dann noch auf massig Dublonen aus vorherigen Einkäufen hockt, der hat gar keinen Bonus mehr - dumm gemacht!

Das Angebot ist nur einen Tag gültig. Vielleicht kommt da jetzt jeden Tag etwas ähnliches, aber mit einem anderen Schiff...

[GIRL]
Players
1,638 posts
12,745 battles
Vor 11 Minuten, Nemoria sagte:

Yes, zumal man mit den Premiumdampfern so und so nur reichlich unnütze XP einfährt. Es sei denn, man nimmt nochmal Geld in die Hand, um diese in FreeXP zu wandeln.

Und wenn überhaupt, täte mich momentan eigentlich nur die Wichita und die noch kommende Ark Royal interessieren. Und beide dürfte man deutlich günstiger erhalten, wenn man sie direkt kauft.

Naja paar extra Credits und einen Käpt'n Leveln geht auch noch.

Allerdings habe ich auch Millionen an XP rumliegen die zu wandeln ein Vermögen kosten würde um sie dann nicht zu benötigen.

[V-I-P]
Players
18 posts
6,467 battles

Drei 8er Premiums für je 25,-€? Da würde ich direkt zuschlagen...

...wenn keine CV's im pool währen. Jetzt wird mir das überflüssige Geld doch wieder schlecht. :Smile_facepalm:

[LDG]
Beta Tester
717 posts

Wo ist denn da eigentlich die Logik? Es gibt eine Alabama plus zwei zufällig ausgewählte Schiffe aus der Liste - und die Alabama steht ganz oben auf der Liste... :Smile_amazed:

Players
2,781 posts
13,229 battles

Grundsätzlich finde ich einen Sommersonderverkauf gut.

Aber:

Ich habe schon alle angebotenen Premiums außer der Irian und den Trägern.

Die Irian würde mich interessieren, die Träger nicht.

Daher für mich leider nicht attraktiv.

Außerdem ist das Matchmaking für die 8er immer noch deutlich suboptimal, was ich unlängst beim grinden der Wladiwostok mal wieder erleiden durfte... :fish_viking:

• Cool 4
  • Boring 1

[OM]
[OM]
Players
1,956 posts
6,093 battles
2 minutes ago, Fox_Gecko said:

Wo ist denn da eigentlich die Logik? Es gibt eine Alabama plus zwei zufällig ausgewählte Schiffe aus der Liste - und die Alabama steht ganz oben auf der Liste... :Smile_amazed:

Man muss halt schon schauen, dass der Kunde nicht zu gut weg kommt.

• Cool 1
  • Funny 1

[LDG]
Beta Tester
717 posts

Da aber doch ein schon vorhandenes Schiff automatisch durch ein anderes ersetzt wird bringt das aber auch nichts.

[PUPSI]
Privateer
7,491 posts
15 minutes ago, Fox_Gecko said:

Es gibt eine Alabama plus zwei zufällig ausgewählte Schiffe aus der Liste - und die Alabama steht ganz oben auf der Liste...

ich gehe mal davon aus, dass wir diese Container noch unter anderen Umständen sehen werden

[LDG]
Beta Tester
717 posts
6 minutes ago, Klopirat said:

ich gehe mal davon aus, dass wir diese Container noch unter anderen Umständen sehen werden

Quasi "Schiff xyz + 2 Container"? Und da wäre es natürlich dem Personal nicht zuzumuten dann in der Liste das Häkchen bei der Alabama wieder zu setzen... 

[PUPSI]
Privateer
7,491 posts
3 minutes ago, Fox_Gecko said:

Quasi "Schiff xyz + 2 Container"?

oder ganz ohne Schiff...beim PTS bekommt man ja auch einen ähnlichen Container (mit Tier VI), also weiß man nie, auf welchen Wege man in Zukunft solche Container noch bekommen kann...

Und da wäre es natürlich dem Personal nicht zuzumuten dann in der Liste das Häkchen bei der Alabama wieder zu setzen... 

wo liegt denn überhaupt das Problem bzw. der Nachteil, dass die Alabama ein möglicher Inhalt ist?